Alles vor dem Pokal-Finale in Berlin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuppermania

Regionalliga
So, ich fang mal an.

Auch wenn der Gegner noch nicht feststeht...
Es wird verdammt schwer den 1. Titel zu holen, aber unmöglich ist es nicht.

Werden es die Bayern, dann können wir nur auf ein Aussetzen von Robben, Ribery, Schweini und Co. hoffen.
Ist es S04, was ich nicht glaube, dann haben die Knappen doch noch die Chance international zu spielen.

Hoffentlich bleibt unser Team vom Verletzungspech verschont.

Nix zu verlieren...

Wir sind dort krasser Aussenseiter und haben nix zu verlieren. Herrlich!

Leute, unsere Vereinswimpel können in den Schredder ;)

Ab sofort wird etwas neues draufstehen...fragt sich nur was.

So oder so. Das Wochenende in Berlin wird in die Geschichte eingehen. Da werde ich noch meinen Enkelkindern von erzählen. Lasst uns den Kuhdamm überfluten! :)

Mir latten, wer kommt.
:kacke: ist in einem Spiel dieses Jahr absolut schlagbar. Vor allem über den Einsatz, wie den unsere Jungs zeigen.

Bayern sicher schwerer, aber da haben wir noch ne Rechnung offen, sowie wären wir vermutlich schon vor dem Match für Europa qualifiziert - natürlich packen die Bayern Hannover noch und gehen in die CL.

Was mir als erstes Bange macht, bekommen Mitglieder ein oder zwei Karten..? Ich hoffe, der MSV vermeldet da schnell Details, damit man zeitig planen kann.

Natürlich wäre Bayern als Gegner für den MSV besser.
1. Revanche für 98 und
2. Europa wir kommen.

Eine Niederlage gegen Gesindelkirchen würde mehr wehtun.
Egal wer es wird, wir sind krasser Aussenseiter und das Spiel wird eh das Sahnehäubchen. Selbst wenn wir das 5:0 verlieren. Schei..... egal. Die Mannschaft hat uns in dieser Saison soviel tolle Spiele geschenkt, dass ab jetzt sowieo nur alles noch Zugabe ist. Berlin wird einfach nur eine einzige geile Party. Jetzt gilt es nur noch die Hauptstadt zu rocken und seit 13 Jahren endlich mal wieder ein Pokalfinale zu geniessen. Ergebnis ist da völlig zweitrangig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle msv-duisburg.de (Ja, Herr Guttenberg, so geht das :D):

"Ebenfalls Vorkaufsrecht für zwei Karten für das Pokalfinale erhalten alle beitragspflichtigen Mitglieder des MSV Duisburg 1902 e.V., die bis zum 28. Februar 2011 Mitglied geworden sind."

Sehr gute Lösung!

Sehr Sehr gute Regelung so hoffe ich, dass echt jedes Mitglied sowie jeder Dauerkarten inhaber seine 2 Karten bekommt..Was mich ärgert das bis zum 16 März nix ist und ich am 18 März in Urlaub fliege, aber da wir dann ja sicherlich ein Kollege meine Dauerkarte mitnehmen und meine Karten mitholen ;)

Ich will die OST-Kurve :cool:

Hoffen wir, dass das auch so kommen wird. Möchte ungern den Stimmungsblock durch das Marathon-Tor in zwei Teile getrennt haben.

So oder so werden wir lauter sein. Selbst wenn wir nicht gegen Bayern spielen, bringen auch die Schalker genug Eventfans mit, die das Maul nicht aufkriegen ;)

Morgen Mitgliedsantrag ausfüllen für meine 2 jährige Tochter und mich:):D

Meinste das geht noch??? Auf der HP steht doch was von 28. Februar bei der Mitgliedschaft....

Ich bin seid einem Monat Mitglied,habe zwar noch keinen Ausweis,aber der Betrag wurde schon abgebucht.

Hoffe ich bekomm dann diesmal zwei Karten ab..

alles noch soooo weit weg!
mir ist es erstmal vollkommen egal wer heute abend gewinnt, denn berlin steht wieder vor der tür!:huhu:

Ich hatte keine Ahnung das die Dauerkarten Besitzer u. s. w. auch im Pokalfinale in Berlin bevorzugt werden, dachte das ist nur in Heimspiel möglich.

Das freut mich aber echt und ich werde sicherlich dabei sein. Mal schauen ob wir fliegen, Düsseldorfer Flughafen ist bei mir um die Ecke :-))

Apropo fliegen.... Wer weiß wo ich Flug mit Ticket buchen kann und wieiviel kostet es? Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?

Gruß

Digger

Herrlich!!! Macht die Hotelsuche ein Spaß :D

Meine sogar zu wissen, in welches Hotel die Mannschaften meistens in Berlin absteigen ;)

Wie siehts eig. mit nem organisierten Auto-Corso Richtung Berlin aus? Mit nen paar abgesprochenen Stops an diversen Raststätten...

Das hätte was :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben