Alles vor dem Spiel bei Alemannia Aachen (35.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 197 66.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 72 24.4%
  • Sieg Aachen

Stimmen: 26 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    295
Ich sehe dieses Spiel tatsächlich als so eine Art Reifeprüfung. Wenn es uns gelingt die zu bestehen und dort einen dreier zu ziehen, dann bin ich mir sicher dass wir auch direkt hochgehen werden. Momentum nutzen.
Alles redet von Aachens Offensive aber ich persönlich sehe unsere als stärker an. Hinten müssen wir stabiler spielen als gg Hoffenheim ohne das Spiel nach vorn zu mindern, das wird sehr wichtig. Wird schon hinhauen 👍

Ich hoffe ich mache euch jetzt keine Angst. Ich werde mit meinen Sohn zum Spiel fahren. Er war bisher zweimal auswärts dabei. Einmal in Kaiserslautern 2022 und einmal in Wiesbaden 2026. Eine Wiederholung der jeweiligen Endergebnisse erspare ich an dieser Stelle uns allen.

Wird Zeit, dass er mal einen Auswärtssieg erlebt…
Da ich mich gegen jede Form von Aberglaube sträube, hin da und feuert den MSV mit allem was eure Stimmbänder hergeben an. Und wehe dabei springt kein Sieg für uns raus.

Ja, sie sind die Mannschaft der Rückrunde, aber durchaus zu schlagen. Wenn wir unsere Stärken auf das Spielfeld bringen, wie in Mannheim, gegen Osnabrück und Hoffenheim II, ist es möglich dort alle Punkte mitzunehmen. Wird ein heißer Tanz, hoffentlich ohne dumme Karten gegen uns...

Sehr, sehr schwieriges Spiel. Ich glaube, ich schaue zu oft auf die Siegesserie der Aachener, da gilt man schon automatisch als unbezwingbar. Da darf sich die Mannschaft nicht beirren lassen. Aber jede Serie reißt mal, aber nicht unsere, dafür ist unsere Serie noch zu jung. Daher tippe ich auf eine Schlacht auf dem Rasen mit einem glücklichem 3:2 für uns am Ende.

Wollen wir hoch, müssen wir in Aachen punkten und das am Besten 3-fach.

Das weiß die Mannschaft und der Trainer.

Dafür wird auf dem Feld und auf den Rängen alles gegeben werden müssen.

Sollte es dann aus irgendeinem Grund nicht klappen, können wir hoch erhobenen Hauptes die Saison zu Ende bringen.

Aber es wird klappen, der Zug hat keine Bremse.

Zurück
Oben