Alles vor dem Pokal Spiel gegen den 60 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Zitat)
Kulisse: Trotz des bisher katastrophalen Starts werden rund
20.000 Zuschauer den Pokalfight live verfolgen. Die etwa 500 MSV-Fans sind aber eindeutig in der Unterzahl.

Wie kommen die bitte auf diese Zahlen? Es wurden bisher 4000 Karten in München verkauft!

Wer verläßt dafür freiwillig das Oktoberfest????????????
Wahrscheinlich die, welche sich das Spiel vorher schöngesoffen haben.:D:schuuulz::bier:

wollen wir das Spiel dann event. im "STEINBRUCH" uns angucken.Dazu 2 Fragen:
1.) Kommen da ab 20.00uhr auch noch Kinder rein? Weil wir natürlich unsere Tochter mitnehmen wollen.
2.) Sind vieleicht noch andere hier aus dem Portal morgen Abend da?

Zu Punkt 1.) Warum sollten ab 20.00 h dort keine Kinder in Begleitung der Eltern reinkommen? Das geht auf jeden Fall.
Zu Punkt 2.) Ich werde dort sein und evtl. noch das eine oder andere bekannte Gesicht, z.T. auch von hier.

Je eher man dort ist, desto besser (Platztechnisch).

Heute sollten die Jungs mal zeigen das die hinter unseren ach so tollen Übungsleiter stehen. :rolleyes:

Hoffe das RB es mal schafft, die Mannschaft wie am Freitag auflaufen zu lassen.Ausser das Schlicke bitte draussen bleibt und dafür Avalos spielt. Das wäre schon mal ein Anfang, aus meiner Sicht.

Mich beschleicht aber i-wie das Gefühl, dass es genau so ein Grottenkick wird wie vor 8 Tagen.

Hoffe das RB es mal schafft, die Mannschaft wie am Freitag auflaufen zu lassen.Ausser das Schlicke bitte draussen bleibt und dafür Avalos spielt. Das wäre schon mal ein Anfang, aus meiner Sicht.

Wenn der Schlix auf der Bank bleibt mach ich hier Luftsprünge vor Freude :huhu: aber der ist ja scheinbar gesetzt.

Was erlaubt sich der pöse pöse Avalos auch so ne Tätlichkeit am ersten Spieltag, geschieht ihm ganz recht :rolleyes:

Zunächst mal hat der Pokal seine eigenen Gesetze!

Nun ja, sollten unsere Jungens innerhalb von einer Woche zweimal gegen die selbe Mannschaft
verlieren, wären wir die Lachnummer der Nation!

Aber, der MSV könnte wieder Aufbaugegner sein, wie letzte Woche.
Die selbe Konstellation:
1860 hat das letzte Spiel schlecht gespielt.
Der Trainer steht wieder zur Diskussion.
Jetzt kommt noch viel Geld im Fall eines Weiterkommens hinzu.

Wenn die Not am größten ist, der MSV hilft immer!

Sorry Leute, an dem Spruch ist was dran.

Wenn der MSV ins lukrative Achtelfinale kommen will, muß es heute abend auf dem Rasen brennen. 1860 muß so sehr unter Druck gesetzt werden, dass sie hinten nicht mehr rauskommen.
Dann müssen auch mal die ein oder andere 100-prozentige Bude gemacht werden.

Fußball ist ein Laufsport, da muß man halt laufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich wieder einaml ein schlechtes Gefühl habe, kann die Antwort nur lauten: Sieg!
Das war zuletzt immer so.
Und wenn ich euphorisch war, gab es direkt eins auf die hoffnungsfrohe Birne.

Vielleicht kommt ja heute unser neuer Innenverteidiger zu seinem Debut. Ich weiß nicht, was ihr an Avalos gefressen habt. Der ist genauso langsam wie Schlicke. Dank Bommer, hat er bereits auch gelernt, wie man Bälle planlos nach vorne ballert. Eigentlich müssen beide auf die Bank.

Hoffentlich grüßt heute nicht das lila Murmeltier...

Bommer raus...egal wie es heute ausgeht!!!!

20:15Uhr ist Anstoß.
Mit einer Prognose vorher will ich jetzt nicht kommen. Ein Pokalspiel hat andere Gesetzte und ich glaube, dass unserer Jungs rache nehmen wollen.

Es wird durchaus ein spannendes und interessantes Spiel werden, glaube ich mal.

Nun habe ich ein paar fragen.

Kann ich das Spiel live von zu Hause aus gucken, ohne was zahlen zu müssen? (Habe zwar Premiere, dass aber in Kamp-Lintfort, wo ich inmoment nicht hin komme).
Wenn nicht, wo kann ich ein Re-Live angucken?
Ich habe zwar Zebra-TV abonniert, aber ich glaube nicht, dass dort ein Re-Live angeboten wird!? Was ich ziemlich traurig für den Preis finde.

Danke im vorraus für die Antworten!

Also ich werde Radio Duisburg hören!! Habe leider auch nur Zebra TV und da wird das Spiel erst ca. ne halbe Stunde nach Abpfiff online gestellt.

Kann man irgendwo im Web das Spiel zeitverzögert bekommen? Würde mich sehr interessieren!!!

Aber kann ich im Zebra-TV denn auch das Pokalspiel danach angucken? Von der 1. Hauptrunde kann ich da nämlich kein Video finden...

Und ja, ich habe es abonniert.

alles andere als eine Niederlage ist eine Überraschung (Leider) mein Tipp
TSV 1860 München 3:1 MSV Duisburg

Die Zebras gewinnen, kassieren 427.200 Euro für das Erreichen der 3. Runde und haben dann im Pokal ein Heimspiel.:D

Könnte jemand vor 20:15uhr ne antwort geben?
Wenn es nicht als Re-Live im zebra-TV zur verfügung steht (was ich eine schweineri fände, da man immerhin bezahlt, nimmals für live-spiele), dann höre ich mir das Spiel lieber im Radio an. Besser hören, als später nur den Spielbericht zu lesen!

Könnte jemand vor 20:15uhr ne antwort geben?
Wenn es nicht als Re-Live im zebra-TV zur verfügung steht (was ich eine schweineri fände, da man immerhin bezahlt, nimmals für live-spiele), dann höre ich mir das Spiel lieber im Radio an. Besser hören, als später nur den Spielbericht zu lesen!

Bin zwar kein Kunde aber so wie es auf Zebra TV geschrieben steht handelt es sich um alle Liga-Spiele. Pokal gehört da nicht zu.

Aber wie schon einmal von einem Vorposter erwähnt, wer sucht der findet ;)

Marco Röhling auf Radio DU: Trockenes Wetter, 10 Grad, gelbe Auswärtstrikots, gleiche Elf wie gegen Aachen, 8000 Zuschauer, 100 davon aus Duisburg, Maicon und Tiago auf der Auswechselbank.

Der MSV in gelben Trikots heute, hm nicht nohcmla so ne Seuche in lila wohl!

Christ von Anfang an wieder!

lächerliche 6000 Zuschauer in der Arena!

So wie ich das gesehen hab Koue wieder als einzige Spitze.

Makiadi Schlicke Brzenska Herzog Branco Ivo Tara

2 fehlen mir noch...

Rudi hat wieder Angst, die 2. Spitze zu bringen. Was soll das nur werden :mecker:

Ich gucke die Konferenz, habe gesehen, die Arena ist ja wie ausgestorben :eek:

100 Duisburger sind mitgereist? So viele? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben