Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte nur getestet werden, ob wir das Forum genau verfolgen "hh" ....ansonsten ist die Saison nicht zum Lachen....@Pawel : schaut Ihr Euch nochmals den Countdown zum Spiel an? Da stimmt bei einem Vereinsnamen etwas nicht so ganz.
Als langjähriger MSV-Fan (fast 55 Jahre) habe ich schon einiges miterlebt, Abstiege, Aufstiege, NRP-Sieger, Europacupspiele, usw, Auch jetzt noch, als treuer-Fan (MSV-Mitglied und DK-Besitzer) gibt es bei mir kein Zittern mehr, scheiden sie aus, dann sind sie ausgeschieden und steigen sie ab dann sind sie abgestiegen.Und schon wieder geht das große Zittern los.
Aber sie haben das Debakel vom Samstag schon aufgearbeitet laut Schmidt.Sollte also kein Problem darstellenDas ist ein logisches Spiel in dem wir uns nach dem Lautern Desaster nach Strich und Faden blamieren könnten ... mit der Einstellung zumindest aus der zweiten Halbzeit beim Lautern Spiel wird es auch in Bocholt schwierig ...
Nich auszudenken wenn das verloren geht, die Verunsicherung NOCH größer wird und dann der HFC geschlagen werden MUSS - Prost Mahlzeit ...
Vielleicht wären wir mit unserer A-Jugend erfolgreicher als mit unserer 1. Mannschaft, die Idee finde ich gar nicht schlecht. Unsere 1. Mannschaft könnte dann bis Samstag weiterhin die Füße hochlegen und bis dahin weiterschlafen.Man sollte mit der A-Jugend antreten dies würde die Möglichkeit auf ein Weiterkommen deutlich erhöhen und die Profis könnten sich nach dem erbärmlichen Auftritt in Kaiserslautern noch etwas erholen.
Sehen will die ja so niemand mehr.
Die beste Elf - haben wir überhaupt so viele "beste"?Laut PK vor dem Spiel fällt Bakir mit Entzündung am Zeh aus, Schmidt will die beste Elf auf dem Platz haben und nicht rotieren. Coppens steht wie gewohnt im Tor.
Mit Stoppelkamp und Bakir fallen die beiden Matchwinner aus Velbert aus…damit geht individuelle Klasse verloren.
Ja, leider…weil wir kaum Unterschiedsspieler haben!Das ist schon traurig genug, dass wir uns über sowas bei so einem Gegner überhaupt Gedanken machen müssen.
Nur wird dir keiner die Garantie geben, daß ohne NRP die Klasse gehalten wird!Ganz ehrlich ist mir nach dem heutigen Ergebnis aus Berlin der NRP egal geworden, solange es uns gelingt die Liga zu halten.
MMn muss man jetzt sogar den NRP abschenken. Die nächsten 2 Spiele in der Liga gegen Halle und Berlin sind deutlich wichtiger und könnten für die Liga entscheidend sein.Ganz ehrlich ist mir nach dem heutigen Ergebnis aus Berlin der NRP egal geworden, solange es uns gelingt die Liga zu halten.
Hast du die Schmach von Wuppertal schon verdrängt? Abschenken kannst du dir nur erlauben, wenn du aufsteigst und dadurch im DFB Pokal bist ( siehe das Spiel von Gino damals in Oberhausen).MMn muss man jetzt sogar den NRP abschenken. Die nächsten 2 Spiele in der Liga gegen Halle und Berlin sind deutlich wichtiger und könnten für die Liga entscheidend sein.
Nein, habe ich nicht verdrängt, aber mir ist der Klassenerhalt und eine frische Mannschaft ohne neue Verletzte am Samstag gegen Halle lieber als mit voller Kapelle im NRP aufzulaufen.Hast du die Schmach von Wuppertal schon verdrängt?
Gewinnen....eine Runde weiter und mindestens 4. Punkte aus den nächsten beiden Spielen.MMn muss man jetzt sogar den NRP abschenken. Die nächsten 2 Spiele in der Liga gegen Halle und Berlin sind deutlich wichtiger und könnten für die Liga entscheidend sein.
MMn muss man jetzt sogar den NRP abschenken. Die nächsten 2 Spiele in der Liga gegen Halle und Berlin sind deutlich wichtiger und könnten für die Liga entscheidend sein.