Alles vor dem Spiel bei Fortuna Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn unser "Trainer" (:D) damals Siegfried Melzig hieß und das Rückspiel an der Wedau noch ein Stück grausamer war, da wir es im Frühjahr 1983 doch tatsächlich schafften, eine 2:0-Führung in den letzten VIER Minuten noch in eine 2:3-Heimniederlage zu verwandeln. :verzweifelt:

Nichts anderes als ein SIEG bei der Fortuna zählt morgen. 1902 % Hintern aufreißen setze ich sowieso voraus. :old:

Damals war ich dabei, also bei diesem Horrorrückspiel. Selten war ich mehr entsetzt, als bei diesem totalen Super-Gau. Was haben wir gekotzt. OK; Fottuna war damals eine fette Millionentruppe, für die Rückrunde holten die noch den Killer Dieter Schatzschneider aus Hannover dazu, stiegen beinahe auf, putzten in Pokalhalbfinale Dortmund mit 5-0!! verloren erst im Finale unglücklich gegen den FC 0-1

Davon sind sie derzeit Lichtjahre entfernt, daheim haben sie noch nicht viel gezeigt.

Überrennen werden wir die nicht, klar, aber ein Sieg muss es nunmal sein. Alles geben, lasst diese lächerliche Provinzstadion-Kiste beben.

3-1 Sieg, Grote muss mal was machen, dazu noch Rolf und Enis ;-)

Hab heute um 13.oo im Fortuna Köln Fanshop Sitzplatzkarten geholt. Im Shop war es einsam. Die freundliche Dame zeigte mir ein Bündel Sitzplatzkarten (schätze so 80). Da der Shop morgen schliesst, gehen die heute nicht verkauften Sitzplatzkarten in den Stadionverkauf. Auch Steher waren noch reichlich da. Es gibt ja noch mehr Vorverkaufsstellen. Also wer ohne Karten anreist, dürfte sich auch noch am Stadion eindecken können (ohne Gewähr).

In Köln-Süd ist ein Baukran auf ein Haus gefallen, dieser Kran soll im Laufe der Nacht geborgen werden. Falls das nicht zeitig klappt, muss beachtet werden, dass eine grosse Strasse gesperrt wird, was Konsequenzen auch für Umgehungen hat.

An die Mannschaft: Seid motiviert, aber nicht übermotiviert. Nichts Schlimmeres als eine rote Karte am Anfang, keine Sorge wir Fans sind morgen unübersehbar, ha, ha!
Haut alles raus, enttäuscht uns nicht. Morgen ist ein echtes Schlüsselspiel!
Zeigt uns, dass Ihr es könnt.

Es müssen jetzt 6 Punkte her! Die Mannschaft muss jetzt endlich beweisen, dass sie was drauf hat.
Vielleicht beweist sie aber auch das Gegenteil. Dann wird's eine ganz trostlose Saison.

Immerhin gelangen Auswärts in der Liga bisher die meisten Siege :cono:

Im folgenden Reviersportartikel steht. http://www.reviersport.de/284349---msv-duisburg-tore-neuzugang-sollen-her.html

"Köln ist zweikampfstark, aber wir wollen mit breiter Brust und durch Konter gewinnen", erklärt MSV-Coach Gino Lettieri und wird nicht den Fehler machen, den Gegner zu unterschätzen.

Also gegen die möglicherweise schwächste Mannschaft (vom Kader her) auf Konter zuspielen ist für mich keine breite Brust.Da muss man konsequent angreifen ! Außerdem was ist das überhaupt für ein Selbstbewusstsein.

"King kann beißen und wird alles dafür tun, dabei sein zu können", weiß Lettieri.
Klingt als wäre der King angeschlagen.Kein wunder das der dann nichts trifft.

Mir ist nun die Lust aufs Spiel gehörig vergangen.
Hoffe aber dennoch auf nen klaren Sieg.4:0.

Hab heute um 13.oo im Fortuna Köln Fanshop Sitzplatzkarten geholt. Im Shop war es einsam. Die freundliche Dame zeigte mir ein Bündel Sitzplatzkarten (schätze so 80). Da der Shop morgen schliesst, gehen die heute nicht verkauften Sitzplatzkarten in den Stadionverkauf. Auch Steher waren noch reichlich da. Es gibt ja noch mehr Vorverkaufsstellen. Also wer ohne Karten anreist, dürfte sich auch noch am Stadion eindecken können (ohne Gewähr).

In Köln-Süd ist ein Baukran auf ein Haus gefallen, dieser Kran soll im Laufe der Nacht geborgen werden. Falls das nicht zeitig klappt, muss beachtet werden, dass eine grosse Strasse gesperrt wird, was Konsequenzen auch für Umgehungen hat.

An die Mannschaft: Seid motiviert, aber nicht übermotiviert. Nichts Schlimmeres als eine rote Karte am Anfang, keine Sorge wir Fans sind morgen unübersehbar, ha, ha!
Haut alles raus, enttäuscht uns nicht. Morgen ist ein echtes Schlüsselspiel!
Zeigt uns, dass Ihr es könnt.
Daumen hoch...guter Kommentar...wir brauchen jetzt positive Energie! Ich glaube auch nicht, daß das Stadion ausverkauft sein wird...dazu hat Fortuna einfach zu wenig Fanbasis. Laßt uns auch die Sitzplatztribüne in weiß und blau färben und hoffentlich Wechselgesänge mit der Kurve anstimmen. Hoffe, die Mannschaft kann mit einer guten Leistung den Anstoß dazu geben! Freu mich darauf, morgen viele Zebras hier in Köln zu sehen!

Grund zum Verdruß gibt es in erster Linie aufgrund auf Grund des Tabellenplatz 14. Trotzdem werden sich morgen tausende Zebras auf den Weg nach Köln machen und für eine Heimspielatmosphäre sorgen. Das ist für mich schon ein Grund Stolz auf unsere Farben zu sein. Die Stimmung hier im Portal hellt sich auch zunehmend auf.

Ich glaube dass wir "den Knipser" nicht bekommen denke aber dass Ivo und Gino sich eine Alternative überlegt haben die sogar besser ist. Im Spiel gegen die Arminia fiel mir bei beiden Neuen, also bei Rolf-Günther und bei Enis Hajri, auf dass sie konstruktiv nach vorne spielten, und wie Feltscher auf rechts, steil gingen. Bei Enis Hajri hab ich nur darauf gewartet das der die Kugel aufs Tor haut. Soll heißen, beide werden aktiv am Spielaufbau teilnehmen und weit aufrücken. Der Sturm wird auf diese Weise stark unterstützt und die Offensivaktionen sind vom Gegner viel schlechter auszurechnen. Das ist doch zur Zeit ein Hauptproblem dass Onuegbu dadurch so leicht kalt gestellt werden kann. Mit einer vielseitigeren Offensive durch das Mitwirken der Defensivspieler, und das bei der spielerischen Qualität die unsere Mannschaft besitzt, läßt sich kein Angriff ausrechnen. Darauf ruhen meine Hoffnungen und ich bin mir sicher dass es morgen drei Punkte für uns gibt.

Ich finds, wie oben erwähnt, toll dass ihr euch morgen so zahlreich auf den Weg macht und euch die Belohnung abholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich noch jemand einen Screenshot von dem Tippfehler auf der Facebookseite "St(r)eifen zeigen" :brueller: ?
1535525_10152338938758030_1046067125618721373_n.png

Zählt Lekesiz eigtl. zur U23- Regel?
Dazu zählen aus dem Profikader NUR Wille, Schnellhardt, (Cömert), Albutat und M'Bengue. Nämlich alle, die nach dem 01.07.1991 geboren wurden.
Also würde Lekesiz unter diese Regelung fallen.
ist also falsch, da er von Januar '91 ist. So auch durch simple Recherche zu finden, u.a. Wikipediaartikel 3. Liga.

Von diesen fünf MÜSSEN vier im Kader sein, oder aber Leute, die keinen Profivertrag haben. Nur falls immer noch einer den Irrsinn unserer Kaderzusammenstellung nicht realisiert hat.

P.S: Wenn man 24 ist hat man nicht nur das 23., sondern auch schon das 24. Lebensjahr beendet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viele Fehler bei der Vorberichterstattung. In der aktuellen Zebravision heißt es wir spielen morgen gegen Viktoria Köln... Mögen es die einzigen Fehler auf unserer Seite bleiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Navi sagt 68 km und keine Staus auf der Route!
Also gleich gehts los!
Alles für den Club .... alles für den .... !:tanz:

Ich möchte nur darauf hinweisen, das man beim steifen zeigen das innerhalb des gästeblocks macht, ausserhalb des Stadions könnte es schnell passieren das man warme brüder aus köln kennenlernt. Das könnte nach "hinten" losgehen :).

Die Mannschaft ist uns die richtige Antwort auf die guten Neuigkeiten des umgesetzten Restrukturierungskonzepts vom 27.8. gegen Bielefeld leider schuldig geblieben.

Sie hat gleich die Chance, Versäumtes nachzuholen!

Mit Wolle ist wirklich schade, der hat als LV bisher eine tolle Figur abgegeben. Hoffentlich hat Dumbo schon wieder annähernd den alten Punch zurück...

Dass Feltscher als RV ins Team rückt finde ich nach den Eindrücken vom Mittwoch nur konsequent. Kühne liegt die offensive RV Rolle nicht, bei aller Sympathie, da ist er nicht für gemacht, und nach de Wits Verletzung ist Bohl im MF wichtiger, auch wenn ich ihn als RV stark fand.

Auf geht's Zebras, Punkte müssen her!! :chap:

Aufstellung für das Spiel gg Fortuna Köln...
Ratajczak – Feltscher, Schorch, Meißner, Dum – Albutat, Bohl – Gardawski, Janjic, Grote – Onuegbu

Lekesiz heute mal wieder auf der Bank...
Mal sehen, ob er später kommt oder sich ein anderer nach 60 Minuten für Onuegbu im Sturm versuchen darf...

Verletzungsmäßig haben wir echt Kacke am Schuh bisher. :mad:
de Wit granatenstark gegen die SGS - schwere Leistenverletzung. Wille mit tollem Comeback - wieder Muskelfaseriss. Wolze in einer der besten Verfassungen beim MSV - Oberschenkelverletzung.

Wo Wolze ja jetzt verletzt ist, können wir denn bis zum Anpfiff nicht noch ne neuen Verteidiger verpflichten :nunja: :D

Aufstellung sieht ja eigentlich ganz gut aus, trotz der vielen Ausfälle haben wir immer noch ne Mannschaft auf dem Platz stehen, die gg die kleinen Dömer bestehen und auch gewinnen kann.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben