Zebraoldie
Landesliga
Zu den ganzen Ausfällen kommt auch noch der WDR live dazu. Fast immer blamieren wir uns dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück hat Ivo Max Sauer noch kurz vor Schluss abgegeben und keinen Ersatz geholt. Danke Mann!
Zum Glück hat Ivo Max Sauer noch kurz vor Schluss abgegeben und keinen Ersatz geholt. Danke Mann!
Joa,aber nicht ersatzlos. Selber Fehler wie damals bei Brügmann. Ajani für 2 Positionen einzuplanen war HarakiriWollte den hier nicht eh jeder los werden?
Beim letzten Mal in Duisburg ist er an Leo häufig gescheitert und war sehr gefrustet nach dem Spiel. Das würde ich gerne wieder so sehen.Ich seh den Boyd schon 3 Buden machen,eins davon wieder von der Mittellinie. Dem gelingt gegen uns immer alles
Jetzt mal Quantität beiseite.Es geht doch gar nicht um den Trainer, sondern um die Qualität und mittlerweile auch um die drastisch fehlende Quantität des Kaders! Mit Glück bekommen wir die Bank noch voll ..
Ich seh den Boyd schon 3 Buden machen,eins davon wieder von der Mittellinie. Dem gelingt gegen uns immer alles
Ich seh den Boyd schon 3 Buden machen,eins davon wieder von der Mittellinie. Dem gelingt gegen uns immer alles
und beim letzten spiel in halleBeim letzten Mal in Duisburg ist er an Leo häufig gescheitert und war sehr gefrustet nach dem Spiel. Das würde ich gerne wieder so sehen.
Aufbaugegner MSV. Kennen wir zu gut
Vielleicht bleibt die Bude dann mal sauberWir starten im revolutionären 6-2-2 System.
Hier wird schon wieder nach neuen Spielern in der Winterpause gerufen. wer soll das bezahlen. Capelli diesmal sicher nicht ! Das Spielermaterial des Kaders reicht aus um einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
Natürlich nicht sondern EmmericherDu meintest jetzt nicht mich, oder?
Eine Übermannschaft ist Halle nun mal auch nicht. Ausfälle haben die auch zu verzeichnen.
Hagen Schmidt wird schon eine Truppe aufstellen, die in Halle bestehen kann. Ich sehe auf der Rückfahrt mind. einen Punkt im Gepäck.
Dazu möchte ich auch nochmal an unser Spiel 2020 in Unterhaching erinnern…Rumpfkader direkt aus der Corona Quarantäne. Was passiert: Ademi schiesst den MSV zu einem glücklichen 1:0 Sieg!Der alte Spuch des ehemaligen Coach vom KSC Winnie Schäfer hat immer noch nicht an Aktualität verloren!!
„Wenn du keine Chance hast, nutze sie“
Sicherlich sind die Vorraussetzungen für Halle alles andere als ideale!
Jedoch einfach kann jeder und damit hat unser Trainer nicht ganz unrecht! Und noch einer fürs Phrasenschwein “ Schluss ist erst, wenn der Schiri abpfeift”!
Also Zebras, Gebt alles morgen in Halle, die Fans und die Zuschauer beim nächsten Heimspiel werden es euch danken.
Ich war 2019 (?Heyho, an alle Halle-PKW-Fahrer: Wo parke ich am Besten mit einem DU-Kennzeichen? Direkt vor dem Gästeblock oder an dem P5 und es gibt dann einen Shuttle-Service? Ich finde leider weder bei Halle oder beim MSV Infos dazu...
Ich wűrde das Herzstűck mit Stierlin, Frey und Pusch beibehalten.