Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Leider muss ich arbeiten, ansonsten wäre ich für ein Wochenende hin gedüst. Lohnt sich!Also lasst uns den Bums rocken!!!!
Denke, dass wir abwarten werden und versuchen die Konter gnadenlos auszunutzen. Bayreuth muss kommen und das wird uns zu Gute kommen. Bestenfalls nicht in Rückstand geraten.Meine damit nur, wir sollten keinen Hurrafussball spielen,

Fände ich auch angebracht, zumal die Bayreuther über Nollenberger auch sehr schön kontern können.Denke, dass wir abwarten werden und versuchen die Konter gnadenlos auszunutzen. Bayreuth muss kommen und das wird uns zu Gute kommen. Bestenfalls nicht in Rückstand geraten.

…also 11.30 Uhr Manns Bräu bin ich raus….
Interessant wie positiv uns andere sehenLink zur PK aus Bayreuth.

War heute und kommt bestimmt später noch als Video.Wann ist denn unsere PK? Morgen erst?
Anhari schmerzt mich deutlich mehr als Stoppel, der hatte gerade die Chance sich in die Mannschaft zu spielen.War heute und kommt bestimmt später noch als Video.
Stoppel fällt weiterhin aus.
https://www.reviersport.de/fussball...amp-fehlt-erneut-talent-droht-saison-aus.html
Gut, dann haben wir eine gute Chance auf einen SiegStoppelkamp ist auch gegen Bayreuth nicht im Kader.

Das sehe ich genau so, ein Sieg wäre schön, aber gegen Bayreuth gewinnt man nur, wenn die Einstellung und Moral über das gesamte Spiel vorhanden ist. Es wäre dumm zu glauben man Schlägt Bayreuth im vorbei gehen oder meint eine lasche Spielweise reicht aus. Also von der ersten bis zur letzten Minute alles geben und dann sehen wir ,welches Ergebnis dabei herauskommt .Ich freue mich jedenfalls auf dieses Spiel.Fast jeder schreibt hier, dass ein Sieg fällig ist oder her muss.
Halte das Spiel für mindestens genauso schwer wie gg WW und Elversberg.
Grund: mit unseren bescheidenen spielerischen Mitteln tun wir uns schwer, das Spiel selbst zu machen und zu dominieren.
Zudem hat das Elversberg Spiel viele Körner gekostet und Bayreuth geht ausgeruht ins Spiel.
Von daher wäre ich auch Samstag mit einem erkämpften Punkt mehr als zufrieden.
So lange GEMBALIES nicht spielt ist mir das Egal.Ich würde mich nicht wundern, wenn wir Stierlin in der Startelf sehen, vielleicht auch Michelbrink und Kölle wieder vor Mogultay. Aziz kann ich mir auch vorstellen.
Das du dem Jungen alles Gute wünschst, ihn aber nicht mehr in der Aufstellung sehen möchtest, hast du ja bereits im Kader-Thread kundgetan.So lange GEMBALIES nicht spielt ist mir das Egal.

Da kennst du das Portal und seine momentane Verfassung aber schlecht.Siegen und damit alle Diskussionen beenden!