Alles vor dem Spiel bei Greuther Fürth

Wie geht das Spiel aus

• Sieg MSV

Stimmen: 146 68.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 51 24.1%
  • Sieg Fürth

Stimmen: 15 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    212
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, erst 15:30 Uhr...das wirft aber eine Menge Probleme auf...
Hat der Trainer die Mannschaft auf die späte Anstoßzeit vorbereitet? Hoffentlich wurde das Training zeitlich angepasst...
und wie wird die Mannschaft den Jetlag verkraften...
Dazu die tiefstehende Sonne für Davari...
Ist am späten Nachmittag mit einem Kälteeinbruch zu rechnen? (Kälte und Wind mag die Mannschaft nicht) :brueller:

Aber eigentlich ist (fast) Alles egal, denn die Jungs haben geliefert, wir bleiben drin und werden/können heute "locker" aufspielen. Da wird allerdings Keiner riskieren im letzten Heimspiel nicht auflaufen zu können...mal gucken, ob das bei DEM Schiedsrichter gelingt.
Ansonsten kann ich damit Leben, wenn dort auch "nur" ein Punkt geholt wird...aber ich würde gerne KEIN Gebolze sehen, sondern ein feines Fußballspiel (ohne Druck) von unseren Zebras...natürlich mit der nötigen Spannung bei den Spielern. (damit das keiner missversteht mit dem "locker").

Nur noch knapp 5 Stunden, bis wir unseren achten Auswärtssieg einfahren. :pfeifen:

P.S.: Fürth in fußballerischer Hinsicht plattmachen. :haue:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird heute voll am Ronhof. One Football meldet:

Das Kleeblatt setzt daher voll auf die eigenen Fans: Alle sollen an einem Strang ziehen. Über 11.000 Tickets sind für das letzte Heimspiel bereits verkauft, beachtlich, denn in dieser Saison liegt der Durchschnitt bei bislang 9300 Zuschauern im Ronhof.

Übrigens sind bei den Fürthern Magyar und Caligiuri fraglich.

Bin ich froh das ich das Spiel ohne Herzanfall gucken kann .
Die Vorberichte sind schon echt ******** .
Wieviel Mannschaften heute noch richtig zittern müssen !
Manche Trainer tun mir aber auch echt leid :(
In Fürth soll es aber heute scheppern und unsere Jungs bringen uns hoffentlich 3 Punkte mit nach Hause

Offizielle Aufstellung:

Davari,
Wolze, Nauber, Bomheuer, Wiegel,
Fröde, Schnellhardt,
Stoppelkamp, Oliveira Souza,
Iljutcenko, Tashchy.

Bank:
Zeaiter, Hajri, Blomeyer, Daschner, Engin, Gartner, Onuegbu.

Bin ich froh das ich das Spiel ohne Herzanfall gucken kann .
Die Vorberichte sind schon echt ******** .
Wieviel Mannschaften heute noch richtig zittern müssen !
Manche Trainer tun mir aber auch echt leid :frown:
In Fürth soll es aber heute scheppern und unsere Jungs bringen uns hoffentlich 3 Punkte mit nach Hause

In der Tat. das kann man nicht hoch genug bewerten, dass die Mannschaft es geschafft hat, uns und sich eine ruhige Endphase geschenkt zu haben...
Das was sich in den nächsten 90 Minuten abspielen wird, macht nur Spass, wenn man es von der Perspektive "Tribüne" sehen kann.
Also mittendrin statt noch dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben