Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dich ja in den Hamburger Block setzen
Ich fürchte du hast keine andere Wahl, es scheint ausverkauft zu sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...orf-msv-duisburg-dfb-pokal/922298606-257-9519
Ich hab irgendwas von 10.000 gelesen.Habe irgendwo gelesen, dass da maximal 3500 Zuschauer zugelassen sind.
2008 - als wir schonmal vor Ort waren, da waren übrigens "nur 2500" Fans da.
Hier sind ein paar Eindrücke: http://www.groundchecker.de/besucht...008-08-10---asv-bergedorf---msv-duisburg.html
Am besten mit der kompletten Mannschaft hinten reinstellen und auf den einen Konter oder das Eigentor hoffen?[...] Ne 5er Kette und ja nichts anbrennen lassen und hoffen das sich Dassendorf selbst schlägt.....
Am besten mit der kompletten Mannschaft hinten reinstellen und auf den einen Konter oder das Eigentor hoffen?![]()
Am besten mit der kompletten Mannschaft hinten reinstellen und auf den einen Konter oder das Eigentor hoffen?![]()
Btt: hier geht's um ein Pokalspiel und nicht darum, unseren Trainer nieder zu machen als hätten wir mit ihm noch nie ein Spiel gewonnen.Er wird sagen das Dassendorf ein gefühlter 4 Ligist ist und in der 4 Liga oben mitspielen würde, er redet jeden Gegner Stark.
Sein eigenes Team wird dann meistens als schwächer eingestuft, naja wenn er verliert dann sagt er halt das der Gegner zustark gewesen ist.
Das gleiche Letzte Saison gegen K'Lautern im Rückspiel da hat er die Lauterer so Stark geredet und das sie eigentlich oben mitspielen müßten usw
Der Gegner lag vor dem Spiel auf den Boden, man hätte Lautern den Gnadenstoß verpassen können. Nein man lässt sich vor eigenen Publikum abschlachten.
Am Ende sagte er ja Lautern gehört da nicht hin. Ein Trainer der sein Team immer nur klein Redet ist kein Guter Trainer oder hat er kein Vertrauen in sein Team????
Bin ich der einzige der nicht richtig kapiert, was das überhaupt heißen soll?
Sich selbst zu besiegen interpretiere ich durch Eigentore, oder gute Vorbereitungen für ein Gegentor.
Keines davon habe ich beim Bochum Spiel erkennen können...
Also... komm mal runter hier alles schlecht zu reden ist zu einfach.
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen!
Richtig, immer positiv denken. Vielleicht sollte ich auch schon einmal eine Unterkunft in Berlin suchen, von wegen Endspiel.nur noch fünf Siege bis zum Finale in Berlin
Ilia wird schon dafür sorgen, dass unsere Jungs mit der nötigen Einstellung ins Spiel gehen. Denn auch ein Oberligist muss im Pokal erst einmal bezwungen werden. Natürlich gehe ich von einem klaren Sieg unserer Truppe aus, aber das klappt nur, wenn man das Spiel von Anfang an konzentriert und seriös angeht. Aber davon gehe ich einfach aus......allerdings sollten wir tunlichst nicht überheblich, sondern professionell auftreten.
Das tut doch keiner und erst recht nicht Trainer + Mannschaft.
Wird Zeit, dass du mal wieder positiver wirst. Bringt doch nichts nach 2 Niederlagen hier alles in Schutt und Asche zu schreiben.![]()
Richtig, immer positiv denken. Vielleicht sollte ich auch schon einmal eine Unterkunft in Berlin suchen, von wegen Endspiel.![]()
![]()
Knüpft der MSV an die spielerische Leistung vom vergangenen Samstag gegen Bochum an, dann geht die Mannschaft als Sieger vom Platz.
Knüpft der MSV an die spielerische Leistung vom vergangenen Samstag gegen Bochum an,
Unser neuer Freund Christian Dingert ist schonmal aus der Verlosung. Der darf morgen abend das Spiel Wehen gegen Pauli zerpfeifen.... eine ähnliche Pfeife wie gegen Bochum hat?...
Dieses Trio wird das Spiel leiten: Alexander Sather (Grimma), Oliver Lossius (SR-A), Stefan Zielsdorf (SR-A)Unser neuer Freund Christian Dingert ist schonmal aus der Verlosung. [...]
Die werden heiß sein wie der Abstich in Schwelgern. Wenn wir da locker ran gehen wird es eng.Moin von der Küste.
Morgen (Freitag 17.08.18) gibt es um 19.30 Uhr im NDR 3 TV einen Vorbericht zum Pokalspiel in Dassendorf.
Ab ca. 21.00 Uhr auch im Internet in der Mediathek zu sehen.
Dassendorf freut sich auf das Pokalspiel gegen Duisburg.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...Schleswig-Holstein-Magazin,sendung805986.html