Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lese dir doch mal die anderen beiträge an dort steht fast auch überall helmich raus heißt also das ich nicht der einzige bin der dieser meinung ist
Derbe Stefan![]()
Also, so wie die Printen aufgetreten sind, das war ja geradezu einladend für die Hamburger Vorstädter und alleine das erklärt das klare Ergebnis.
Du sorgst nicht für Quote, es sei denn du hast einen elektronischen Aufzeichner am Fernseher....sorge für Einschaltquoten, die dem DSF zeigen, dass das Montagsspiel Anspruch findet...
Hat jemand Plan, wieviele Karten in DU verkauft wurden?
Bei Kozze habe ich angst, er ist zu langsam.
langsam?
langsam?
Hier ein kleiner Auszug aus dem Pauli Forum:
Gefahrenhorst ist das Beste, was unserer Offensive passieren kann...
oder:
stimmt.. Und der andere, Björn Schlicke, ist eigentlich auch nicht viel besser... Wie sich ein Neururer mit dieser Innenverteidigung hinstellen kann und von Aufstieg faselt, erschließt sich mir überhaupt nicht.
:roliwan:
Hat jemand Plan, wieviele Karten in DU verkauft wurden?
Pauli hat genau 2 Spieler,die ich gerne bei uns gesehen hätte.
Gefahrenhorst ist das Beste, was unserer Offensive passieren kann...
[/I][/B]
Ja und wie langsam der ist. Zudem fängt er jetzt auch noch an,den Ball ala Schlicke nur noch planlos nach vorne zu kloppen.
...Gefahrenhorst ist das Beste, was unserer Offensive passieren kann...
.... Und der andere, Björn Schlicke, ist eigentlich auch nicht viel besser... Wie sich ein Neururer mit dieser Innenverteidigung hinstellen kann und von Aufstieg faselt, erschließt sich mir überhaupt nicht.
"...Gefahrenhorst ist das Beste, was unserer Offensive passieren kann und der andere, Björn Schlicke, ist eigentlich auch nicht viel besser... Wie sich ein Neururer mit dieser Innenverteidigung hinstellen kann und von Aufstieg faselt, erschließt sich mir überhaupt nicht. "
Naja, mit dieser Meinung steht der zitierte St.Pauli-Fan ja nicht allein da, sondern das ist ein gängiges (Vor-)Urteil über den MSV. Grau, öde, MSV...Ich kann die einfach nicht leiden, meiner Meinung nach einer der langweiligsten und uninteressantesten Clubs im deutschen Fußball...
Die Duisburger sind sich ziemlich sicher...MSV-Forum: Duisburg-St. Pauli
Ich kann die einfach nicht leiden, meiner Meinung nach einer der langweiligsten und uninteressantesten Clubs im deutschen Fußball... Also Jungs: Wechhaun!!! schal.gif
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=52603&postdays=0&postorder=asc&start=45