Alles vor dem Spiel bei der SpVgg Unterhaching (6.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mi aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 65 27.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 36 15.4%
  • Sieg Haching

Stimmen: 87 37.2%
  • Auch dieses Spiel wird nicht stattfinden.

Stimmen: 46 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr kriegt‘s aber auch immer wieder hin, einen runterzuziehen....
Vor allem kommt Lieberknecht eigentlich genauso grüblerisch rüber wie vorher auch. Auch zu Beginn der letzten Saison hat er nicht nach dem Topstart nen Freudentanz aufgeführt. Für mich wirkt er weder ratlos noch komplett durch, aber der Situation zumindest enstsprechend angespannt - was er aber sowieso auch glaub ich immer ist.

Wenn du kein Chance hast, nutze sie ! Was kann außer einer Niederlage schon groß passieren ????? Aber es gibt auch eine Minimal Change, sicherlich aufgrund der ganzen äußeren Umstände nicht riesig groß! Doch wie immer fängt es bei 0 an und die Abwehr des Gegners ( siehe die letzte Last Minute Niederlage), ist auch nicht unbedingt sehr sattelfest! Wenn auch oft benutzt gilt der alte Leitsatz „ Die Hoffnung stirbt zuletzt“ !

4 an COVID erkrankte Spieler, dass Team 14 Tage in Quarantäne, 14 Tage kein Training, keinen Rhythmus, 4 Verletzte Spieler, etliche dürfen nicht kicken und 7 Stunden Anreise mit dem Bus. Ein Spiel, dass du eigentlich nicht gewinnen kannst. Am Samstag geht es dann gegen Dynamo Krefeld. Fußball 2020...

Ich bin zufrieden, wenn die Mannschaft heute mit Herzblut dabei ist.

Die Aufstellung sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Rückkehr zum 4231? Haut alles rein und kommt nicht mit leeren Händen zurück! Auf dem Boden liegend sind wir schon oft auferstanden!

Tatsächlich eine durchaus ordentliche Aufstellung mit viel Stammpersonal. Jetzt kommt es eben darauf an, bei wie viel Prozent die Jungs heute sind. Denn auch mit ner nominell guten Elf hast du null Chance, wenn 3-4 davon nur bei 60-70% ihrer Leistungsfähigkeit sind.

Ich bleibe sehr zurückhaltend aufgrund der "Spielvorbereitung" und hoffe weiterhin vor allem, dass sich niemand verletzt.

Sorry aber habe ich da etwas verpasst ? Was ist eigentlich mit unserem Holländer, der taucht nirgendwo auf! Weder auf der Verletztenliste, nicht im Kader ? Corona ???

Was ist eigentlich mit unserem Holländer, der taucht nirgendwo auf... Corona?
Ich vermute, Vincent ist einer der Spieler, die in Quarantäne bleiben müssen.

Namen durfte Torsten Lieberknecht bei der PK vor dem Spiel aus Datenschutzgründen ja nicht nennen.

Edit:

Vincent ist krank, hat aber kein Corona (wurde auf Magentasport soeben mitgeteilt).

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber habe ich da etwas verpasst ? Was ist eigentlich mit unserem Holländer, der taucht nirgendwo auf! Weder auf der Verletztenliste, nicht im Kader ? Corona ???
Hatte laut NRZ letzte Woche eine Grippe. Vermute, dass Pepic und Volkmer vor dem Hintergrund Belastungssteuerung zu Hause geblieben sind. Gembalies ist als Ersatz und der Rest sind typische Einwechselspieler...

Die heutige Veranstaltung und auch das Ende der letzten Saison haben nichts mehr mit fairen Wettbewerb zu tun. Ich tippe auf ein 1:3 für den MSV zwei rote Karten für Haching und keine Verletzung in den eigenen Reihen. Viel Spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben