Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht drei ?Sieg , Punkt.![]()
Wobei die statistisch gesehen gerade auch vs Aue nicht geglänzt hatten, die kochen auch nur mit Wasser.(..) RWE zuletzt mit 4 Siegen in Serie... (..)
Punkt, im Sinne von Basta.Warum nicht drei ?
+1Sorry nach den Leistungen Auswärts in der Liga glaube ich nicht an einen Sieg. Und damit meine ich nicht nur die absolut desolaten Leistung in Rohrstock und Wiesbaden. Wir haben uns in der Rückrunde nur einmal Auswärts wirklich gut präsentiert. Von daher hoffe ich das es gegen die Hafensänger nicht zu peinlich wird.
Spott werden wir aber nach der Niederlage genug über uns ergehen lassen müssen.
Sorry für die negative Meinung aber die Leistungen der letzten Zeit auswärts lassen keine andere bei mir zu.
Aber wenn man von einer Niederlage ausgeht freut einen ein unerwarteter Sieg um so mehr
Natürlich ausschließlich unbegründete Polizeigewalt. Einfach nur weil es blau-weiße Streifen auf dem T-Shirt sind.(...) Ob es Polizeigewalt geben wird (...)
Wer auf das Spiel Samstag nicht brennt liebt nicht den Fußball.
Natürlich ausschließlich unbegründete Polizeigewalt. Einfach nur weil es blau-weiße Streifen auf dem T-Shirt sind.
Ich denke eher das wir mehr Druck haben .Der höhere Druck liegt auf Essener Seite die müssen kommen, das spielt uns in den Karten. Ich könnte mit 1 Punkt gut leben.
Wobei das für mich (und dich ja auch) ein Spiel ist wo man den Erfahrungswert vor Ort als Gast hat und das Spiel sicher in dem Fall gerne sieht, aber nicht im Stadion.Dann liebe ich den Fußball wohl nicht... tchuligom.
Verstehe ich nicht?!Der höhere Druck liegt auf Essener Seite die müssen kommen, das spielt uns in den Karten. Ich könnte mit 1 Punkt gut leben.
Erzrivale ja.... Erzrivale ...
... Zwillingsbruder ...
Ist das ein Spiel für dich wie jedes andere? Kann ich echt nicht behaupten. Da ist für mich richtig Feuer drin...Dann liebe ich den Fußball wohl nicht... tchuligom.
Das ist schon ein sechs Punkte Spièl bei RWEssen,will man Aufsteigen sollte man dort von Anfang an auf drei Punkte gehen.Das Spiel fängt bei 0:0 an und wir sind spielerisch gleichwertig.Warum sollten da nicht drei Punkte möglich sein? Blos nicht einnullen lassen von den Essenern,das eigene Spiel durchziehen,hochkonzentriert,alles geben von der ersten bis zur letzten Minute.Auch bei Rückstand oder Führung,weiter,immer weiter,das Spiel dauert 90Minuten plus Nachspielzeit.Gebt 110 oder 120 Prozent in diesen Spiel,es lohnt sich.Ausruhen könnt ihr euch nach dem Spiel.Verstehe ich nicht?!
Die stehen vor uns und würden es auch bei einem Unentschieden bleiben, WO ist da der größere Druck letztendlich?!
Beide Vereine stehen voll unter Druck, wollen sie das große Ziel 2.Liga erreichen.
Dann mach doch einfach einen Wettschein fertig, setze gepflegt alles was Du entbehren kannst auf Exxen und spende den Gewinn dann dem MSV für einen aus Deiner Sicht „passenden Trainer“Das gibt eine gepflegte Auswärts-Packung.
Unser Langholz-Hirsch wird schon dafür sorgen.