Alles vor dem Spiel bei RW Essen (31.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey zusammen wird Zebra FM heute vor Ort sein und wo könnte ich dass dann hören ?
Auf drei Punkte
Das kannst Du zu Hause hören oder im Bett, auf dem Klo , wo Du willst…
Natürlich brauchst Du einen Internet Zugang und ein Endgerät z.B. Smartphone, Computer usw.
Sorry. Verstehe die Frage irgendwie nicht richtig.
Aber ja, Zebra FM ist vor Ort und wenn Du auch mal die andere Seite hören willst, Stichwort Tellerrand :
Radio Hafenstrasse überträgt das Spiel natürlich auch.
(Ist echt witzig wenn Du das parallel auf 2 Handys hörst… 😅
Irgendein Foul oder so:
Die eine brüllen : Ach hör doch auf, das war nix…gar nix, klar den Ball gespielt..
Die anderen: Ja , Herr Schiri, da kann man auch al Gelb zeigen für so ne fiese Treterei.. Echt Köstlich!😋

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen mit welchem Kader wir in Essen auftreten ? Was ist mit den drei Trainingsabbrechern ? Bank, oder garnicht im Kader ? Wie auch immer, die Jungs müssen den Laden hinten sauber halten und vorne versuchen, falls Chancen kommen, diese auch brutal zu nutzen.

Denkt bitte an die legendären Worte des ehemaligen Trainers des KSC Winnie Schäfer " Wenn du keine Chance hast, nutze sie " !

Unglaublich schwer einzuschätzendes Spiel heute, auch aufgrund der verletztenliste. Eine absolute Wundertüte wo alles möglich sein kann. Es wird viel davon abhängen wie wir hinten stehen. Ich hoffe die Jungs bieten uns heute mal einen richtigen fight und gehen von anfang an hellwach und mit Mumm ins Spiel.

Um die drei möglichen Spielausgänge gegen RWE einzuordnen:

Sieg MSV: Die Euphorie kennt keine Grenzen mehr, Köpikorken knallen und der Vorverkauf für Osnabrück geht noch mehr ab.

Unentschieden: Die Zebrawelt bleibt in Ordnung, Verfolger holen eventuell auf.

Niederlage: Schlimmer Tag für alle Zebras, Platz 2 rückt erstmal in die Ferne. Aber es ist noch nicht vollständig vorbei. Zunächst Kampf um Platz 3, Niederrheinpokal-Finale.

Die Vorzeichen scheinen hinsichtlich unserer Auswärtsschwäche und der jüngsten Ausfälle nicht gut.

Möglicherweise sind es aber auch genau diese Umstände, welche später für eine Überraschung sorgen.

Wer weiß das schon…

Ich freue mich auf das Spiel und die Stimmung, reise aber mit gemischten Gefühlen an.

Irgendwie den Punkt ergaunern. Das wäre doch schon ganz gut.

Wer pfeift denn nun heute eigentlich -

Robin Braun, wie von einigen geschrieben,
oder Sören Stork (laut Kicker heute) aus Ramsdorf / Westfalen?

Beide mit 1. Liga Erfahrung.

Zehn Dinge über Rot-Weiss Essen gegen MSV Duisburg​

Tatort Ruhrgebiet​

Wenn Rot-Weiss Essen auf den MSV Duisburg trifft, ist das eines der brisantesten Derbys im Ruhrgebiet. Die beiden Klubs spucken sich gerne gegenseitig in die Suppe und ihre Fans sorgen regelmäßig für Chaos.

"Auch in die Primetime schaffte es das Revierduell schon. 1984 war das Derby Schauplatz des Duisburger Tatorts „Zweierlei Blut“. Hauptkommissar Horst Schimanski alias Götz George wohnt darin ausgerechnet dem Derby bei, bei dem eine (fiktive) Leiche auf der Tribüne gefunden wird. Schimanski lässt sich nicht lange bitten, nimmt die Ermittlungen auf und freundet sich mit Duisburger Hooligans an, um den Fall aufzulösen."

Egal wer heute spielt, haut alles raus ,kämpft bis zum umfallen und bringt zumindest einen Punkt mit. Besser wären 3 Punkte aber mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden. Werden dann wieder bei ZebraFM einschalten.... Auf geht's Zebra kämpfen und Siegen.

Ich hoffe, der liebe Fußballgott hat sich auch schon im blau-weiß-gestreiften Jersey mit einer Dose KöPi in der Hand auf einem Sessel vor dem TV platziert und grunzt zufrieden: "Dann wollen wir doch mal!"

Also doch ne kleine Derby Einlage vom Trainer. Stark,hoffe die trägt Früchte. Sieht nach Viererkette aus. Jessen auf der Bank wundert mich aber nach seinen Leistungen aber wenn man keine Dreierkette spielt dann verständlich.
Hahn wohl nur als Unterstützung dabei. Symalla auch nicht im Kader

Was für eine raffinierte Taktik von Hirsch….😂
Uwe K.klassisch ausgecoacht… der steht jetzt komplett auf dem Schlauch … muss alles neu überdenken.
Das waren schonmal 80 % für die 3 Punkte heute. Rest muss jetzt die Mannschaft liefern. 🙃

Wieder kein Boojans, der ja wieder fit sein soll den Trainingskibitzen nach. Ich verstehe es nicht. Er und Noß die einzigen effektiven Ideenkreierer und dabri Bookjans Kämpferisch und defensiv sogar noch stärker.
Erinnert euch mal an das unsägliche o:2 gegen RWO letzte Saison; der einzige der Wind reinbrachte und sich zeriss war Bookjans nach Einwechselung. Nur schon mal vorbauend, wenn jetzt wieder Stimmen kommen er sei kein Kämpfer und zart besaitet.

Ergo: Ich werde es nie verstehen, wie man auf so einen Faktor verzichten kann. Und zwar kontinuierlich. Mensch Hirsch!!!!!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich gehe nicht davon aus, dass man Schlicke jetzt gegen Essen plötzlich ins Messer laufen lässt, nachdem er eigentlich in jedem Einsatz zumindest zeitweise einer 3er Reihe als Grundordnung bekommen hat.

Zumal Casar das in Dresden auch Recht erfolgreich gespielt hat.

In Essen wird man übrigens wohl 3er Kette spielen, für Kostka ist Ben Hüning, ehemaliger Duisburger Jugendspieler reingerutscht und der ist IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben