Alles vor dem Portalende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machen wirs wie die Profis. Ich wäre für nen Sponsor der das Portal aufkauft und die Kosten im Monat übernehmen würde. :zustimm:

Sowas wie signal-iduna-portal.de !!

:rolleyes:

Für ne Bannereinblendung von mir zahl ich 50 % im Monat gerne... also, bei Interesse meldet euch ihr Admins... ( das ist kein Aprilscherz ! )

Machen wirs wie die Profis. Ich wäre für nen Sponsor der das Portal aufkauft und die Kosten im Monat übernehmen würde. :zustimm:

Sowas wie signal-iduna-portal.de !!

:rolleyes:

Wie waere es mit flirt.de oder so....
Hier werden doch staendig Threads geoeffnet wie "Frauen ueber 30..." oder so :rolleyes:

Ist das hier nich schon zu ner Singleboerse geworden? :D
Da kann man dieses, auch als Sponsor nehmen :p

Wie waere es mit flirt.de oder so....
Hier werden doch staendig Threads geoeffnet wie "Frauen ueber 30..." oder so :rolleyes:

Ist das hier nich schon zu ner Singleboerse geworden? :D
Da kann man dieses, auch als Sponsor nehmen :p

Jakkeline, Jakkeline..........wie kommst Du vom Fußballforum ohne Umschweife und Umwege auf Flirtforum?

Das kann doch nur einer Frau einfallen :)

Fast normaler Kurs für einen Rootserver. Für Basicmodelle liegt das ja so ca bei 50-60 Euronen je nach Anbieter.Also daran kann es ja nicht scheitern:D

Zumal man ja auch schwupps mal einen Webspace mit 10Gig Plattenplatz und unlimited Traffic Plus 3 Domänen für schlappe 7,95 im Monat mieten könnte. Dazu noch Hochverfügbar und Performant. Ich kann mich jedenfalls an keinen Ausfall erinnern, der länger als 5 Minuten dauerte bei meinem Webspace.

Root is ja schön und gut, aber im Notfall tuts auch was anderes....

Also is die Meldung ein Fake meiner Meinung nach :)

Also ich bin sicher, es liegt nicht an der Kohle.
Ich hab munkeln hören, im Team geht's ziemlich hoch her - offensichtlich ist da keine Einigung mehr zu erzielen, drum schmeissen wichtige Leute, ohne die das Portal dauerhaft nicht am Laufen bleiben kann, die Brocken.

Wie gesagt - Insider-Gerüchteküche, aber ich kann mir vorstellen, da ist was dran. Und wäre ich betroffen, würd ich auch den Teufel tun und den wahren Grund für das Portalende nennen.

Schade - ich bin/war gerne hier. Aber wenn das Betttuch zerschnitten ist :(

Tja - jetzt hat die Zwiebel erreicht, was sie erreichen wollte .... damals, 2004 ...
Echt traurig, dass es so enden muss. :confused: :mad:

bannerbandarx.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben