Franz
3. Liga
Auch wenn unser "Trainer" () damals Siegfried Melzig hieß und das Rückspiel an der Wedau noch ein Stück grausamer war, da wir es im Frühjahr 1983 doch tatsächlich schafften, eine 2:0-Führung in den letzten VIER Minuten noch in eine 2:3-Heimniederlage zu verwandeln.
Nichts anderes als ein SIEG bei der Fortuna zählt morgen. 1902 % Hintern aufreißen setze ich sowieso voraus.![]()
Damals war ich dabei, also bei diesem Horrorrückspiel. Selten war ich mehr entsetzt, als bei diesem totalen Super-Gau. Was haben wir gekotzt. OK; Fottuna war damals eine fette Millionentruppe, für die Rückrunde holten die noch den Killer Dieter Schatzschneider aus Hannover dazu, stiegen beinahe auf, putzten in Pokalhalbfinale Dortmund mit 5-0!! verloren erst im Finale unglücklich gegen den FC 0-1
Davon sind sie derzeit Lichtjahre entfernt, daheim haben sie noch nicht viel gezeigt.
Überrennen werden wir die nicht, klar, aber ein Sieg muss es nunmal sein. Alles geben, lasst diese lächerliche Provinzstadion-Kiste beben.
3-1 Sieg, Grote muss mal was machen, dazu noch Rolf und Enis ;-)