Blue Bally
3. Liga
Die feinen Herren fliegen heute nach Dresden. Ganz exquisit und auch verdient nach dieser Leistung diese Saison
Kann man nur hoffen das es Preisgünstiger ist als andere Alternativen, aber fällt mir schwer zu glauben. Aber hey Strafen wegen den Fehlverhalten von Fans befürchten oder um Geld betteln, aber fliegen, man muss sich mal entscheiden
Tatsächlich ist fliegen aber natürlich anstatt einer Busfahrt angenehmer, aber ich finde es eine Frechheit das man bei dem Spiel auf solch ein Mittel zurückgreift, auch wenn das vielleicht mit dem Feiertagen zusammen hängt.
Hätte daher noch eine Frage: Wie oft ist man sonst in dieser Saison geflogen ? Und unabängig vom Spiel, wann ist das letzte mal Training in dieser Saison ?
https://www.tag24.de/sport/fussball...herheitsbedenken-bei-dynamo-heimspiel-3190489
Unser Ruf eilt uns voraus, wobei ich in Dresden weniger an Ausschreitungen der Art ( MSV - Aue), denke, da dürfte sich sowas schnell erledigen……..!
Die Zeitung (eigentlich darf man Tag 24 gar nicht so nennen) nimmt das ja nur als Aufhänger und schließt das ja selber aus, sollten sich aber auch an die eigene Nase fassen, sowas wie Sonntag, dafür steht man in Dresden nicht mal auf. Die sollten eh vorsichtig sein Dresden könnte nämlich seinen DFB-Pokal Startplatz verlieren (und nächste Woche steht man im Landespokalfinale gegen Aue) und eine Niederlage gegen einen Absteiger könnten die Fans womöglich nicht so gut verkraften, außerdem ist das eh Dresden die verletzten auch beim Aufstieg hunderte Polizisten.