Alles vor dem Pokalspiel in Babelsberg

Das Wetter morgen in Potsdam - Babelsberg :D

Morgens

mäßiger Regen
14 / 15°C
gefühlt wie
12 / 14°C
7.7 mm
85 % Wahrschl.

Mittags

mäßiger Regen
16 / 17°C
gefühlt wie
15 / 16°C
5.7 mm
85 % Wahrschl.

Abends

Regen - Schauer
16 / 18°C
gefühlt wie
15 / 16°C
3.6 mm
85 % Wahrschl.

Nachts

leichter Regen
15 / 15°C
gefühlt wie
14 / 14°C
3.5 mm
75 % Wahrschl.

Quelle : http://www.wetter.com/deutschland/potsdam/babelsberg/DE0008362005.html

Seid froh, wenn wir da morgen überhaupt spielen. Wenn das stimmt, was man so hört von der Niederschlagsmenge in Potsdam, Berlin, müssten die babelsberger schon ne Plane aufs Spielfeld gelegt haben um da spielen zu können..

Das Wetter morgen in Potsdam - Babelsberg :D

............................

Mittags

mäßiger Regen
16 / 17°C
gefühlt wie
15 / 16°C
5.7 mm
85 % Wahrschl.

...........................

LOL, genauso sah die Vorhersage für Karlsruhe aus und ich für meinen Teil war vom "mässigen" Regen nass bis auf die Unterwäsche. Vielleicht hatte sich dort auch nur der Fehlerteufel eingeschlichen und es sollte anstatt mässig, massig heissen. :D

Ich hoffe, unsere Mannschaft hat gestern genau hingeschaut, was die so genannten Kleinen da schon wieder zustande gebracht haben und mit der entsprechenden Haltung heute ins Spiel geht (falls uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht).

Eine Wasserschlacht würde natürlich dem Gegner in die Karten spielen. Im Moment scheint sich alles gegen uns zu verschwören. Aber wir hauen die weg.

Potsdam

Guten Morgen live aus Berlin..
seit gestern hier Dauerregen !!:mecker:
Hotel super..

Da hilft wohl nur ein Regenpocho..:D
Hoffen wir, dass die Jungs heute Gas geben und mal zeigen, was sie drauf haben.

Man muss schon ziemlich verrückt sein, in strömendem Regen weit weg so ein Spiel anzusehen, aber man liebt ja seinen Verein..

Was sonst ?:D

n2zxraelauo.jpg

Guten Morgen live aus Berlin..
seit gestern hier Dauerregen !!:mecker:
Hotel super..

Da hilft wohl nur ein Regenpocho..:D
Hoffen wir, dass die Jungs heute Gas geben und mal zeigen, was sie drauf haben.

Man muss schon ziemlich verrückt sein, in strömendem Regen weit weg so ein Spiel anzusehen, aber man liebt ja seinen Verein..

Was sonst ?:D

n2zxraelauo.jpg
Der Regenponcho hilft dir auch nichts !!! Du hättest mal eher die Badehose und die Schwimmflossen einpacken sollen!!! :D

Wasserball in Potsdam Babelsberg :eek:

Ich freu mich schon aufs Spiel wie Sau. Gestern wurde eindrucksvoll bewiesen, was die vermeintlich Kleinen im Stande sind zu leisten. Bei den Witterungsverhältnissen ist ein frühes Tor für uns wichtig, alles andere könnte Böse enden.

Aus dem Babelsberger Forum:

hoffen wir, dass der platz bespielbar ist, ... 26 liter/qm

Verfasst am: Sa. Jul 30. 2011 9:35
Also hier bei uns in Pankow kacken die Hunde schon seit gestern abend nicht mehr auf den Rasen, weil sie danach immer eine feuchte Wampe haben und mit ihren Beenen immer einsacken.

Fritz Walter Wetter, Sieg!!! Und nächste Runde gegen RWE.:zustimm:

Der Pokal und seine eigenen... na ja. ;)

Wie man gestern bei der Konkurrenz gesehen hat, wird das heute kein Selbstläufer. Man wird wohl hoffentlich (mal wieder) gewarnt sein...

Zum Thema Steinbruch: nach mündlicher Info eines Angestellten gestern und auch auf der Homepage www.steinbruch-duisburg.de wird das Spiel heute irgendwo zwischen mittäglicher Vernissage und abendlichem Konzert gezeigt!

Fight

Das wird ein sau schweres Kampfspiel werden. Der Rasen ist nach gut drei Tagen Dauerregen in Berlin-Brandenburg sehr gut gewässert ... also mit schön spielen wird man nicht zum Sieg gelangen .... und die Babelszwerge darf man nicht unterschätzen.

Zurück
Oben