Jupp. Geh' ich 100% mit und lege noch ein "und bitte keine weiteren Verletzen!" oben drauf.Ich tüte für mich ne Niederlage ein.
Wäre auch ok. Gut verkaufen fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp. Geh' ich 100% mit und lege noch ein "und bitte keine weiteren Verletzen!" oben drauf.Ich tüte für mich ne Niederlage ein.
An 1860 hab ich nur krampfige 1:1, 0:0, 1:0 Ergebnisse im Kopf.
Ham wir nie gut ausgesehen da.
Ich tüte für mich ne Niederlage ein.
Die 60er hatten bisher auch "nur" Verl, Meppen, Halle, Köln, Oldenburg als Gegner. Ok in Dresden haben sie gewonnen, aber da läuft es auch nicht rund.
Außer gegen Meppen waren es alles knappe Ergebnisse. Insofern sind die auch noch nicht viel weiter als wir.
Wir brauchen und werden uns nicht verstecken.
Hinten gut stehen, im Mittelfeld die Zweikämpfe annehmen und vorne ab und an einen Konter setzen. Halten wir lange die Null, punkten wir.
Es wird FreyIch denke auch, dass lediglich der Platz von Jander ersetzt wird und Aziz mit Girth zu offen ist. Wer für Jander? Ich vermute Frey, befürchte Stierlin, wünsche mir Pusch und hoffe auf Michelbrink (den ich nicht einordnen kann, der aber auch aufgrund der lobenden Worte von Ziegner Hoffnung macht).
Wobei ich der Aussage, dass es außerdem noch 1 oder 2 Änderungen geben könnte aufgehorcht aber. Klang für Ziegner eher untypisch.Es wird Frey
Boah kann man nicht mal nachfragen ob Michelbrink auch schon ein Kandidat für den Jander Ersatz ist?
Man manchmal denk ich mir echt wieso kommt man auf diese offensichtlichen Dinge nicht ?
Blöd nur, dass der Mölders beim 0:6 nicht im Löwen-Kader oder gar auf dem Platz stand …Mölders ist nicht mehr bei 1860...also hab ich keine Angst vor denen...;-)
Blöd nur, dass der Mölders beim 0:6 nicht im Löwen-Kader oder gar auf dem Platz stand …
Blöd nur, dass der Mölders beim 0:6 nicht im Löwen-Kader oder gar auf dem Platz stand …
Na ja, das letzte Spiel ist ja dermaßen Vergangenheit, dass wir daran gar nicht denken müssen. Sieht aber nach meinem Empfinden zu offensiv aus, Ziegner scheint mir nicht der Typ zu sein, der das so heftig angeht.Dafür aber ein Marcel Bär der jetzt immer noch verletzt fehlt.
Zur unserer Aufstellung.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Ziegner das System nach dem Jander Ausfall auch einmal ganz umstellt.
Dabei denke ich z.B. an ein 3-5-2 wenn er den Bus parken will oder ein 4-1-2-1-2
Könnte dann wenn wir die 4er Kette stehen lassen so aussehen:
--Bitter--Mai--Senger--Kölle--
--------------Frey-------------
--------Baka-----Stoppel----
-------------Ekene----------
---------Girth---Aziz----------
Das wäre offensiv ein ziemliches Pfund hat aber ggf. wie beim letzten Spiel gegen die Löwen erhebliche Konsequenzen.
Und wir haben unsere Spiele gegen die "Creme de la Creme "des deutschen Fussballs bestritten?Die 60er hatten bisher auch "nur" Verl, Meppen, Halle, Köln, Oldenburg als Gegner. Ok in Dresden haben sie gewonnen, aber da läuft es auch nicht rund.
Außer gegen Meppen waren es alles knappe Ergebnisse. Insofern sind die auch noch nicht viel weiter als wir.
Wir brauchen und werden uns nicht verstecken.
Hinten gut stehen, im Mittelfeld die Zweikämpfe annehmen und vorne ab und an einen Konter setzen. Halten wir lange die Null, punkten wir.
Baka rechts in der Raute kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn dann Baka als alleiniger 6er und Ajani wie gehabt rechts.Bitter--Mai--Senger--Kölle--
--------------Frey-------------
--------Baka-----Stoppel----
-------------Ekene----------
---------Girth---Aziz----------
Ich schreibe 60 nicht schlecht, ich schreibe nur, dass wir uns nicht verstecken müssen. Das hast du wohl nicht verstanden. Macht aber nixUnd wir haben unsere Spiele gegen die "Creme de la Creme "des deutschen Fussballs bestritten?
Warum wird eigentlich zwanghaft versucht 1860 schlecht zu reden?1860 hat eine starke Mannschaft und gehört zu den Kreis der Aufstiegsanwärter.
Was nicht bedeutet das wir Chancenlos sind.Aber 1860 spielt als Favorit zuhause und wir müssen (nach den letzten erfolgreichen Spielen)auf unsern besten Zentralen Mittelfelspieler verzichten.
Ich hoffe natürlich auf Sieg,denke aber eher das es eine knappe Niederlage gibt,was auch kein "Weltuntergang" wäre...
Endlich mal ein Spiel an einem echten Fußballtag und nun kommst Du - wegen Deinereiner gibt es die MontagsspieleGanz herzlichen Dank nochmal an den DFB für die perfekte Ansetzung dieses Spiels. Ich fahre gleich los nach Bayern, irgendwo kurz vorm Chiemsee. Freitagabend wär ich dabei gewesen. Sonntagmittag wär ich dabei gewesen. Aber just am Samstag bin ich ab Mittag auf einer Hochzeitsfeierlichkeitzugegen.
Naja, machse nix... wir werden da nicht verlieren! AJ ist fällig, der macht morgen einen.
Natürlich macht das nix ;-)Ich schreibe 60 nicht schlecht, ich schreibe nur, dass wir uns nicht verstecken müssen. Das hast du wohl nicht verstanden. Macht aber nix
Das sieht nach VW aus.
Gute Fahrt.
Herzlich willkommen beim neuen MSV ;-) Kampf ist offensichtlich ein Virus, mit dem Ziegner die Mannschaft infiziert hat, nicht alle Viren sind also schlecht.Bei einem Sieg, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
........ .
Also Zebras kämpfen!