Alles vor dem Spiel bei Jahn Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit zusammen, wenn die richtigen Lehren aus dem WW-Spiel gezogen wurden, gibt es für mich keinen Grund nicht optimistisch zu sein.
Ob Wolze ausfällt oder nicht, fällt mMn nicht so schwer ins Gewicht. Und abgewehrt und wieder vor, dann Schnellhardt Pass zu Brandi Tooor.

Wir gewinnen sowieso-Neunzehnnullzwo!

Regensburg ist schon erstaunlich, die haben immerhin den Lauf aus deren letzten Drittligasaison konserviert und mitgenommen. Da eigentlich schon weit abgeschlagen, dann fast wieder rangekommen, sofort wieder aufgestiegen und jetzt mit diesem respektablen Sturm weiter auf dem Höheflug.
Dennoch für den MSV die Chance schlechthin, so ein Desaster wie in Wiesbaden sollte nachhaltig gewirkt haben, und gegegn diese Abwehr könnte sich unser Sturm mal ein wenig Selbstvertrauen holen. So sehe ich uns grundsätzlich im Vorteil, nur ist es ja diese bekloppte Liga, in der alles möglich ist

Mit Regensburg und Rostock kommen jetzt zwei wirklich härtere Prüfsteine. Da nehme ich doch lieber einen 3er und eine (dann aber bitte knappe) Niederlage aus diesen beiden Spielen als zwei Remis. Dann würden wir nämlich in jedem Fall immer noch als Tabellenführer in Großaspach aufschlagen - auch ein guter Gegner.

Nach diesen drei Spielen möchte ich gerne nicht nur tabellarisch ein positives Zwischenfazit ziehen können. Es wäre auch schön, wenn sich Dominanz mehr in Toren niederschlagen würde.

Regensburg hat sicherlich gerade einen Lauf. Aber wenn unsere Abteilung Sturm endlich mal zur "knipserischen Normalform" auflaufen könnte, wäre mir kaum bange. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel. Ob auch der King an alter (neu gewandeter) Wirkungsstätte wohl ran darf? :nunja:

Siege muss man sich erarbeiten, ich bin mir sehr sicher, dass unsere Mannschaft nicht wegen der schönen Regenburger Altstadt in den Bus gestiegen ist, sondern wegen der 3 Punkte, die dort zu holen sind. Auch wenn es Minimalergebnisse gab, sie werden auch das Tabellenführergefühl geniessen und wollen dies auch weiter geniessen. Keiner wird Regensburg unterschätzen, vor allem Gruev nicht, aber er wird Mittel und Wege suchen, deren Torverhältnis auf der rechten Seite weiter nach oben zu treiben. Wird sicher nicht leicht, denn kein Spiel ist leicht, auch in Liga 3 nicht, aber es ist machbar und daran glauben wir genauso wie die Mannschaft.

Die letzten Kommentare bestätigen mir, dass mein post auf #34 doch von vielen richtig verstanden wurde, nämlich positive Stimmung zu verbreiten, ohne den Gegner dabei schlecht zu machen oder gar lächerlich. Danke dafür :genauso:
Wir wollen doch niemand weh tun, sondern nur gewinnen :o
Zebrastreifen weiss und blau..........das ist der MSV!!!

Och, ich könnte mit genau dem gleichen, langweilig kontrollierten Spiel wie gegen Chemnitz durchaus sehr gut leben. :) Berauschende Fußballfeste gibt es ja meist dann, wenn das Spiel abenteuerlich wird. Und das steht ja absolut konträr zu Spielkontrolle..

Dem stimme ich absolut zu. Aber nur, weil ich weder vor Ort noch im TV zusehen kann. Ansonsten würde ich mich mal so zwischendurch über ein 4:3 für den MSV, gern auch zuhause, echt freuen. Ich glaube, dass würde der Stimmung echt gut tun. Aber da Fußball ja kein Wunschkonzert ist, würde ich weitere langweilige 1:0 auch akzeptieren müssen ;)

Das wird ein interessanter Samstag:

Der 1. spielt beim 4.
Der 3. spielt beim 2.
Der 5. spielt beim 7.

Jahn ist mit 18 geschossenen Toren zweibester. Mit 16 Gegentoren aber auch zweitletzter. Entsprechend sollte man etwas defensiver agieren und versuchen, die berühmten "Nadelstiche" zu setzen.

Mein Traum wäre ein Sieg gegen Jahn bei gleichzeitigem Remis von Aalen und Lotte.

Das wird ein interessanter Samstag:

Der 1. spielt beim 4.
Der 3. spielt beim 2.
Der 5. spielt beim 7.

Jahn ist mit 18 geschossenen Toren zweibester. Mit 16 Gegentoren aber auch zweitletzter. Entsprechend sollte man etwas defensiver agieren und versuchen, die berühmten "Nadelstiche" zu setzen.

Mein Traum wäre ein Sieg gegen Jahn bei gleichzeitigem Remis von Aalen und Lotte.
Das kann ich mitgehen, Rostock noch ein Unentschieden gegen Osnabrück und wir noch etwas für´s Torverhältnis und ich wäre komplett zufrieden

Jetzt Siege gegen Regensburg und Rostock, dann kann die Konkurrenz langsam das bayrische Fernglas rausholen. Aber ich wäre heute auch mit einem Punkt zufrieden.
Wünsche allen Zebras vor Ort viel Spaß und das sie heute Abend einen Grund zum feiern haben.

Biergarten Wetter habe ich auch und kann mich durch die Zeitverschiebung sogar eine Stunde länger warm trinken, was will man mehr, hoffe mit dem Stream klappt alles, die Nervosität steigt auf jeden Fall, sollen mir bloß nicht den Tag versauen!
Drücken aus der Türkei die Daumen, ihr packt das!

Heute heißt es den Vorsprung ausbauen.

Zeigt Heiko Herrlich was der Ruhrpott wirklich drauf hat.

Auf geht's Zebras kämpfen und siegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben