Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich mache dann mal umgekehrt.Das ausgerufene Motto jetzt auch gemeinsam bis zum Schluss mit Leben füllen:
Immer weiter, immer weiter!
ich mache dann mal umgekehrt.
Da ich heute einen Campingwagen mit Dauerstellplatz gekauft habe, biete ich für die restlichen Heimspiele meine Dauerkarte an.
Für jedes Heimspiel kann immer derjenige die DK für ein Spiel nutzen, welcher mir per PN eine gute Begründung gibt , warum er/sie die Karte verdient hat.
Magenta heute gekündigt , eine neue DK wird es nur dann geben wenn genug Fans mich anschreiben...Dann machen wir es nächste Saison so weiter...Die Spiele ab Oktober werde ich wohl selber die DK nutzen wenn wir dann endlich Fussball spielen. Es gibt vor jedem Spiel nur ein Ziel "jedes Spiel mit aller Macht gewinnen zu wollen. Falls es wieder nur darum geht bloß nicht zu verlieren , kann jeder eines der 19 Heimspiele besuchen, ich nicht!
Dafür grüßen wir in der Heimtabelle von ganz oben. 15 Spiele, 37 Punkte. Da sind wir das Maß der Dinge. @The Torch hat es doch schon gesagt: Eier finden und Brust raus! Was bringt es jetzt bis Saisonende rumzuheulen? Jede sich bietende Chance irgendwie nutzen. Schluss mit der Waschweibermentalität!Auch in der Auswärtstabelle sind sie das Maß aller Dinge.
15 Spiele, 33 Punkte, Torverhältnis 29:16

Ein cleverer Jäger lässt seine Hunde immer dann von der Leine wenn er Beute wittert! Ich frage mich nur warum Didi in den vorherigen Auswärtspartien die Spieler „nie von der Leine“ gelassen hat ?????Hirsch möchte die Spieler jetzt von der Leine lassen. Deshalb sollte man hoffentlich voll auf Sieg spielen.
Eins ist klar: wenn du den Tabellenführer und die aktuell beste Mannschaft der Liga schlägst, dann wäre das nochmal ein dickes Ausrufezeichen und ich würde alle Hüte vor dem Team ziehen, denn Osnabrück wirkt so unfassbar stabil…aber es gibt keine unschlagbaren Mannschaften.
Lasst uns diese Weicheier aus dem Stadion schießen. Am besten noch den Bierpreis in der Gastekurve auf 10€ anheben und Dixieklos statt Sanitäranlage.Wieso heule ich rum, wenn ich gegen den souveränen Tabellenführer auf Unentschieden tippe?Dafür grüßen wir in der Heimtabelle von ganz oben. 15 Spiele, 37 Punkte. Da sind wir das Maß der Dinge. @The Torch hat es doch schon gesagt: Eier finden und Brust raus! Was bringt es jetzt bis Saisonende rumzuheulen? Jede sich bietende Chance irgendwie nutzen. Schluss mit der Waschweibermentalität!
sag Deinem Freund das ich auch viel Spielzeit in unserer Arena als Antifussball sehe . Zu Hause stimmen die Ergebnisse, aber schön ist meistens anders.Verwechselt Du nicht Heim und Auswärtsspiele?
Frage für einen Freund.
Aber wirklich nur eine Art, denn die Punkte auf Osnabrück holen wir nicht auf. Das 6-Punkte-Spiel war gestern.Gegen Osnabrück wirklich eine Art 6— Punkte Spiel.
Ne ich meinte auch im Bezug auf die Mitstreiter — noch sind es 3—4 da vielleicht 6—7….Aber wirklich nur eine Art, denn die Punkte auf Osnabrück holen wir nicht auf. Das 6-Punkte-Spiel war gestern.
Wenn Osnabrück in aktueller Form keine Übermannschaft in dieser Liga ist, wer dann? 7 Siege mit 19:2 Toren zuletzt, sechs der sieben Siege mit mindestens zwei Toren Vorsprung. Nie in Rückstand geraten.Das ist keine Übermannschaft, aber die bringen ihre Tugenden mit Power und breitem Kreuz in die Spiele, vor allem auswärts.