Alles vor dem Spiel bei Bayern II (37.Spieltag)

Wie geht das Spiel am MI aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 137 51.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 6.4%
  • Sieg Bayern II

Stimmen: 110 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    264
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ist rs schon gekommen, dass wir hoffen einige Spieler spielen nicht gegen uns [emoji4]

Zuversicht und der Glaube an die eigenen Stärken sehen anders aus.

Aber egal, wie die letzten 4 Siege zustande gekommen sind interessiert nach dem Abpfiff niemanden mehr.

Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk

Wenn man sich vor Augen hält, mit welchem Personal die kleinen Bauern antreten können, finde ich diese Hoffnung gerechtfertigt. Wenn ein Verein von der Klasse der großen Bauern Spieler in die Zweitvertretung schickt, dann ist das ein Brett, das gebohrt sein will. Guck Dir an, wer von dieser Mannschaft schon Einsätze in der Meistermannschaft hatte, das führt zu einem irren und nur schwer zu rechtfertigenden Leistungsgefälle in dieser Liga. Diese ganzen elenden Zweitvertretungen sollen in zwei eigene Ligen gesteckt werden und schon sind ein paar Probleme gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich.
Die Zweitvertretungen führen in meinen Augen auch zu einer Wettbewerbsverzerrung da durch die Spiele gegen diese Manschaften schon gehörig Einfluss auf die Punkteverteilung genommen werden kann. Und das letztlich für Teams denen das eigentlich Latte ist.
"Richtigen" Vereinen wird dadurch die Chance verwehrt in Liga 3 zu spielen.
Denen fehlt dann die Kohle.

Wäre mal interessant zu sehen wie die aktuelle Tabelle aussieht, wenn man alle Spiele der Bayeren raus rechnet.

Gesendet von meinem L*m*a*A*!

Zebras,tut mir den Gefallen und haut die Bayern wech.
Mein Plan für nächste Saison:
Auswärts beim HSV (40 Minuten Anfahrt)
Auswärts bei Stankt Pauli (45 Minuten Anfahrt)
Auswärts bei Holstein Kiel (30 Minuten Anfahrt)
Auf die kurze Anfahrt (12 Minuten) zur Lübecker Lohmühle verzichte ich gerne.

Wenn die Ergebnisse von Ingolstadt und Braunschweig dann auch stimmen bin ich mit einem knappen 2:1 für Meiderich zufrieden.
Nur der MSV

Ich versuche heute Abend mal mit der Einstellung ins Spiel zu gehen "Wer gewinnt ist egal,hauptsache wir sehen ein schönes Spiel".Sollte der MSV der Gewinner sein,umso schöner,aber die Konkorenz wird nicht mitspielen.Allen die hier mitlesen einen schönen Mittwoch.

Nicht lamentieren sondern traditionelle Duisburger Härte auf den Platz bringen. Den Jungmillionären direkt zeigen wo es lang geht. Vielleicht hofft ja der ein oder andere von den Seppels auf einen Einsatz im Pokalfinale.
Wenn diese Träume platzen könnten.....
Also keine Rücksicht auf Verluste. Für den Erfolg muss man auch mal ein Ars....sein!

So heute mal schön entspannt das letzte Auswärtsspiel unserer Zebras anschauen . Dann hat die Saison entgültig auslauf charakter , denn alles außer eine Klatsche heute würde mich sehr überraschen .Dennoch hoffe ich natürlich das sich unsere Zebras heute gut verkaufen und vielleicht doch einen Coup landen (3er).
Nächste Saison wieder ab nach Wiesbaden eine Party starten mit Zuschauer hoffentlich.

Mein Tipp leider heute :

Bayern München - MSV Duisburg 4:1

Die Mannschaft hat sich nach dem Re-Start unter Wert verkauft. Da steckt mehr drin, als abgeliefert wurde. Ich bin unzufrieden und unsere Mannschaft mit Sicherheit auch. Brust Raus, Kämpfen und Siegen nochmals alles raus hauen.

Ein Tipp wage ich nicht da ich eh immer daneben liege.

Ich versuche heute Abend mal mit der Einstellung ins Spiel zu gehen "Wer gewinnt ist egal,hauptsache wir sehen ein schönes Spiel".Sollte der MSV der Gewinner sein,umso schöner,aber die Konkorenz wird nicht mitspielen.Allen die hier mitlesen einen schönen Mittwoch.

Die haben in dieser Saison ja alle Spiele gewonnen - haushoch, oder?!?

Auch die haben einen Gegner auf dem Platz, wie wir z.B. in Uerdingen oder Köln, da schenkt keiner etwas ab.

Selbst Würzburg ist noch nicht durch.

Allen wackelt momentan der Arsch. Deshalb ist nur eines wichtig - wir müssen unsere 6 Zähler holen und dabei auch noch etwas für die Tor- Differenz tun. Der Rest ergibt sich von alleine.

In Fast- Bestbesetzung müssen wir uns in dieser Liga vor keinem Gegner fürchten. Auch die Bayern haben keinen Stoppel in ihren Reihen, der den Unterschied ausmachen kann und wird.

In den letzten Wochen hatten wir doch in jedem Spiel leider nur eine Rumpf- Elf auf dem Platz . viele Ausfälle und aus der Not heraus etliche angeschlagene Spieler. Wenn Slisko, 2 Wochen nach einer OP, wieder in den Kader muss und spielen will kann man doch die Tragweite der Verletztenliste sehen.

Und DAS ist heute anders- erstmalig seit mehreren Wochen ...

Wenn heute Abend die Leichtigkeit der Hinrunde wieder einkehr hält, sollten wir den Bauernbabys zeigen können, wo es lang geht, wie im Hinspiel.
Nur Josh fehlt im Gegensatz zum Hinspiel...

Knallhart in die Zweikämpfe, den Millionärsblagen direkt zeigen wo der Hammer hängt und eiskalt einnetzen.

Ich bin mir sicher. Mit Mut und Kampf wird das Heute unser Tag.
Aber was machen Ingolstadt und Braunschweig.
Noch interessanter wird Samstag auch unser Tag.

Sieg, weil wir den einfach brauchen.
Sonst ist der Zug in Richtung zweite Liga heute Abend ohne uns abgefahren.

Bayern II ist die wohl stärkste Truppe in der Rückrunde.
Genau da liegt unsere Stärke.
Unser MSV ist immer für die Beendigung von Serien zu haben (leider auch oft negative...).
Mit einem Überraschungssieg in München ist wieder alles offen.

Bloß kein Unentschieden, lieber mit voller Kraft einen auf die Mütze kriegen anstatt so ein Gemurmel wie z.B. gegen Hansa.

Ich bin guter Dinge, da geht heute Abend was.

Ich rechne persönlich zwar nicht mehr mit dem Aufstieg bzw. der Chance dazu. Aber will ich wirklich noch am letzten Spieltag dann noch hoffen um dann eventuell böse enttäuscht zu werden ? Aber wer will schon verlieren.
Das schlimmste ist man hockt zuhause und kann nichts dagegen machen :( Es ist eine Qual.

Alles raushauen wenns dann trotzdem nicht reicht ist es halt so
Wie schon gesagt 2-4 für uns
Die kleinen Millionäre kochen auch bloß mit Wasser und wenn man denen ein bisschen mit gesunder Härte begegnet werden die ganz schnell handzahm
So Typen wie Hajto oder Hopp sind nachher gefragt

interessante Aussage von Sebastian Hoeness:

Über die Zebras: „Für Duisburg geht es um alles. Wenn sie ihr ganzes Potenzial abrufen, wird es sehr schwer für uns. Dann sind sie die beste Mannschaft der Liga
Wenn TL das gleiche über die Bayern gesagt hätte, wäre er hier geschlachtet worden.
Kommt doch immer darauf an, von wem eine Aussage kommt...

Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk

Magenta ist gekündigt, SKY läuft weiter. Also bitte alles geben. Den vollen Preis schmeiße ich der Telepost nicht in den Rachen!

Die heutige Aufstellung (Ahmet Engin noch nicht mal auf der Ersatzbank!):

Eb2jal_WAAAuYrC

So wars zu erwarten... Also mit fast der ersten Elf ins wohl richtungsweisende Spiel. Genau wie vielen Anderen hier beschleicht mich irgendwie auch ein gutes Gefühl. Naja gleich wissen wir mehr. Zweimal noch Vollgas und vielleicht wirds doch noch was, wäre ein Traum. Ich hoffe nur die Mannschaft glaubt noch dran.

Magenta ist gekündigt, SKY läuft weiter. Also bitte alles geben. Den vollen Preis schmeiße ich der Telepost nicht in den Rachen!
Ich konnte als Telekomkunde nochmals für 12 Monate verlängern (0 €)....hab ich vorsichtshalber auch mal getan. Trotzdem glaube ich an einem Aufstieg wenn heute drei Punkte eingefahren werden.

Junge Junge Junge, ich war lange nicht mehr so hibbelig vor einem Fußballspiel. Heute der Türöffner für das nächste Entscheidungsspiel, damit ich am Wochenende nochmal genauso zittern kann. Der Verein macht mich feddich...

Das scheint mir aktuell die bestmögliche Aufstellung des MSV :tanz:

Bei Bayern fehlen mit Wriedt, Köhn, Richards und Singh 4 absolute Stammspieler!

Die Voraussetzungen sind gut...hoffentlich stimmt die Form heute auch für die letzte Chance!

Engin hat voll die Quittung für seine letzten Leistungen erhalten. Hatte ich nicht mitgerechnet.

Jetzt gilt es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben