J
justimproved2
Es ist erstaunlich dass man als Tabellenführer offensichtlich viel immer von der Spielweise von Jena mitnehmen kann...völlig verrückt. Danke an Carl Zeiss aufjeden Fall immer für die Vorarbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber bei dem von dir benutzen Terminus "fanatische Fans" stirbt irgendwie jedes Mal ein Teil in mir. Wenn ich nicht "fanatisch" wäre, wäre ich kein "Fan".Bei den Rostockern mit ihren fanatischen Fans im Rücken zu bestehen wird mit Sicherheit alles andere als einfach. Von daher könnte ich mit einem Remis gut leben, würde mich aber auch nicht gegen einen erneuten Auswärtssieg wehren. Genauso wichtig ist mir aber auch, dass alle unsere Spieler unverletzt die Rückreise nach Duisburg antreten.![]()
PK vor dem Auswärtsspiel in Rostock!
Infos für alle, die nicht gucken können/wollen:
- Langzeitverletzte: Neumann, Sabanci, Krempicki
- Kader des Uerdingen-Spiels steht auch für das Spiel gegen Rostock zur Verfügung (einzig Mickels angeschlagen aus dem KFC-Spiel. TL ist sich aber sicher, dass er gegen Rostock spielen wird)
- Neumann, Compper und Ben Balla trainieren derzeit individuell
- Schmeling mit Entzündung an der Ferse, die auch die Achillessehne leicht angegriffen hat (Verletzung zieht sich, TL hofft dass Schmeling bald wieder ins Training einsteigen kann)
- von den restlichen Verletzten, schätzt TL Ben Balla als denjenigen ein, der in der Länderspielpause wieder (als Erstes) einsteigen könnte
- TL freut sich auf eine interessante (und vermutliche hitzige) Partie, bei der kleine Entscheidungen den Ausschlag geben könnten
- TL erwartet, dass Rostock ihre Spielidee "durchziehen" will. Dennoch will er mit seiner Mannschaft auf jede Spielsituation die passende Antwort haben
- TL geht es primär um Siege und achtet weniger auf die Tabelle, zudem erwartet er, dass es "weiterhin eng bleiben wird"
- TL will, dass die Mannschaft "weiterhin beharrlich bleibt und lernt mit Rückschlägen umzugehen"
Vorbericht: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...uswaertsfahrt-hitzige-atmosphaere-in-rostock/
Bei der Bild interessieren halt keine Nachrichten, sondern immer persönliche Geschichten und Klatsch. Dass sie damit die meistgelesene Zeitung in Deutschland ist, ist schon bezeichnend. Eigentlich ein Schmierblatt für... schlichte Menschen.Boah, dieser Droll. Hat der nix anderes zu tun als Torsten immer noch seiner Zeit bei anderen Vereinen zu fragen?
5:1 Ffüruns
![]()
Hansa ist uns schon oft auf die Nerven gegangen. Heißt alles nix. Zuletzt haben die übel geschwächelt. Selbst gg 60 waren die deutlich schlechter als der Gegner.Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Hansa wird nach der jena Pleite auf Wiedergutmachung aussehen. Umso wichtiger dass unser Team alles reinhaut. Jetzt können Sie mal beweisen ob sie wirklich ein richtiger Aufstiegsfavourit sind.
Allerdings sind wir - und da widerspreche ich @shanghai ganz klar - seit dem ersten Spieltag ein Spitzenteam in dieser Liga, was denn sonst bitte?
Täusche ich mich, oder sind das bisher relativ wenig Posts vor so einem schweren Auswärtsspiel? Liegt das vielleicht daran, dass ein Sieg von vornherein erwartet wird, bzw. selbstverständlich ist?
Natürlich gehe ich auch davon aus, dass wir, bei dem Lauf den wir im Moment haben, nichts anbrennen lassen. Aber geschenkt gibt's da sicher nichts und der 2:1 Auswärtssieg wird schwer erkämpft werden müssen. Aber wem erzähle ich das...
Das tollste ist aber, dass wir Hardcore-Fans aus dem Schwabenland das Spiel live am TV verfolgen können.
Allen Auswärtsfahrern wünsche ich gute Fahrt ohne jegliche Unannehmlichkeiten und bringt die drei Punkte mit in den Binnenhafen.
Wie immer, Brust raus für den Spielverein![]()
Hansa Rostock - MSV Duisburg live
NDR Fernsehen | 13:55 - 16:00 Uhr | 09.11.
Hab mir nen Viererpack Störtebeckerbier für morgen kalt gestellt...(4xEisbockbier mit mind. 8,5%)An Störtebecker stört mich ja schon, dass er zu Spielende reichlich kopflos rumlief - das würde ich bei unseren morgen nur ungern sehen
Übrigens ein denkwürdiger Termin am Jahrestag des Mauerfalls in der Ostzone zu spielen. Geschenke wurden dem Osten genug gemacht, jetzt kassiere...
Ich möchte noch einmal klar stellen, dass ich mitnichten einen Durchmarsch erwarte
Das sehen die Buchmacher anders, ich halte es für besser dem Gegner Respekt zu zollen.Hoffe unsere Zebras sind ab der ersten Minute hellwach, Hansa beginnt zu Hause immer wie die Feuerwehr, sind sehr heimstark, das wird kein Selbstläufer heuteAlso ein Spiel auf Augenhöhe sehe ich absolut nicht wir sind ganz Klar Favorit , wenn ich mir die geschossenen Tore anschaue stehen 31 zu 18 für uns wir haben drei Spiele hintereinander nicht verloren wir sind Tabellenführer , Rostock ist sechster , Respekt kann man haben aber keine Angst und schon garnicht spielen die mit uns auf Augenhöhe
Wir mögen aufgrund des Tabellenplatzes Favorit sein, allerdings sind wir auswärts nicht so stark wie gewünscht und Hansa ist im eigenen Stadion unbequem und stark.Also ein Spiel auf Augenhöhe sehe ich absolut nicht wir sind ganz Klar Favorit