Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0:3 - Kogge versenken. Engin, Vermeijstelrooy, Schmidt per Kopf nach Ecke.
ENDLICH WIEDER FUSSBALL!!![]()
Der echte Saisonstart, ein Sieg wäre da natürlich fein. Vor allem aber will ich ein gutes Spiel sehen.
Der Aussage des Stuttgarters Didavi zufolge, haben die Stuttgarter das automatisch auch so empfunden, auch wenn die Stimmung gegen sie gerichtet war. Endlich wieder Stimmung war da ausschlaggebend.Die Spieler des MSV sollten die Zuschauerkulisse selbst in positive Energie umwandeln und annehmen.
Ich bräuchte auch noch die Lottozahlen für morgen!!!
2 - 5 - 24 - 43 - 45 - 4 - 10
Sind das nicht die Eurojackpotzahlen der letzten Woche?![]()
Punk‘s haben in Rostock nicht wirklich Tradition. Ansonsten stimme ich dem Beitrag aber zuAlso eine halbwegs realistische Prognose ist wohl Lotterie. Auftakt Spiele sind eh immer unberechenbar. Ich wäre auch aufgrund der Tatsache das Stoppel fehlt erstmal mit nem Punk zufrieden.
Jeder weiß, dass die Chance auf 2 Mal die selbe Ziehung größer ist als nur einmal. Mensch MenschSind das nicht die Eurojackpotzahlen der letzten Woche?![]()
Gibt es dafür auch eine Begründung? Oder wird das Spiel gegen Dortmund als Referenz genommen.Bleibe dabei, die abwehr macht mir angst.
@Defenders, danke für deine wieder mal umfangreiche Spieleröffnung.
Angesichts der zu erwartenden Zuschauerkulisse könnte ich mit einem Untentschieden gut leben.
Definitiv, die Hauptsache ist für mich, dass wir nicht mit einer Niederlage in die Saison starten. Denn die würde mir nämlich wieder mächtig die Laune verhageln.Ein Sieg zum Auftakt wäre zwar schön, könnte aber auch gut mit einer Punkteteilung leben.
Aufstellung natürlich wenn Spieler fit sind und die Trainingsleistungen stimmen wäre für mich folgende:
Weinkauf
Sauer Gembalies Schmidt Sicker
Kamavuaka Scepanik
Engin Karweina Krempicki
Vermeij
Ich habe nur gelesen, dass ein Spiel gezeigt wird und bin dabei fälschlicherweise von unserer Partie in Rostock ausgegangen. Da war wohl meinerseits der Wunsch Vater des Gedanken.Ich denke, mit dem MSV live Spiel irrst Du. NDR zeigt Meppen - 1860 München.