Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich halte Wilsons Ausfall schon für fatal..gerade gg die kleinen Bayern fehlen seine langen Gräten und sein großer Körper. Ich weiß nicht wer das übernehmen soll - ein Krempicki in guter Form ja, ein Scepanik mit klasse Einsatz - aber weniger Übermut - ja...Puh ich halte Bayern für alles andere als unschlagbar, es wird aber wieder sicher darauf ankommen wie wir unsere Rückwertsbewegung veranstalten und da fand ich WIlson immer sicherer in den letzten Spielen - er läuft permament an und ist nunmal 1,90 - das kann man schlecht lernen. Unsere restlichen IVs halte ich für zu unbeweglich auf der 6 (Fleckstein und Volkmer)...Ich hoffe Krempicki und Scepanik knöpfen an die guten Leistungen der Anderen an und können einfach mitschwimmen. Der Rest bereitet mir keine Sorgen, gleiche Elf - gleiches Engagement!
Ja! Fleckstein und Volkmer sind beide sehr langsam und von den Bewegungen her nicht gerade grazil - man darf Flecksteins gute Leistungen als IV ja nicht gleichsetzen mit gewissen Grundeigenschaften die man als Spieler für gewisse Positionen hat oder nicht. Du musst bedenken, dass wir mit Jansen schon jmnd. haben dem die Dynamik und Grundschnelligkeit fast komplett abhanden geht und der das mit Cleverness, Einsatz und Stellungsspiel wegmachen muss. Mit einem weiteren IV und Defensiven auf der 6, hättest du kaum Dynamik auch im Hinblick nach vorne - Wilson ist jetzt auch kein Ben Balla, aber er läuft sehr viel an und ist definitiv dynamischer als die verbliebenen Defensiven - zumal ein weiterer IV ja auch sehr defensiv von der Grundordnung ausgerichtet wäre. Das Ganze würde m. M. nach danach schreien im Mittelfeld vor allem in der Rückwertsbewegung nach eigenem Angriff, komplett überlaufen zu werden (oder halt selber kaum nach vorne was zustande zu bringen). Da würd ich doch nochmal Scepanik oder Krempicki ne Chance geben mitzuschwimmen. Ghindovean ist zwar agressiv, denkt aber sehr offensiv...KA. wer das jetzt im Endeffekt machen soll-tendiere aber wieder zu Scepanik oder Connor.Na ja.....Fleckstein / Volkmer zu "unbeweglich" ? Gut möglich, dass GL Krempiki bringen wird, aber die Variante "Fleckstein auf der 6" fände ich so schlecht nicht.
Ja! Fleckstein und Volkmer sind beide sehr langsam und von den Bewegungen her nicht gerade grazil - man darf Flecksteins gute Leistungen als IV ja nicht gleichsetzen mit gewissen Grundeigenschaften die man als Spieler für gewisse Positionen hat oder nicht. Du musst bedenken, dass wir mit Jansen schon jmnd. haben dem die Dynamik und Grundschnelligkeit fast komplett abhanden geht und der das mit Cleverness, Einsatz und Stellungsspiel wegmachen muss. Mit einem weiteren IV und Defensiven auf der 6, hättest du kaum Dynamik auch im Hinblick nach vorne - Wilson ist jetzt auch kein Ben Balla, aber er läuft sehr viel an und ist definitiv dynamischer als die verbliebenen Defensiven - zumal ein weiterer IV ja auch sehr defensiv von der Grundordnung ausgerichtet wäre. Das Ganze würde m. M. nach danach schreien im Mittelfeld vor allem in der Rückwertsbewegung nach eigenem Angriff, komplett überlaufen zu werden (oder halt selber kaum nach vorne was zustande zu bringen). Da würd ich doch nochmal Scepanik oder Krempicki ne Chance geben mitzuschwimmen. Ghindovean ist zwar agressiv, denkt aber sehr offensiv...KA. wer das jetzt im Endeffekt machen soll-tendiere aber wieder zu Scepanik oder Connor.
Also Krempicki und Scepanik werden Kamavuaka schonmal nicht ersetzen...also leider wirds ein notgeborenes Experiment werden...Bin mal gespannt ob man so das Gesehene aus dem Wiesbaden Spiel bestätigen kann.
Entweder du schaffst es damit wirklich die Bayern zu ärgern oder du läufst denen komplett ins offene Messer. Wenn sie uns einmal überspielt haben - zumal unsere Absicherung mit Jansen im Sprint auch nicht annähernd mit Dajaku, Arp und Co. mitkommt - wirds eng...Ghindovean ist schön aggressiv, aber für mich auch immer ein Kandidat für ne Gelb Rote und manchmal fehlt ihm die Cleverness - trotzdem will ich ihn sehen, Karweina für mich bis jetzt in der Abstimmung mit seinen Teamkollegen maximal unglücklich. Beide aber natürlich in dem System ne gute Wahl wegen der Laufstärke. Das 4141 tatsächlich wo dus jetzt erwähnst, ist mir immernoch lieber als einen komplett Positionsfremden aufzustellen. Jedenfalls muss da, das Engagement mindestens auf dem LVL wie gg Wehen sein, sonst kannst gg so Spielstarke auch gut untergehen.Ich hätte ja mal wieder Lust auf ein 4-1-4-1 Angriffspressing wie in der Vorbereitung...Schön Ghindovean und Engin auf Außen und Stoppel und Karweina auf der 8...
Aber gegen die passsicheren Bayern. Wird spannend!
Wenn das so passiert wird es schlimmer als Verl/Dresden!Ich hätte ja mal wieder Lust auf ein 4-1-4-1 Angriffspressing wie in der Vorbereitung...Schön Ghindovean und Engin auf Außen und Stoppel und Karweina auf der 8...
Aber gegen die passsicheren Bayern. Wird spannend!
Wenn das so passiert wird es schlimmer als Verl/Dresden!
Bei der<Raute dann Jansen hinten?Stimmt. Mit dem hohen Anlaufen sind wir da mächtig auf die Nase gefallen...Beide haben uns mit langen Bällen und/oder einfachsten Finten bestraft...
Raute?
Tja was macht man da....Kamavuaka muss vorallem körperlich ersetzt werden..
Würde Gembalies auf die 6 setzen...und Fleckstein oder Volkmer als IV dann. Gembalies ist ne Kante und spielt schon mal brauchbare Diagonalbälle...und 20 Meter später als sonst kann dass evtl was...wird nicht passieren und Krempicki haut hoffentlich mal wieder rein, aber
...