CptFantastic
Landesliga
Will ich nix von hören
Ich will meine 1.000 EUR für das 4:0 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Hier" war aber der bessere Start kontraproduktiv.Gerade gegen Bielefeld kann ich mich in der jüngeren Vergangenheit sehr gut daran erinnern, dass der bessere Start und gnadenlose Chancenverwertung den Ausschlag gegeben haben - in beide Richtungen. Kann mich an bestimmt 4 Spiele erinnern, in der eine der beiden Mannschaften mit 2 oder mehr Toren gewonnen hat, weil in der ersten Halbzeit jeder Schuss saß...
Ich hoffe auf etwas Matchglück
In Bielefeld schneit es und es sieht so aus, als würde es die kommenden Tage nicht besser
Für Freitag ist trockenes Wetter bei 7 Grad angesagt. Kein Grund nervös zu werden. Aber auch Schnee sollte kein Problem darstellen denn die Schlittenhunde sind schon angefüttert. Also Bange machen gilt nicht.
Kannst ohne Bedenken hin fahren, gibt noch Tickets.Gibt es in Bielefeld wohl noch die möglichkeit Tickets für den Gästeblock zu erwerben?
"Hier" war aber der bessere Start kontraproduktiv.
Da führten wir schon 2-0 durch zweimal Janjic und wurden dann in Halbzeit 2 von Klos (3 Buden) mit 2-4 abgeschossen.
War selber vor Ort und habe mir bei Minusgraden auch noch den Ar+++ abgefroren!![]()
Mittlerweile sind ja Presse und Kommentatoren schon stark auf unserer Seite, was die Schiedsrichterentscheidungen anbelangt. Wenn den DFB-Verschwoerungstheoretikern recht gegeben wuerde, sollte das dem zumindest einen Daempfer gebenWir alle hoffen auf eine gute taktische Ausrichtung und auf ordentliche Pfiffe (Schiri).
Und in der Tat wäre der Zug am Freitag auf der Strecke A2 Oberhausen-Hannover mit Berufs und Pendlerverkehr eine sinnige Option.
Nach meinen Informationen soll es am Freitag in Bielefeld mit 6-8 Grad recht nett werden und vor allem trocken bleiben.An alle Auswärtsfahrer. In Bielefeld schneit es und es sieht so aus, als würde es die kommenden Tage nicht besser.
Wann hast Du zum letzten Mal einen Regionalzug zur Pendlerzeit von innen gesehen?
Und Klos ist schon lange nicht mehr der Schrecken der Alm. Was bin ich froh, dass wir den damals nicht zu uns geholt haben. Sympathischer Typ, ohne Frage...
Danke,danke,dankeWie man Klos sympathisch finden kann, erschließt sich mir absolut nicht. Dass Abziehbild eines Stinkstiefels. Ich bin ebenfalls froh, dass der MSV nie Interesse an ihm hatte.
Das ist genau das Problem und der Unterschied zum Pokalspiel. Dieses begann ja erst um 20.45Aber wer hat schon die Möglichkeit sich an einem Freitag bereits um 16:00 Uhr auf den Weg nach Bielefeld zu machen um halbwegs pünktlich zum Spiel anzukommen.
Das ist genau das Problem und der Unterschied zum Pokalspiel. Dieses begann ja erst um 20.45
Das wievielte Auswärtsspiel unter der Woche ist das diese Saison eigentlich? Grenzt ja schon an Mutwilligkeit.
Der MSV rechnet mit 700 mitreisenden Zebras. Zum Pokalpsiel, vor drei Wochen, waren etwa 2.000 Zebras angereist die sich im voll besetzten Stehblock mit 1.300 und überwiegend im angrenzenden Sitzplatzblock, aufhielten. Ich lasse mich überraschen ob es nicht doch mehr Zebras sein werden. Aber wer hat schon die Möglichkeit sich an einem Freitag bereits um 16:00 Uhr auf den Weg nach Bielefeld zu machen um halbwegs pünktlich zum Spiel anzukommen.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass wir irgendwie oft montags und freitags auswärts ran mussten. DFB Verschwörungstheoretiker würden nun vielleicht behaupten, dass dem letzte Saison so auswärtsstarken MSV damit zu schaden versucht wirdNur die Auswärtsspiele in Ingolstadt (11. Spieltag) und in Heidenheim (15. Spieltag) finden/fanden an einem Samstag oder Sonntag statt.
Ich könnte das Spiel aus beruflichen Gründen nicht besuchen wenn ich nicht gleich um die Ecke wohnen würde.wieso, es gibt doch Teutoversteher, die setzen sich zwei Stunden vor Spielbeginn ins Auto und kommen pünktlich an.
Arminia Bielefeld:
Ortega - Behrendt, Börner, Salger - C. Brunner, Prietl, Schütz, Lucoqui - Staude - Klos, Voglsammer
MSV Duisburg:
Mesenhöler - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Fröde, Schnellhardt - Engin, Tashchy, Stoppelkamp - Sukuta-Pasu
Wolze (4 Gelbe Karten), Iljutcenko (4 Gelbe Karten)
http://www.kicker.de/news/fussball/...chau_arminia-bielefeld-10_msv-duisburg-1.html
Die Bibiana pfeift ! ! !
Heute morgen im Lokalradio Bielefeld lobt der Mannschaftskapitän der Arminia, Börner den Trainer Saibene in den höchsten Tönen. Er könne sich keinen besseren Trainer vorstellen und Saibene habe die Mannschaft hervorragend auf den MSV eingestellt.
Mir kommt das ein Stück weit vor wie das Pfeifen kleiner Kinder im Walde, um die Angst zu vertreiben.
Du und Since können ja auch im Lichte des Flutlichst 30 Minuten vor Spielbeginn zur Alm pilgern.wieso, es gibt doch Teutoversteher, die setzen sich zwei Stunden vor Spielbeginn ins Auto und kommen pünktlich an.
Von Angst würde ich da nicht reden. Aber ich halte die Aussage schon für sehr gewagt, nach sechs Spielen eines neuen Trainers, bei dem viel Variation gezeigt wurde, von so etwas zu sprechen.Er könne sich keinen besseren Trainer vorstellen und Saibene habe die Mannschaft hervorragend auf den MSV eingestellt.
Genieße die Zeit im Atoll. Tolles Naturschauspiel. Gib dem ganzen noch die Würze, in dem man dich 3 Inseln weiter brüllen hört.Ich bin sehr gespannt auf das was mich heute Abend erwartet. Pünktlich um 22.30 geht am Strand mein Tablet an