ratzi
Landesliga
Leute (Spieler), Sandhausen , FSV Frankfurt , Heidenheim, Parderborn und wie die ganzen Emporkömlinge heißen sollen drinbleiben und der MSV nicht ???
Ihr habt soviele Zuschauer und Fans das denen schwindelig wird und dafür müßt ihr Kämpfen !!! Also ab jetzt 7 Siege bitteschön !!!!
Ihr habt soviele Zuschauer und Fans das denen schwindelig wird und dafür müßt ihr Kämpfen !!! Also ab jetzt 7 Siege bitteschön !!!!
! Natürlich leichter gesagt als getan, das wissen wir alle aus leidvoller Erfahrung. Wie sich Siege anfühlen können, haben alle ja nach Union Berlin live erleben und spüren können. Das sie können, wenn sie nur wollen, ist auch bekannt. Was mir nur Kopfschmerzen macht, ist der Punkt pure Leidenschaft, Kampf bis zur Erschöpfung gepaart mit einem unabdingbaren Siegeswillen. Den brauchst du einfach in dieser besch...... Situation und einen Motivator an der Seitenlinie. Sollten diese Attribute am Freitag zusammen finden, mache ich mir um einen Sieg keine Sorgen. Wenn nicht, kennen wir alle den Ausgang.

Gebete wurden erhört. Die Unsicherheitsfaktoren Wolze und Feltscher nicht im Abwehrverband.