Alles vor dem NRP-Viertelfinale beim 1.FC Bocholt

Wer kommt ins Halbfinale!

  • MSV

    Stimmen: 148 72.2%
  • 1.FC Bocholt

    Stimmen: 57 27.8%

  • Umfrageteilnehmer
    205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese hier des Öfteren die Spieler brauchen ein Erfolgserlebnis und dieses könnten sie mit einem Sieg / Weiterkommen im Niederrheinpokal erhalten. Da mag ja etwas dran sein, wenn der Sieg gegen einen Oberligisten schon einen Motivationsschub bedeuten könnte. Allerdings wünschte ich mir vorrangig einen Sieg gegen einen Drittligisten im Abstiegskampf. gegen Lautern ging meine Erwartungshaltung gegen 0, da gebe ich ehrlich zu, allerdings eine 5:1 Klatsche hatte ich nicht auf der Uhr. Nun soll es gegen Bocholt klappen, sorry, aber kein Gegner den man als Maßstab nehmen darf. Wer in Liga 3 bestehen wollte, muss Gegner aus unteren Ligen vielleicht nicht aus " dem Stadion schießen", aber ansonsten souverän schlagen. Schaffen wir das nicht, frage ich allen Ernstes, wie man dann gegen wirkliche Profiteams aus Liga 3 bestehen möchte und damit meine ich nicht nur Mannheim oder 1860 ?
 
Die Spieler brauchen ein Erfolgserlebnis? Nun, die haben ja ordentlich Punkte vor Zwickau geholt und gegen die etwas unglücklich verloren, alles sah doch ganz gut aus. Aber dann gegen Lautern die Buxe wieder randvoll haben und wieder mit unfassbaren Unsicherheiten, Slapsticks und Fehlpassorgien genau dahin zurückzufallen wo man schon gewesen ist?
Das nervt ungemein und ist unerklärlich und wenn es daran liegt das der uralte Stoppel nicht auf dem Platz steht, dann frage ich mich was werden wird, wenn der in absehbarer Zeit nicht mehr im Kader steht? Die anderen unten wollen und werden noch punkten, da ist es existenziell gegen die direkte Konkurrenz zu siegen, dann steigen wir auch nicht ab!
Bocholt wäre jetzt mal ein Spiel, bei dem man einen klaren Sieg einfahren könnte, aber selbst das traut man der Truppe schon nicht mehr zu!
 
111 tippen auf Sieg, 43 tippen auf Bocholt.....ich weiß nur, das ich nichts weiß.
Diese Mannschaft müsste (Konjunktiv) klar gewinnen, aber sicher sind wir uns nicht.
OK...Lautern war eine andere Hausnummer, ...abhaken! Nun das Halbfinale, möglichst ohne verletzte Spieler erreichen und das Hauptaugenmerk auf den Klassenerhalt richten.
Wieso sind die eigentlich guten Einzelspieler keine "richtige" Mannschaft?...
 
Keine angeschlagenden Spieler auf dem Feld und Coppens mal wieder im Tor.
Der Rest, die stärkste Elf.
1. Halbzeit führen und dann früh durch wechseln.

Nächste Aufgabe: Heimsieg...
 
Falls wir in Rückstand geraten wird's düster mit dem Weiterkommen. Das Spiel gegen einen tief stehenden Gegner zu gestalten ist nicht gerade unsere Stärke und wenn der Gegner zusätzlich noch Konterfußball
beherrscht gehen die Lichter im Pokal heute Abend aus. Dieser Mannschaft fehlt einfach alles, um zuversichtlich an einen Sieg zu glauben!
 
Freue mich richtig auf den Abend "Am Hünting".
In der Jugend früher selbst öfter gegen den 1. FC Bocholt gespielt. Hoffe natürlich, dass die Zebras das heute souverän runter spielen. Bitte ernst nehmen und Arsch aufreißen.

Hab Bock auf'n Bratwürschken und ne Pilsette. Hoffentlich bleibt's trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterkommen egal wie ohne Verlängerung & verletzte (wünschen darf man sich das ja :-) Das Weiterkommen würde den angespannten Nerven und allen „Herzpatienten“ unter uns gut tun.

Ansonsten bitte alles rein hauen, denn glücklicherweise spielt auch Halle heute im Nachholspiel. Daher gibt es keinen Grund zu keinem Zeitpunkt nur einen Meter weniger zu machen als der Gegner. Allen eine gute Anfahrt.
 
Er will die Beste Mannschaft aufstellen ;-) und immerwieder spielen fast die selben unglaublich der Typ!
 
FPrNrimWUAMblW9
 
Die null halten und möglichst über ein oder zwei schnelle Konter die Sensation packen.
Ach halt... Wir sind ja gar nicht Bocholt
 
Dass die Fünferkette jetzt nicht für ein Spiel auseinandergerissen wird, ist doch klar. Brächte wohl eher noch mehr Unruhe ins eigene Spiel. Personell sehe ich in der IV auch keine Alternativen @Spartacus .

Auf den Schienen hätte ich aber auch zwei Wechsel erwartet, Feltscher und Kwadwo hätten ne neue Chance verdient.

Dass Knoll wieder ran darf neben Stierlin, kann ich langsam auch nicht mehr begreifen. Pusch neben Stierlin und wir hätten etwas Spielkultur gegen einen Gegner, gegen den wir das Spiel machen müssen. Mit der Zentrale und ohne Stoppelkamp wird das verdammt schwer.

Die Spieler von Lautern kriegen also eine Chance auf Wiedergutmachung. Wenn das aber schiefgeht, explodiert das Portal. Deutet sich ja jetzt schon an.
 
Ihr habt doch nicht allen Ernstes an einen Systemwechsel geglaubt oder?
Das einzige was ich nicht verstehe, ist das Bakir nicht Mal im Kader ist.
 
Ihr habt doch nicht allen Ernstes an einen Systemwechsel geglaubt oder?
Das einzige was ich nicht verstehe, ist das Bakir nicht Mal im Kader ist.
Bakir ist verletzt. Und ich bin mir auch sicher, dass er sonst auf der 8 gespielt hätte. So blieb höchstens Pusch als offensiver 6er, aber den braucht Schmidt halt auch vorne. Räume für Hettwer sehe ich gegen Bocholt auch nicht so sehr, eher in den letzten 30 Minuten.
 
Stimmt, den Torwart als defensiven Spieler zu zählen ist auch total fair. Wo würdest ihn denn aufstellen? Vorne?
Ich würde Ajani auch nicht unbedingt als defensiv bezeichnen. Frey hat ja auch einen gewissen drang nach vorne.

Ob ich den Torwart in Vergleichen zwischen zwei Formationen jeweils mitzuzähle oder jeweils rauslasse ist völlig uninteressant.

Frey als einen von drei IVs einen Drang nach vorne zu attestieren und Ajani nach über 30 Spielen Beobachtung noch als Offensivmann zu sehen ist wirklich harter Tobak. Chapeau
 
upload_2022-4-6_19-37-19.jpeg
Stimmt sogar, Weinkauf kann nicht Capitano sein, er sitzt ja für Coppens auf der Bank :-) :-)
 

Anhänge

  • upload_2022-4-6_19-37-19.jpeg
    upload_2022-4-6_19-37-19.jpeg
    229.3 KB · Aufrufe: 472
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben