Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja keine Sitzplätze für Gästefans. In welchem Block sollte man sich niederlassen wenn man in Ruhe das Spiel sehen will?
Das Gespenst des "Aufbaugegners" ist bei mir in Sachen MSV immer gegenwärtig.
Ist schon richtig, aber unser Trainer wird schon die richtigen Worte finden, damit kein Spieler auf die Idee kommt die Thüringer auf die leichte Schulter zu nehmen. Aber nichtsdestotrotz ist aus meiner Sicht ein Sieg Pflicht wenn man oben dran bleiben möchte!Jena aber bitte nicht unterschätzen, angeschlagener Boxer und so...
Da bin ich Grundsätzlich erstmal nicht für.Ich wäre dafür, dass wir gegen den letzten mal ein paar Spieler schonen und einen Budimbu oder sonst wem die Chance geben, Spielpraxis zu sammeln.
Mickels möchte ich lieber in der Rolle des Jokers sehen, das ist für unser Spiel wie ein Turbo-Lader.
Ich bin ja für eine Rotation bzw. Schonung, weil eben in dieser Liga jeder Fußball spielen kann. Auch jeder unserer Spieler.Da bin ich Grundsätzlich erstmal nicht für. Jeder in dieser Liga kann Fußball spielen, kein Gegner sollte unterschätzt werden.
Leute wie Karweina und Budimbu sind doch mit Sicherheit total heiß, auch Brügmann gegen seinen Ex-Verein. Ich würde durch zwei, drei Umstellungen keinen Qualitätsverlust sehen, zumal Daschner im Moment etwas platt zu sein scheint. Dem täte eine Pause mal ganz gut. Ich vertrete diese Meinung übrigens nicht, weil der Gegner "nur" Jena heißt, sondern weil die Woche mit drei Spielen und zwei langen Busreisen heftig ist. Das schmeckt den Verantwortlichen auch überhaupt nicht, habe ich am Wochenende gehört. Wären die Auswärtsgegner nicht Jena und Chemnitz, sondern z.B. Bayern II und Unterhaching, wäre ich auch für eine Rotation, wenn auch nicht so stark in Richtung Offensive.Ich bin nicht für eine Rotation, weil wir eh gewinnen - das sehe ich überhaupt nicht so -, sondern um einerseits Schlüsselspielern mal eine Verschnaufpause zu gewähren und andererseits Spieler aus dem zweiten Glied für ihre Trainingsleistung zu belohnen - vorausgesetzt natürlich, sie haben es sich verdient. Aber ich stimme dir zu: Lieberknecht wird das wahrscheinlich nicht machen.Die Jungs werden sicherlich alles raushauen was geht. Dort dann hinfahren und direkt erstmal wichtige Spieler schonen- weil wir gewinnen eh... ne- das wird Torsten niemals machen. Nicht mal in NRP hat er das gemacht. Er wird die besten 11 Spieler aufstellen die er zur Verfügung hat.
Das wiederum fände ich riskant. Wechselst du zur Halbzeit zwei- oder gar dreimal aus und es verletzen sich dann zwei Spieler, spielst du in Unterzahl und machst den Gegner stark.Sollte man dann ( rein hypothetisch ) Zur HZ mit 3-0 führen- dann wird sicherlich auch der ein oder andere Ersatzspieler seine Spielzeit bekommen.
Das wiederum fände ich riskant. Wechselst du zur Halbzeit zwei- oder gar dreimal aus und es verletzen sich dann zwei Spieler, spielst du in Unterzahl und machst den Gegner stark.
Ich bin nicht für eine Rotation, weil wir eh gewinnen - das sehe ich überhaupt nicht so -, sondern um einerseits Schlüsselspielern mal eine Verschnaufpause zu gewähren und andererseits Spieler aus dem zweiten Glied für ihre Trainingsleistung zu belohnen - vorausgesetzt natürlich, sie haben es sich verdient. Aber ich stimme dir zu: Lieberknecht wird das wahrscheinlich nicht machen.