shanghai
3. Liga
Naja, es ist ein Unterschied, ob du direkt 6 Punkte hinter jemandem stehst oder ob da noch ein paar Mannschaften zwischen sind, die ebenfalls noch punkten können.
Kein echter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es ist ein Unterschied, ob du direkt 6 Punkte hinter jemandem stehst oder ob da noch ein paar Mannschaften zwischen sind, die ebenfalls noch punkten können.
Oder aber alles zusammenbrechen...bei feststehenden Abstieg rückt die persönliche Zukunft in den Mittelpunkt und nicht mehr die Mannschaft!Frankfurt hat Insolvenz angemeldet, denen werden also nochmal 9 Punkte abgezogen. Die sind also quasi schon weg, und sowas kann Kräfte freisetzen!
Mit Pintol (6) und Fennell (5) stellen sie ihre stärksten Stürmer.
Also wird er auf jeden Fall spielen.Lt. Twitter ist der Einsatz von Fennell wohl sehr fraglich.
Ich würde fast bevorzugen, nicht aufzusteigen, anstatt der "Bayer "irgendeiner Liga zu sein. Aber nur fast!Ich kann es kaum glauben. MSV gegen jeden Gegner eine Quote von 1,18. Sind wir jetzt Bayern oder was?
Die Ausfälle sind ganz klar kompensierbar.
Mit knapp 500 rechnet der MSV im Vorbericht auf das Spiel..... Hoffentlich fahren viele mit um die Mannschaft zu unterstützen.
Lt. Twitter ist der Einsatz von Fennell wohl sehr fraglich.
Insofern bleibt Halle ein ernst zu nehmender Gegner.
Jetzt kommt die Phase, in der sich bei diversen Mannschaften die Tiefe des Kaders beweisen muss. Ob Halle die hat?
Was ein Samstag Morgen gegen vier Uhr so an sich hat. [emoji23]Wir spielen gleich in Halle und hier ist nix los.![]()
Ich tippe auf Ballbesitzfußball......
......
Wenn aber Halle so wie zuletzt Rostock uns ein frühes "Ei" ins Netz legt, hat sich DAS schon wieder erledigt.
Ähm war nicht der Jürgen Gjasula bei uns? Oder stehe ich völlig auf'm Schlauch?
Kann mich garnicht daran erinnern, naja egal!![]()