Wer sagt denn, dass er ein Trauma hat?Beste Traumabewältigung für Jakob wäre dieses Spiel;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt denn, dass er ein Trauma hat?Beste Traumabewältigung für Jakob wäre dieses Spiel;
Unberechtigter Elfer für Regensburg... ich sehe es kommenSchiedsrichter für das Spiel wird Ryo Tanimoto.
Einer der beiden Schiedsrichter aus dem Japan-Austausch.
Ich gehe davon aus, dass das Spiel strenger bewertet wird vom Schiri. Ob das zu unserem Vorteil ist, werden wir am Samstag sehen

Schiedsrichter für das Spiel wird Ryo Tanimoto.
Ich gehe davon aus, dass das Spiel strenger bewertet wird vom Schiri. Ob das zu unserem Vorteil ist, werden wir am Samstag sehen
Wir haben 20 Mannschaften in der Liga, wieso sind wir nach dem letztjährigen Experiment denn jetzt erneut von der Nummer betroffen?Schiedsrichter für das Spiel wird Ryo Tanimoto.
Das stimmt .Die Jungs machen bisher einfach Spaß - und es wäre toll, wenn sich das genau so fortsetzt.
Im Moment spricht viel dafür.
Ich denke auch der Jahn hätte lieber einen erfahrenen Schiri aus heimischen Gefilden.Der japanische Schiedsrichter gefällt mir gar nicht.Warum wird jeder der das Spiel gesehen hat dann verstehen.

Das speziell wäre jetzt eher nicht meine Motivation - der nächste Anteil unseres Restes würde mir erst einmal völlig reichenZumal Regensburg letzte Woche 5 : 1 verloren hat und angenockt ist , so das wir ihnen durchaus den Rest geben können .
.Das Problem mit den japanischen Schiedsrichtern haben wir letzte Saison bei Borkowski selbst erlebt: die pfeifen wahrscheinlich extrem pingelig und ohne Spielräume.Der japanische Schiedsrichter gefällt mir gar nicht.Warum wird jeder der das Spiel gesehen hat dann verstehen.
Ach, das würde ich eher andersherum sehen, so einfach tickt die Liga leider nicht. Heute gibt’s ne Klatsche, mit der niemand rechnet und morgen den Sieg, den niemand erwartet.Das stimmt .
Zumal Regensburg letzte Woche 5 : 1 verloren hat und angenockt ist , so das wir ihnen durchaus den Rest geben können .
Mann Opa!Der japanische Schiedsrichter gefällt mir gar nicht.Warum wird jeder der das Spiel gesehen hat dann verstehen.
Ich finde das ja lustig, aber wir wissen ja, dass er das Spiel mit der Strenge gegen Borkowski meintMann Opa!
Du verurteilst eine Schiri-Leistung, die noch gar nicht stattgefunden hat !?!?!?!
Man erlebt im Portal ja viel, aber das ist selbst bei Deinem Dauergemeckere nochmal eine Steigerung!
Weiß nicht. Vielleicht. Ich war mir aber noch nie so sicher wie vor diesem Spiel, dass das drei Punkte geben wird. Passt einfach gerade alles.Jahn muss eine Reaktion zeigen, die werden gefährlich sein.
Wenn wir nicht 100% bei der Sache sind und richtig on fire, dann nimmst du da nichts mit.
Der japanische Schiedsrichter gefällt mir gar nicht.Warum wird jeder der das Spiel gesehen hat dann verstehen.

Hast du wieder deine Medikamente nicht genommen?Dann wissen wir wenigstens schon mal wer Schuld ist auch wenn wir 2 unberechtigte Elfmeter bekommen die wir verschießen und durch ein Eigentor (Rückpass aus 35 Metern) 1:0 verlieren![]()

Vielleicht für Regensburg und wir schauen dumm aus der Wäsche.Wundern würde ich mich nicht.Das Problem mit den japanischen Schiedsrichtern haben wir letzte Saison bei Borkowski selbst erlebt: die pfeifen wahrscheinlich extrem pingelig und ohne Spielräume.
Letzte Woche bei Havelse vs Mannheim hat der andere Kollege aus Japan gepfiffen. Der 1.Elfmeter für Havelse war dabei auch ein Witz und hat für Kopfschütteln gesorgt.
Am Samstag um 16 Uhr wissen wir mehr, ob das Experiment gut war.
PK ist draußen...
Stimmt so leider nicht. Er hat sogar einen sehr großen Fehler begangen. Er hat das 3. Tor von Viktoria Köln verhindert. Spieler von Köln wurde gefoult. Der Ball kommt dabei zu einem weiteren Spieler von Köln, welcher den Ball ins Tor schießt. Der Japanische SR pfeift jedoch das Foul sofort ab und gibt kein Vorteil. Für mich war das als SR immer die Todsünde.Huch die hohe Negativität gegenüber dem japanischen Schiedsrixhter verstehe ich nicht.
Zuerst ist das ja wer anderes als von unserem Spiel letztes Jahr.
Das Spiel letzte Woche V.Köln - Münster hat er gut gepfiffen. Da waren keine großen Fehler dabei.
Auch die Japaner sind doch keine Borg, die gleichgeschaltet handeln. Warum sollte also Ryo Tanimoto irgendwelche möglichen Entwicklungen des letztjährigen Schiedsrichters Koki Nagamine übernehmen?Der „Unfall“ mit dem japanischen Schiri ist ein Jahr, warten wir erst einmal ab, ob er in dieser Zeit ein wenig an japanischer Korrektheit abgelegt hat und statt dessen etwas an englischer Entspanntheit dazu gewonnen hat.
Weil ich davon ausgehe, dass sie als „Azubis“ zunächst mal alles möglichst korrekt umsetzen wollten und innerhalb des Jahres weitergeschult wurden. Dass man sich mit ihnen als Gruppe ausgetauscht hat. Nicht als Borgs sondern als Menschen aus einer gänzlich anderen Kultur (in der sehr viel Wert auf Höflichkeit und Korrektheit gelegt wird), die Erfahrungen machen und lernen. Was hat das mit Borgs zu tun?Auch die Japaner sind doch keine Borg, die gleichgeschaltet handeln. Warum sollte also Ryo Tanimoto irgendwelche möglichen Entwicklungen des letztjährigen Schiedsrichters Koki Nagamine übernehmen?
Naja, du schreibst, dass "er" mittlerweile ein bisschen Korrektheit abgelegt haben könnte usw. Aber "er" (wer auch immer der beiden das dann ist) ist entweder jetzt erstmals im Austauschprogramm oder eben nicht wieder dabei. Die "Ers" in deinem Post sind zwei verschiedene Menschen, die beide fertige und in ihrem Land talentierte Schiedsrichter sind und über das Austauschprogramm die Möglichkeit erhalten, neue Erfahrungen zu machen. Aber eben ihre eigenen. Daher der (Nicht-)Vergleich zu den Borg. Ist aber auch egal.Weil ich davon ausgehe, dass sie als „Azubis“ zunächst mal alles möglichst korrekt umsetzen wollten und innerhalb des Jahres weitergeschult wurden. Dass man sich mit ihnen als Gruppe ausgetauscht hat. Nicht als Borgs sondern als Menschen aus einer gänzlich anderen Kultur (in der sehr viel Wert auf Höflichkeit und Korrektheit gelegt wird), die Erfahrungen machen und lernen. Was hat das mit Borgs zu tun?
Mea culpa, die Szene habe ich gar nicht mehr im Kopf gehabt.Stimmt so leider nicht. Er hat sogar einen sehr großen Fehler begangen. Er hat das 3. Tor von Viktoria Köln verhindert. Spieler von Köln wurde gefoult. Der Ball kommt dabei zu einem weiteren Spieler von Köln, welcher den Ball ins Tor schießt. Der Japanische SR pfeift jedoch das Foul sofort ab und gibt kein Vorteil. Für mich war das als SR immer die Todsünde.
Jahn-News zum Spiel und Veranstaltungstipps

Ist das denn der gleiche Schiri wie vor einen Jahr?Der „Unfall“ mit dem japanischen Schiri ist ein Jahr, warten wir erst einmal ab, ob er in dieser Zeit ein wenig an japanischer Korrektheit abgelegt hat und statt dessen etwas an englischer Entspanntheit dazu gewonnen hat.
Nein, siehe #80 und #83, da wurde mir der Marsch geblasenIst das denn der gleiche Schiri wie vor einen Jahr?
Remmert wird mit Druck aber auch Lusr kommen (wann auch immer). Im moment fühlt sich das gut an.
Macht euch doch mal nicht alle ins Hemd wegen des Schiedsrichters. Zum einen sind die Deutschen doch auch nicht fehlerfrei und zum anderen ist doch gar nicht besagt, dass es uns trifft. Kann ja auch sein, dass wir von einem Fehler profitieren.
Der Schiri letztes Jahr war doch völlig ok. Borkowski war doch maximal dumm. War doch ähnlich wie die gelbe für Sussek letzte Woche.
Klar, kann schief gehen, aber vielleicht bekommen wir ja auch bei 90 + 8 einen unberechtigten Elfer und gewinnen dann. Fänden wir das dann so schlimm?Moin, ja da gebe ich Dir recht. Aber da waren auch die anderen Spiele, nicht mit unserer Beteiligung. Ich halte davon nichts.