Bogenlampe
Kreisliga
Nein! Ich schon, selbstverständlich. Fragen über Fragen...Ist es schlimm, wenn ich die Befürchtung habe, dass das eine ganz ordentliche Klatsche gibt? Ich weiss noch gar nicht ob ich mir das im Fernsehn antue ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Ich schon, selbstverständlich. Fragen über Fragen...Ist es schlimm, wenn ich die Befürchtung habe, dass das eine ganz ordentliche Klatsche gibt? Ich weiss noch gar nicht ob ich mir das im Fernsehn antue ...
. Mich interessiert
einzig und allein unser Saisonstart gegen Rostock. Da müssen wir
auf den Punkt fit und fokussiert sein. Nur die Saison und Punktesammeln
zählen. Pokal ist nur Beiwerk mit Tamtam unter beschissenen Voraussetzungen.
Dann hör Zebra FM... wir sind natürlich auch wieder am StartIst es schlimm, wenn ich die Befürchtung habe, dass das eine ganz ordentliche Klatsche gibt? Ich weiss noch gar nicht ob ich mir das im Fernsehn antue ...
Jetzt bewirbt der MSV auf facebook das Portal.
Anhang anzeigen 25052
Dann kommt jetzt sicher mehr Qualität hier rein![]()
Jetzt bewirbt der MSV auf facebook das Portal.
Anhang anzeigen 25052
Ich glaube das hat nichts mit Bewerben zutun sondern eher mit Anerkennung für die großartige Spieltagseröffnung von @Defenders .
So gute Spieltagseröffnungen gibt es sicher deutschlandweit nicht. Ganz großes Kino und danke dafür!
Die werden alle gleich in die Shoubox umgeleitetJetzt bewirbt der MSV auf facebook das Portal.
Anhang anzeigen 25052
Für mich einmalig in Fußballdeutschland. Unglaublich wieviel Herzblut Defenders da immer reinsteckt.
@Defenders Wehe Du lässt Dich vom BVB für ne Ablösesumme (über die Stillschweigen vereinbart wurde) abkaufen![]()
Echt schade, dass wir nach unserem Stadionausbau in der letzten Woche, die 40.000 Plätze nicht vollständig füllen können :
https://www.derwesten.de/sport/fuss...l-dusiburg-zuschauer-stadion-id230340930.html
Zum todlachen, diese Essener Mischpoke...
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Dann hoffe ich mal das mein Geisterticket gezogen wird.Ich bin nämlich wirklich Schädlingsbekämpfer RheinpreussenzebraAls allererstes vielen Dank @Defenders für die Saisoneröffnung.
Zum Spiel nur soviel: Wir sind die Schädlingsbekämpfer und werden die Zecken in die erste Krise der neuen Saison stürzen. In den letzten Jahren hat sich Biene Maja in der ersten Runde immer schwer getan. Selbst die Sowjets aus Krefeld haben sich voriges Jahr nicht aus dem Stadion schießen lassen. Davor das Jahr in Fürth mit Ach und Krach weitergekommen. In Duisburg ist Schluss mit lustig. Hier haben Spieler in ihrem ersten Spiel für den MSV die Chance Heldenstatus zu erlangen.
Auf geht's Duisburger Jungs!
Hauptsache in Rostock dabei.Stoppel wird aller Voraussicht kommenden Montag wegen einem Virus (nicht Corona) fehlen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum sollte die neue Saison anders beginnen, als die alte Saison zu Ende gingStoppel wird aller Voraussicht kommenden Montag wegen einem Virus (nicht Corona) fehlen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stoppelkamp fällt wohl gegen den BVB aufgrund einer Viruserkrankung aus
Unser Trainer ist ein Fuchs.
Positiv betrachtet kann er sich dann in dem Spiel gegen die Majas wenigstens nicht verletzten und steht uns dann in Rostock wieder zur Verfügung.Stoppel wird aller Voraussicht kommenden Montag wegen einem Virus (nicht Corona) fehlen.
Hier der Link dazu:Super Werbung von unserem Hoppi!
Stoppel fällt wohl lieder nun doch endgültig aus.
Quelle: Reviersport
Ich sehe es auch so. Genau deshalb ist auch eine Packung kein Weltuntergang. Wir haben nichts zu verlieren und jeder Außenstehende erwartet eine klare Niederlage.Da bin ich bei dir - ok - vielleicht mit leicht veränderten Wahrscheinlichkeiten, aber.....immerhin:
1. Wir gehen gnadenlos unter
* Wahrscheinlichkeit : 71,4 %
2. Es wird ein sehr enges Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für den BVB
* Wahrscheinlichkeit : 27,6 %
3. Der MSV gewinnt das Spiel knapp
* Wahrscheinlichkeit : 1 %
Ich bin zufrieden, wenn sich der MSV gut verkauft, kämpft und man den Willen spürt, irgendwie dagegen zu halten. E