Alles vor dem Spiel auf St. Pauli

Wie spielen wir gegen Pauli

• Sieg

Stimmen: 244 76.3%
  • Niederlage

Stimmen: 18 5.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 58 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    320
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Spiel der Printen gegen Pauli verfolgt. Also, so wie die Printen aufgetreten sind, das war ja geradezu einladend für die Hamburger Vorstädter und alleine das erklärt das klare Ergebnis. Habe zwar eine gute Hamburger Truppe gesehen, aber keine Übermannschaft. Dennoch ist Pauli natrülich mental unheimlich gut drauf. Da hilft nur ein satter Dämpfer und den werden wir freundlich aber bestimmt erteilen..

Mein Tip: knapper MSV-Sieg mit 2:3 und danach geht der Fahrstuhl für St. Pauli wieder Richtung Süden. Damit wären die Fronten auch mal wieder geklärt.

...sorge für Einschaltquoten, die dem DSF zeigen, dass das Montagsspiel Anspruch findet...
Du sorgst nicht für Quote, es sei denn du hast einen elektronischen Aufzeichner am Fernseher.
DSF merkt nicht, ob du DSF schaust oder nicht. Da kannste auch in deinem Zimmer ein "Shize DSF"-Transparent aufhängen, gleiche Wirkung. ;)

Spitzenspiel in Hamburg !!

Das wird ein heißer Tanz werden!:rolleyes:
DIE haben nach ihrem Galaauftritt bei den Printen ,wohl Selbstvertrauen bis zum Anschlag!Egal,da müssen wir durch!
Ich bin mit einer Punkteteilung (eigentlich) zufrieden.Wenn`s MEHR wird, auch nicht schlecht!;)

Hier ein kleiner Auszug aus dem Pauli Forum:

Gefahrenhorst ist das Beste, was unserer Offensive passieren kann...

oder:

stimmt.. Und der andere, Björn Schlicke, ist eigentlich auch nicht viel besser... Wie sich ein Neururer mit dieser Innenverteidigung hinstellen kann und von Aufstieg faselt, erschließt sich mir überhaupt nicht.

:popcorn::roliwan:

oder:

stimmt.. Und der andere, Björn Schlicke, ist eigentlich auch nicht viel besser... Wie sich ein Neururer mit dieser Innenverteidigung hinstellen kann und von Aufstieg faselt, erschließt sich mir überhaupt nicht.

:popcorn::roliwan:

Die wären froh,wenn die einen Spieler aus unserem Kader hätten. Pauli hat genau 2 Spieler,die ich gerne bei uns gesehen hätte. Das sind Naki und Takyi. Ansonsten können die unseren Spielern nichtmal ansatzweise das Wasser reichen.Ihre Verteidigung ist 3.Liga Reif,Thorand:D

KARTEN FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL IN ST. PAULI !

Habe 2 Karten für den Gästeblock (Stehplatz, ermäßigt) über, da 2 Freunde kurzfristig abgesagt haben. Bitte eine pn an mich. 8,50 € (Normalpreis).

[/I][/B]

dem kann ich aber auch nicht komplett widersprechen. Der Mann muss sich klar verbessern. Das mit Schlicke ist lächerlich, ist mMn unterbewertet. Wenn man sieht mit wie wenig Fouls der dort hinten auskommt...letzte Saison 2 gelbe Karten. Defensiv ist er für uns top.

Da bestätigt sich nur meine Meinung: Pauli is fürn Poooo...! War so, is so und wird so bleiben! Krass wie überheblich die teilweise sind... Zum Glück gibts noch einige, die da den Boden noch nicht unter den Füßen verloren haben. Nicht auszudenken wie die abgehen, sollten die gegen uns Punkten oder gar siegen. Dann machen die in ihren Vorstellungen ja Köln schon Konkurrenz. Überheblichkeit und Fall usw...

Ich hoffe, dass diese Saison der Schiedsrichter nicht blind ist und uns da wieder die Tour vermasselt!

Gehe von nem feinen 2:0 aus! Gegen Aachen hatten die einfach nur Schwein, weil die Printen sich wegen der Stadioneröffnung und dem Druck in die Hose gemacht haben. Hätt Aachen die erste Bude gemacht (der Kopfball), dann hätte Pauli keinen Stich gesehen! Völlig überschätzt die Truppe, und das werden sie im Laufe der Saison eindrucksvoll zeigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wie langsam der ist. Zudem fängt er jetzt auch noch an,den Ball ala Schlicke nur noch planlos nach vorne zu kloppen.

sicher ist er derzeit nicht in Topform, aber langsam find ich ihn überhaupt nicht muss ich sagen.

Unsere Außenverteidiger haben in den ersten beiden Pflichtspielen nicht gerade geglänzt. Veigneau hat gegen Cottbus ne enorme Steigerung gezeigt. Ich bin mir sicher das das auch der Bernd in den nächsten Spielen schafft. Da habe ich weitaus mehr Bedenken beim Gefahrenhorst.

Auf geht´s Duisburger Jungs, schieeeeeßt ein Tor für uns!!!!!!

Fahren jetzt schon los.... Bin heiß wie Frittenfett

Sekt für die Nu.... Champanger für uns

:msvschild: :msvschild:

Das wird wieder nen Wochenende...

freue mich schon jetzt

und das obwohl ich als Duisburger Fan von einem "der langweiligsten und uninteressantesten Clubs im deutschen Fußball.." bin

(Zitat aus dem Pauli Forum)

Gleich gehts los!

Eigentlich da weitermachen wo die Jungens gegen Cottbus aufgehört haben!
Nur die Chancen etwas besser verwerten, dann nehmen wir die drei Punkte mit.
;) :)

Wird ne heiße Kiste, wenn man sieht, wie die Kiez-Kicker die Alemannia abgefertigt haben!

Aber wir haben ja einen Europameister in Bestform!

Mein Tipp:

2:3!
Is ja schließlich n Auswärtsspiel!

Lt. Kicker - Online ist das unser Schiri:

Aytekin (Oberasbach)

Sollte der uns nicht schon letzte Woche pfeifen?
Hoffentlich kommt dann nicht wieder dieser däm..... Wolfgang Stark um die Ecke!

"Das muss ein Fahrenhorst erst einmal begreifen, dass er bei jedem Angriff einen anderen Gegenspieler hat.

Gefahrenhorst ist das Beste, was unserer Offensive passieren kann und der andere, Björn Schlicke, ist eigentlich auch nicht viel besser... Wie sich ein Neururer mit dieser Innenverteidigung hinstellen kann und von Aufstieg faselt, erschließt sich mir überhaupt nicht. "

Zitat aus dem Pauli Forum! xD Öh zu Fahrenhorst muss man sagen das er sich noch steigern muss aber der Schlicke hat die besten Statistiken der Liga aufzuweisen! :huhu:

Gestern:
...Gefahrenhorst ist das Beste, was unserer Offensive passieren kann...
.... Und der andere, Björn Schlicke, ist eigentlich auch nicht viel besser... Wie sich ein Neururer mit dieser Innenverteidigung hinstellen kann und von Aufstieg faselt, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Heute: :huhu:
"...Gefahrenhorst ist das Beste, was unserer Offensive passieren kann und der andere, Björn Schlicke, ist eigentlich auch nicht viel besser... Wie sich ein Neururer mit dieser Innenverteidigung hinstellen kann und von Aufstieg faselt, erschließt sich mir überhaupt nicht. "

Immerhin hatte der gute Mann aus St. Pauli die Meinung auch schon gestern. Charakterlich ist ihm also fast nix vorzuwerfen:D Aber am Samstag Mittag wird er es schon besser wissen.:p

Info für das Verhalten vor dem Spiel!

Als Info:
Vor dem Spiel wird nicht "Das Herz von Sankt Pauli" gespielt, sondern "You´ll never walk alone" gesungen inklusiver einer Schalchoreo. Grund ist der tragische Unfall eines Fans in Aachen. Schön wäre es wenn die Zebras dieses bedenken und sich "sportlich" verhalten!
Ich denke euer/unser Stadionlied wird es vorher auch geben!
Schön meine Farben zu Gast zu haben...:huhu:

Ich kann die einfach nicht leiden, meiner Meinung nach einer der langweiligsten und uninteressantesten Clubs im deutschen Fußball...
Naja, mit dieser Meinung steht der zitierte St.Pauli-Fan ja nicht allein da, sondern das ist ein gängiges (Vor-)Urteil über den MSV. Grau, öde, MSV...

Und ich kann nur sagen: Er irrt. Der Arme. :D

Ich bin mal gespannt wie das spiel wird .. ich denke mal das wir das spiel für uns entscheiden können .. mit 1:3 für unsere Zebras ...

Oh lecks.

Trotz aller Euphorie usw. Datt wird ein schweres Stück arbeit. Ich schätze Pauli stärker ein als Cotzbus.

Gefühlsmässig würde ich mit 1 Punkt auf ST. Pauli leben können.

Sobald unser MF nicht anständig arbeitet, werden unsere Verteidiger enorme Schwierigkeiten bekommen. Auch wenn die Printen schwach waren, Pauli hat gezeigt das sie, wenn sie Platz haben, das Bällchen laufen lassen können.

Hoffentlich haben die nicht mitbekommen, das bei uns zu 80% lange Bälle nach vorn geschlagen werden, und Sandro o. Dogge schaun müssen, watt se damit anstellen können.

Einfach überraschen lassen.
Viel Spass allen die nach Hamburg fahren.

PAULI - MSV 1-3 :zustimm:

Soviel dazu, 1-0, watt macht der schlicke da? Kopfschüttel? Dogge 1-1, aber dennoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben