Duisburger 1992
Bezirksliga
Beucke entscheidet als erster wer spielt . Klar wird er sich mit ilja beraten aber er entscheidet am ende . Er kennt beide nunmal er arbeitet den ganzen tag mit ihm dementsprechend ist das richtig so .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, mit dem Argument dürfte auch Gruev keine Startelf (nicht mal einen 18er-Kader) nominieren, weil ihm dann von den nicht berücksichtigten Spielern Ärger droht...Also, jetzt soll Beuckert entscheiden, wer im Tor steht. Halte ich für grundfalsch. Deshalb kann ich nur hoffen, dass es nicht stimmt.
Beuckert muss jeden Tag mit den Torhütern zusammen arbeiten. Wen wird er da wohl nehmen? Ist doch klar, denjenigen, der ihm mehr Ärger macht, wenn er nicht Nummer 1 wird.
Und das wird wohl Davari sein, für den es jetzt wohl um seine letzte Chance geht, noch mal Stammtorhüter in der 2.Liga zu werden.
Ich würde das für eine Fehlentscheidung halten.
Mesenhöler kann ein ganz Großer werden..., aber nur, wenn er auch spielen darf.
Ich kann mich noch erinnern, als Neuer damals bei der Saisonvorbereitung in Duisburg spielte und seine Klasse zeigte. Trotzdem durfte erstmal Rost weiter im Tor spielen. War natürlich falsch...
Ich denke, im Zweifel muss sich auch Ivo einschalten und entscheiden. Dann ist das Betriebsklima im täglichen Torwarttraining auch nicht gefährdet....
Na ja, der Vergleich passt nicht so ganz, da ja jeder Spieler in der nächsten Woche wieder im Kader sein kann, der jetzt nicht gewählte Torwart bei guter Leistung der Nummer 1 aber keine Chance mehr hat. Zudem entwickeln sich in kleinen Torwart-Teams naturgemäß viel intensivere Beziehungen als im gesamten Kader.Na ja, mit dem Argument dürfte auch Gruev keine Startelf (nicht mal einen 18er-Kader) nominieren, weil ihm dann von den nicht berücksichtigten Spielern Ärger droht...
Ist überhaupt nicht böse gemeint,aber das was du da schreibst ist doch von vorne bis hinten einfach nur Quatsch.Es hätte doch gereicht wenn du, warum auch immer, gerne hättest das Mesenhöler spielt. .Auf die Idee zu kommen, Davari spielt weil er mehr 'Ärger' macht wenn er nicht aufläuft,da gehört schon eine Menge zu.Beweist er doch seit Jahren das er eine loyale und zuverlässige Nummer zwei ist. . Das sich Ivo in Gruevs Aufstellung notfalls einmischen soll rundet den ganzen Unsinn dann noch ab .Also, jetzt soll Beuckert entscheiden, wer im Tor steht. Halte ich für grundfalsch. Deshalb kann ich nur hoffen, dass es nicht stimmt.
Beuckert muss jeden Tag mit den Torhütern zusammen arbeiten. Wen wird er da wohl nehmen? Ist doch klar, denjenigen, der ihm mehr Ärger macht, wenn er nicht Nummer 1 wird.
Und das wird wohl Davari sein, für den es jetzt wohl um seine letzte Chance geht, noch mal Stammtorhüter in der 2.Liga zu werden.
Ich würde das für eine Fehlentscheidung halten.
Mesenhöler kann ein ganz Großer werden..., aber nur, wenn er auch spielen darf.
Ich kann mich noch erinnern, als Neuer damals bei der Saisonvorbereitung in Duisburg spielte und seine Klasse zeigte. Trotzdem durfte erstmal Rost weiter im Tor spielen. War natürlich falsch...
Ich denke, im Zweifel muss sich auch Ivo einschalten und entscheiden. Dann ist das Betriebsklima im täglichen Torwarttraining auch nicht gefährdet....
Ist überhaupt nicht böse gemeint,aber das was du da schreibst ist doch von vorne bis hinten einfach nur Quatsch.Es hätte doch gereicht wenn du, warum auch immer, gerne hättest das Mesenhöler spielt. .Auf die Idee zu kommen, Davari spielt weil er mehr 'Ärger' macht wenn er nicht aufläuft,da gehört schon eine Menge zu.Beweist er doch seit Jahren das er eine loyale und zuverlässige Nummer zwei ist. . Das sich Ivo in Gruevs Aufstellung notfalls einmischen soll rundet den ganzen Unsinn dann noch ab .
Sehe ich auch so, da man nicht noch einmal davon ausgehen kann, dass unsere Jungs auswärts ähnlich stark agieren wie in der abgelaufenen Saison. Von daher muss halt des öfteren vor heimischem Publikum gewonnen werden!Zuhause muss die Wedau in diesem Jahr eine fast uneinnehmbare Festung werden.
Wenn ich schon höre das beide vor und Nachteile haben und man sich ein paar Tage vor Saisonbeginn noch nicht entschieden hat dann sehe ich die Probleme schon langsam kommen .
Mir wäre lieber ein richtig guter Keeper gewesen wo es nichts du diskutieren gibt .
Ich sehe es nicht so das wir eine schwache Nummer 1 haben, sondern ein starkes Torhüterpärchen ( was manch anderer Zweitligist gerne hätte )
Ein Torhüter wo es nicht zu diskutieren gibt findest du weder im CL-Finale noch bei der WM.
Neuer wäre vielleicht einer, aber der ist sehr verletzungsanfällig.
Tippe auf Mesenhöler und der hat bereits bei seinem letzten Auftritt in Dresden zu Null gespielt.
Also - Auswärtssieg mit 2:0 - Tore: Wolze und Boris
Sehe ich auch so, war wahrscheinlich so ein 50 50 Ding, wo sich die Erfahrung eventuell durchgesetzt hat!Davari hat sich durchgesetzt.
Info von PK.
Volle Unterstützung für ihn statt Diskussion. Die Entscheidung ist gefallen.
Also ich bin da auch einigermaßen perplex. Das was ich bislang von Davari gesehen habe überzeugt mich absolut nicht. Die Vorfreude auf die Saison hat einen ersten herben Dämpfer erhalten.
Bei mir geht es auch mit Bauchgrummeln. Das hat nichts mit nicht vertrauen zu tun sondern zeigt mir nur das wir uns auf der Torhüterposition definitiv nicht verbessert haben im Gegensatz zu allen anderen Positionen. Denn die klare Nummer 2 der letzten Saison ist jetzt unsere neue Nummer eins. Und das nicht weil er sich so weiterentwickelt hat.Scheinbar sind doch einige hier die unserem Übungsleiter Gruev und seinem Trainerteam wenig bis gar nichts zutrauen ... besonders in deren Bewertung der Torhüterleistungen in der Vorbereitung!
Wenn sogar durch diese Trainerentscheidung die Vorfreude auf die Saison getrübt wird, das nenn ich mal ... min. heftig!![]()
Fehlt nur noch die Dreierkette gegen Dresden dann ist der Supergau perfekt und meine Euphorie schon verflogen.
..... und mir kann keiner erzählen das Davari in irgendeiner Disziplin besser ist als Mesenhöler.
Wenn beide tw auf einem Level sind setzt die meistens die erfahrung durch .Fehlt nur noch die Dreierkette gegen Dresden dann ist der Supergau perfekt und meine Euphorie schon verflogen. Wie kann man sich im Tor gegen ein Riesentalent wie Mesenhöler entscheiden sondern für Davari,der nix weiter als ein 3. Liga Stammtorwart und 2. Liga Ersatztorwart ist. Es gibt einfach Torhüter die sind nix anderes als Ersatz und Davari ist so einer. Damit macht man sich ähnliche Probleme wie damals in Liga 2 mit Rata. Hier gehts nicht um 2,3 Spieler wo Davari Flekken ersetzt hat sondern um die ganze Saison,um die ganze Zukunft des Vereins und hier sollte IMMER der junge Torwart spielen,wenn die gleichauf sind und mir kann keiner erzählen das Davari in irgendeiner Disziplin besser ist als Mesenhöler.
Seht es positiv! Davari hat 4 Pflichtspiele gemacht davon 3 gewonnen und ein Remis.
nein dann spielt der der das größere potential nach oben hat und wiederverkaufswert hat. alles andere ist absolut schwachsinnig. erfahrung bekommt der junge torwart mit spielen die er bekommt.Wenn beide tw auf einem Level sind setzt die meistens die erfahrung durch .
absolut schwachsinnig
jeder mit n bisschen verstand
völlig sinnfrei
Das was ich bislang von Davari gesehen habe überzeugt mich absolut nicht.
Schau mal bei anderen Teams wenn die n jungen tw holen spielt auch meistens der erfahrenere .nein dann spielt der der das größere potential nach oben hat und wiederverkaufswert hat. alles andere ist absolut schwachsinnig. erfahrung bekommt der junge torwart mit spielen die er bekommt.
da bringts dir auch nicht es 3 mal in verschiedenen threads zu posten.
jeder mit n bisschen verstand würde sich auf den jungen keeper festlegen WENN beide torhüter gleichauf sind. die gründe dafür sind zunüge genannt worden. erfahrung kann da absolut kein grund sein.
der junge torwart hat noch potential nach oben wenn sie gleichauf sind und kann sich verbessern wenn er spielt. ein 30 jähriger entwickelt sich nicht mehr.
da zu sagen meistens setzt sich die erfahrung durch ist einfach falsch und völlig sinnfrei
https://www.dynamo-dresden.de/saison/spielplan/2018-2019/spielbericht/spiel/15831.htmlWir erwarten über 28.000 Zuschauer im DDV-Stadion, darunter rund 300 Gästefans.
Personal:
Verzichten muss Uwe Neuhaus zum Saisonauftakt auf Torhüter Tim Boss (Reha nach Muskelverletzung) sowie die Innenverteidiger Florian Ballas (Reha nach Schulter-OP) und Sören Gonther (Reha nach Kreuzband-OP).
Von nichts anderem gehe ich aus.Bin heute durch Weeze gefahren und habe an der Gocherstr. eine riesige Dünamö Fahne hängen sehen. Wäre nett wenn die am Dienstag auf Halbmast weht.
Wer im Tor steht ist eigentlich Latte.