Alles vor dem Spiel bei Eintracht Braunschweig (28. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 88 33.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 99 38.1%
  • Sieg Braunschweig

Stimmen: 73 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass es bei Baka für die Startelf gereicht hat. Sehe ihn in der IV besser aufgehoben sls Frey, gerade wegen der Kopfballstärke und Physis.

Ajani/Feltscher war für mich auch ein 50/50 Ding, wirklich überzeugend war zuletzt keiner der beiden.

Gegen die offensiv aktiveren Braunschweiger auf Stierlin im Mittelfeld zu verzichten, finde ich aber mutig. Frey ist gegen den Ball schon deutlich schwächer, hoffentlich stimmt die Kompaktheit im Zentrum.

Holt euch mindestens einen Punkt!

Was HS an Ajani findet, ist mir ein Rätsel! Mir sind das zu wenige Wechsel zu Türkgücü….nur weil das gegen ein passiven und müden Gegner funktioniert hat, heißt das für heute gar nichts! Ich lasse mich gerne überraschen :eusa_pray:

Was HS an Ajani findet, ist mir ein Rätsel! Mir sind das zu wenige Wechsel zu Türkgücü….nur weil das gegen ein passiven und müden Gegner funktioniert hat, heißt das für heute gar nichts! Ich lasse mich gerne überraschen :eusa_pray:

Fűr mich tun sich die beiden nicht viel.
Feltscher mit Vorteilen in Defensive und Kampf, AJ mit Vorteilen in Offensive und Technik ( Flanken! )

Wir können nach wie vor 5 Wechsel durchführen, um auf die jeweilige Spielsituation zu reagieren - das ist gut für uns.
Erst einmal mit der erfolgreichen Elf vom Türkgücü- Spiel starten und dann gezielt handeln, das klingt für mich vernünftig.

Hagen Schmidt hat immer eine Überraschung in petto (s. Gembalies) und der hat letzte Woche überzeugt.

Mein Tipp bleibt: wir bauen unsere Auswärtsserie in Braunschweig aus - 2:1 für unsere Zebras.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben