Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem kommt Lieberknecht eigentlich genauso grüblerisch rüber wie vorher auch. Auch zu Beginn der letzten Saison hat er nicht nach dem Topstart nen Freudentanz aufgeführt. Für mich wirkt er weder ratlos noch komplett durch, aber der Situation zumindest enstsprechend angespannt - was er aber sowieso auch glaub ich immer ist.Ihr kriegt‘s aber auch immer wieder hin, einen runterzuziehen....
Es hat also nicht gereicht 18 Spieler zusammen zu bekommen. Sehr traurig!
Obwohl Pepic seit Sonntag wieder im Training ist, hat es wohl nicht für ihn gereicht.
Das sind unsere Zebras! Arne Sicker trägt gegen die
SpVgg Unterhaching
als Stellvertreter des stellvertretenden Kapitän die Spielführer-Binde, weil Vincent Vermeij angeschlagen fehlt.
Ich vermute, Vincent ist einer der Spieler, die in Quarantäne bleiben müssen.Was ist eigentlich mit unserem Holländer, der taucht nirgendwo auf... Corona?
Hatte laut NRZ letzte Woche eine Grippe. Vermute, dass Pepic und Volkmer vor dem Hintergrund Belastungssteuerung zu Hause geblieben sind. Gembalies ist als Ersatz und der Rest sind typische Einwechselspieler...Sorry aber habe ich da etwas verpasst ? Was ist eigentlich mit unserem Holländer, der taucht nirgendwo auf! Weder auf der Verletztenliste, nicht im Kader ? Corona ???
Is wohl nur krank gerade bei Magenta gehörtSorry aber habe ich da etwas verpasst ? Was ist eigentlich mit unserem Holländer, der taucht nirgendwo auf! Weder auf der Verletztenliste, nicht im Kader ? Corona ???
Sieht nicht so aus.Rückkehr zum 4231?