Zico Zeyer
Bezirksliga
Hat jemand mal gehört wie es mit Parkplätzen dort aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Verein?....eher das Verkehrsmittel oder vielleicht doch die FreundinRichtig witzigMorgen könnte ich entspannt in 40 Minuten mit dem Zug da sein, jetzt gibt es Schienenersatzverkehr und es dauert 90 Minuten mit einem Umstieg. Mal gespannt, wie nett ich noch zu meiner Freundin sein kann, die morgen den Wagen braucht, vielleicht fährt sie mich wenigstens zum Spiel hin. Dann noch ein Auftritt wie gegen OB und ich wechsel den Verein
![]()
Sehr geil von euch dann ist klar was bei mir Morgen ab 14:00 Uhr läuft!ZebraFM wird morgen auch wieder vor Ort sein.
Wollte auch mal wegen Parken schauen . Ich glaube am Stadion und Umgebeung 1km gibt es einige Parkplätze die bestimmt für 1500 Besucher reichen sollten. Hoffe das noch eine Info vom Verein kommtHat jemand mal gehört wie es mit Parkplätzen dort aussieht?
Mir gefällt dein Vorschlag ausnehmend gut ? Wenn ich an die aktuelle PK denke und die Fragen ( nur ein Journalist hatte welche), könnte man das wirklich aufpeppen und auch für die anwesende Presse interessanter gestalten!Ich finde es ist Zeit unsere Pressekonferenz mal etwas aufzuwerten. Vielleicht in von von 3 Fragen, vorab hier im Portal von uns gestellt und die mit den größten Potenzial (Danke) dann vom Trainer beantworten lassen.
DU und den Verein wechseln ??Richtig witzigMorgen könnte ich entspannt in 40 Minuten mit dem Zug da sein, jetzt gibt es Schienenersatzverkehr und es dauert 90 Minuten mit einem Umstieg. Mal gespannt, wie nett ich noch zu meiner Freundin sein kann, die morgen den Wagen braucht, vielleicht fährt sie mich wenigstens zum Spiel hin. Dann noch ein Auftritt wie gegen OB und ich wechsel den Verein
![]()
Viel wichtiger: wie sieht der Rasen aus??? Warst du vor Ort?Mahlzeit.. Gästeblock.. Stadion ist offen…
Mahlzeit.. Gästeblock.. Stadion ist offen…
Mal gespannt, wie nett ich noch zu meiner Freundin sein kann, die morgen den Wagen braucht, vielleicht fährt sie mich wenigstens zum Spiel hin.
Wer soll denn für Willms auf die Bank?Hoffe man startet mit Bookjans, Töpken und Wilms. Malek agiert 2/3 der Saison äußerst unglücklich, ja ich mag ihn, er kämpft und trägt das Zebra im Herzen, kann gerne ab Min. 60 reinkommen, wenn der Gegner schon müde ist. Michel kann auch gerne starten, brauchen mehr Spielkultur und Starke durch die Mitte. Wünsche mir mal eine gute erste Halbzeit mit 2:0 oder 3:0, danach kann man das Ergebnis verwalten, so wie Bayern das macht. Bitte den Gegner nicht starkreden, die stehen nicht ohne Grund ganz unten.
Symalla kommt dann in der 46. Min rein, immer die gleiche Aufstellung bringt doch nichts, man ist viel zu einfach ausrechenbar und manche sind einfach überspielt. Wofür der grosse ausgeglichene Kader? Selbst ein Wirtz sitzt manchmal auf der Bank. Habe auch Angst, dass sich Symalla auf den "Düren spüren" Kartoffelacker schwer verletzt.Wer soll denn für Willms auf die Bank?
Mahlzeit.. ja , bin Vorort… vom Gästeblock sah er gut aus.. Grün haltViel wichtiger: wie sieht der Rasen aus??? Warst du vor Ort?
Sehr interessantMal unabhängig vom Spiel gegen hohkeppel ist die Tribüne in Düren einfach ein must see für Leute mit sinntfur Fußballkulturgeschichte
Hier Mal ein Überblick über diese Tribünenoldies . Bis auf zwei war ich schon an allen Orten, zuletzt im Oktober noch in Zittau
.![]()
Wo steht Deutschlands älteste Tribüne? - 11km.de - Der Fußball-Reiseblog
Die älteste Tribüne Deutschlands steht in ... Das kommt darauf an. Geht es um eine Fußballtribüne, eine Sporttribüne oder ein Stadion?11km.de
Auch gut die houben Kampfbahn in Krefeld mit Holztribüne von 1925. Dort ist praktisch die gesamte Platzanlage inkl Umfassungsmauer. Eingangsbereich und das sehenswerte Haus des Platzwart im Originalzustand aus den 20ern erhalten. Definitiv sehenswert
![]()
Hubert-Houben-Kampfbahn
Europlan-Online, hier finden Groundhopper Informationen und Bilder zu Stadien aus Deutschland und aller Welt. Anschriften, Anfahrten, Ligaübersichten, News, Spielpläne und vieles mehr zum Thema Groundhopping.www.europlan-online.de
Wenn ich die dazu überreden kann, dann kann ich auch Türkspor trainieren und mit denen Deutscher Meister werdenNimm die doch einfach mit, Karten bekommste ja,
Da der andrang ja so riesig istEin Kollege mit Sohn fällt aus. Hab deswegen noch 1 x Steher Vollzahler und 1 x Steher Ermäßigt abzugeben. Aufgrund der kurzfristigkeit beide zum halben Preis. Bei Interesse, PN an mich.
Ein überzeugender Sieg heute und Freitag sind wieder alle da!Ich weiß, die hochverdiente Niederlage gegen Oberhausen hat uns allen ein bisschen den Stecker der Euphorie gezogen......
Das ist das eine. Zum anderen merkt man, ich auch an mir selber, immer noch die Katerstimmung nach dem Derby.Es sieht so aus, als würde sich die Infektwelle auch optisch bemerkbar machen. Wurden jemals so viele Tickets verschenkt, weil es krankheitsbedingt ein Überangebot gibt? Dann hat immerhin Leagues etwas davon, allen Flachliegenden gute Besserung![]()
Da sprichst Du genau meine Gedanken aus, so wirklich überzeugt bin ich auch nicht, wenn ich den Blick auf Schal und Trikot vor mir richte. Im Zweifelsfall war es um 16 Uhr Groundhopping mit Besichtigung der ältesten deutschen FußballtribüneDas ist das eine. Zum anderen merkt man, ich auch an mir selber, immer noch die Katerstimmung nach dem Derby.
So richtig motiviert bin ich nicht. Trotzdem warte ich auf mein Taxi und bin natürlich dabei.
Immernoch geprellt der FußWeiß jemand, wie es bei Michelbrink aussieht?
Hieß es in der Pressekonferenz nicht, dass er noch angeschlagen ist?Weiß jemand, wie es bei Michelbrink aussieht?
Okay danke, habe mir die PK nicht angehörtImmernoch geprellt der Fuß
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber die Aufstellung hätte ich mir so auch gegen Oberhausen gewünscht, mit Symalla statt WillmsAnhang anzeigen 50170
Töpken, tugbenyo, bookjans und wilms rein!
Fakhro, symalla, Meuer Bank, pagliuca nicht im Kader dafür wegkamp dabei.
Spielerisch heute aufjedendall mehr Finesse auf dem Platz.
Kann mir gut vorstellen, dass das dann erstmal mit Jesse und Jakob auch so bleibt.
Würde ich begrüßen.
Hab ich nicht gesagt - glaube aber das es im naturell von Jakob und Jesse liegt, weniger zu pöhlen.Und Du glaubst, dass es spielerisch bei dem Platz wird![]()
Hab's predictet. Leider habe ich auch mit meinem Sohn um einen Döner gewettet, dass Dittgen spielt. Der geht dann wohl auf meinen Nacken...Der Spieler, der am "lethargischsten" auf die Positionsrochaden von RWO reagiert hat, war Pagliuca. Da das Verfolgen, Zupacken und Bearbeiten der gegnerischen Spieler ein zentraler Punkt in Hirsch's Spielidee ist, wird Pagliuca intern auch einer der Hauptschuldigen für die Niederlage sein. Könnte mir vorstellen, dass er sogar aus dem Kader rutscht...