Alles vor dem Spiel bei S04 II (9.Spieltag)

Die ausgedruckte Tabelle sollte für heute Abend genug Motivation sein... :D

PS: Heute gewinnt nur einer, Duisburg und sonst keiner!

Zuletzt bearbeitet:
Hab von nem Kollegen nen :kacke: mitgliedsausweis bekommen mit Vollmacht und Kopie des Personalausweis, meint ihr das ich damit an karten komme? Müsste doch eigentlich ausreichend sein

Wie oft standen wir schon vor der Situation, mit einem positiven Ergebnis in einem Spiel die Weichen für die Erfolgsspur zu stellen...
Das Resultat ist bekannt: viel zu oft hat der MSV in solchen Situationen enttäuscht.

Nun haben wir eine neue Mannschaft, die sich an der Vergangenheit nicht stören sollte. Rund läuft es bei uns aber auch noch lange nicht.
Ich war lange nicht so gespannt vor einem Spiel wie heute- dieses blöde Warten bis 20.00 Uhr!
Ist die Mannschaft abgebrüht genug, hat unser Trainer heute das richtige Händchen, unsere Stärken auszuspielen?
Wir müssen unbedingt in der Spitzengruppe dabei bleiben, idealerwese in der Folgezeit ein paar Punkte zwischen uns und die Verfolger bringen. Die größere Konstanz und Stabilität scheint mir bei der derzeitigen Verfassung der starken Mitbwerber am Ende die entscheidende Rolle zu spielen.

Was mir allerdings dabei am meisten den Restspaß an der Regionalliga vermiest, sind diese unsäglichen Zweitvertretungen.

Wie oft standen wir schon vor der Situation, mit einem positiven Ergebnis in einem Spiel die Weichen für die Erfolgsspur zu stellen...
Das Resultat ist bekannt: viel zu oft hat der MSV in solchen Situationen enttäuscht.
Gibt es hierfür eigentlich sowas wie eine Statistik oder ist das pures Bauchgefühl? Ich kann man mich nämlich durchaus auch an „do or die“-Spiele erinnern, die wir zu unseren Gunsten gestalten konnten. 🤷‍♂️

Fakt ist doch zumindest das eine von solch vergangenen Spielen komplett unbefangene Mannschaft heute die Chance hat, Tabellenführer zu werden und alle die meinen, der Emmes kann mit Druck nicht umgehen eines besseren zu belehren.

Du, mit der Familie noch lecker zu Abend gegessen und auf geht's zum Stadion (oder den Resten davon). Wird schon ein komischer Ausblick werden, wenn man gegenüber nichts außer Fußballplätze sieht.

IMG_5781.jpeg

Bookjans für Wegkamp

Bin mal gespannt wie das aussieht - ob Meuer dann als zweite spitze aufläuft und Bookjans oder pagliuca dahinter oder pagliuca vorne ?

Also wieder eine 3/5 Kette?

Peinlich, dass :kacke: nur so wenig Karten verkauft hat.

Mehr als der halbe Block ist leer.
In dem Stadion passen theoretisch auch viel mehr als 3.000 rein. Behördliche Auflagen verhindern es.

Infrastruktur ist Top. Überall fliegende Bierverkäufer im Block.

Vorm Stadion stand vor 15 Minuten auch noch wer, wer bestimmt 5-8 Karten zum Verkauf angeboten hat.

ich kann mich bei sporttotal nicht registrieren. kriege die bestätigungs email aber kann den bestätigen button nicht drücken. noch jemand das problem? oder ne lösung was ich machen kann?

Zurück
Oben