Alles vor dem Spiel bei Dynamo Dresden (38. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die feinen Herren fliegen heute nach Dresden. Ganz exquisit und auch verdient nach dieser Leistung diese Saison

Kann man nur hoffen das es Preisgünstiger ist als andere Alternativen, aber fällt mir schwer zu glauben. Aber hey Strafen wegen den Fehlverhalten von Fans befürchten oder um Geld betteln, aber fliegen, man muss sich mal entscheiden
Tatsächlich ist fliegen aber natürlich anstatt einer Busfahrt angenehmer, aber ich finde es eine Frechheit das man bei dem Spiel auf solch ein Mittel zurückgreift, auch wenn das vielleicht mit dem Feiertagen zusammen hängt.
Hätte daher noch eine Frage: Wie oft ist man sonst in dieser Saison geflogen ? Und unabängig vom Spiel, wann ist das letzte mal Training in dieser Saison ?

https://www.tag24.de/sport/fussball...herheitsbedenken-bei-dynamo-heimspiel-3190489

Unser Ruf eilt uns voraus, wobei ich in Dresden weniger an Ausschreitungen der Art ( MSV - Aue), denke, da dürfte sich sowas schnell erledigen……..!

Die Zeitung (eigentlich darf man Tag 24 gar nicht so nennen) nimmt das ja nur als Aufhänger und schließt das ja selber aus, sollten sich aber auch an die eigene Nase fassen, sowas wie Sonntag, dafür steht man in Dresden nicht mal auf. Die sollten eh vorsichtig sein Dresden könnte nämlich seinen DFB-Pokal Startplatz verlieren (und nächste Woche steht man im Landespokalfinale gegen Aue) und eine Niederlage gegen einen Absteiger könnten die Fans womöglich nicht so gut verkraften, außerdem ist das eh Dresden die verletzten auch beim Aufstieg hunderte Polizisten.

Richtig palawer mit meiner Frau gehabt !
Frau und Kind sind LIEBE ,
MSV ist LIEBE , (so hat sie mich kennengelernt)

wollte schon den IC 2445 nehmen , dann sagt meine Frau , fahr wohin du willst , verjubel die Kohle , versau das lange Wochenende ,
ABER bitte nicht für diese Mannschaft !

Die feinen Herren fliegen heute nach Dresden. Ganz exquisit

Man wollte sich nochmal etwas gönnen. Wenn's schlecht läuft, wird's erst einmal der letzte Flug für den MSV zu einem Spiel auf längere Zeit sein.
Ab der nächsten Saison gibt's dann VRR 10er Ticketblöcke und nur die Spieler, die tatsächlich im Spieltagskader sind, bekommen jeweils zwei Tickets vom Block abgerissen.

Vielleicht hatte man den Flug schon vor längerer Zeit gebucht weil man dachte dass man erholt und fit antreten möchte zum vielleicht entscheidenden Spiel der Saison? Oder bucht ihr euren Urlaub immer ne Woche vorher? :hrr:

Zuletzt bearbeitet:
Die Situation der Dresdner erinnert mich stark an die des Emmes unter Lieberknecht. Die Hinrunde souverän auf einem Aufstiegsplatz verbracht und dann in der Rückrunde abgekackt und den Aufstieg vermasselt.

Naja trotzdem rechne ich mit einem Sieg der Elb-Florenzer und bin froh das diese Saison endlich ein Ende findet.

Letztes Spiel im Profibereich für den ruhmreichen MSV, ich hoffe wir brauchen nicht so lange wie Exxen oder Aachen um wieder aus der Versenkung aufzutauchen.
Heute gibst richtig einen vor den Bug, 5-1 für DD!

Aufstellung war mehr oder minder klar
Mehr oder minder - ja. Ich hatte eigentlich fest mit Robin Müller in der Startaufstellung gerechnet. Damit dürfte sich die Vertragsverlängerung mit ihm erledigt haben. Schade. In der Regionalliga hätte ich ihn für sehr sinnvoll gehalten.

Ach so, ein Tipp: Ich rechne mit einem 4:0 oder 5:0 für Dresden. Die werden sich ordentlich von ihren Fans verabschieden und Platz vier holen wollen. Bei uns hingegen ist die Luft völlig raus. Ich befürchte, das wird heute ein Abschied nach Maß einer komplett versauten Saison.

Mehr oder minder - ja. Ich hatte eigentlich fest mit Robin Müller in der Startaufstellung gerechnet. Damit dürfte sich die Vertragsverlängerung mit ihm erledigt haben. Schade. In der Regionalliga hätte ich ihn für sehr sinnvoll gehalten.
Wie man Esswein ihm jedes Mal jetzt vorgezogen hat, auch als es um nix mehr ging, begreife ich auch nicht. Müller hat in der Regionalliga schon seine Qualität gezeigt, Spieler mit seinen Scorerwerten suchen wir doch. Und in der dritten Liga hat er auch viele gute Ansätze gezeigt, wenn man unsere Situation berücksichtigt. Mehr Tore als Girth, Ginczek, Pledl geschossen.

Zenga oder Santi dann heute zentraler IV.

Ach so, ein Tipp: Ich rechne mit einem 4:0 oder 5:0 für Dresden. Die werden sich ordentlich von ihren Fans verabschieden und Platz vier holen wollen. Bei uns hingegen ist die Luft völlig raus. Ich befürchte, das wird heute ein Abschied nach Maß einer komplett versauten Saison.

Stimmt, R. Müller hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Fände ihn für die RL auch richtig gut.

Aber ich Schätzer, die hauen heute nochmal ein richtig gutes Spiel raus, damit man sich fragt: Wieso nicht immer so?

Ich verstehe tatsächlich nicht das man in dem letzten Spiel nicht einfach mal paar Jugendspieler einsetzt. Wundert mich auch ziemlich dachte Schubert hält so viel von denen und von sich. Leute wie Esswein bekommen vermutlich noch ne ordentliche Einsatzprämie.
Bin soo durch mit dem Verein für diese Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben