Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urkundenfälschung (ggf) in Tateinheit mit Betrug. Ganz eindeutig. Sollte aber mildernde Umstände geben, weil es nur Schlakke getroffen hat oder hätteWelcher Straftatbestand sollte denn damit erfüllt sein?
In diesen entscheidenden Spielen versagt unser Emmes doch regelmäßig.Nach den heutigen Ergebnissen kann der MSV mit einem Sieg heute wieder Tabellenführer werden. Gibt es mehr Motivation?

Auf Twitter gab es Leute die wollten sogar S04 Mitgliedsausweise nachmachen. Sind aber aufgeflogen. Peinlich. Vereinsliebe endet da, wo Straftaten anfangen.

mitgliedsausweis bekommen mit Vollmacht und Kopie des Personalausweis, meint ihr das ich damit an karten komme? Müsste doch eigentlich ausreichend seinNa ich hoffe nicht das Du den Satz bereuen musstUnd nachher stehen wir in der Tabelle wieder da wo wir auch hingehören.

Mehr kann man doch eigentlich nicht machen.Hab von nem Kollegen nenmitgliedsausweis bekommen mit Vollmacht und Kopie des Personalausweis, meint ihr das ich damit an karten komme? Müsste doch eigentlich ausreichend sein
Gibt es hierfür eigentlich sowas wie eine Statistik oder ist das pures Bauchgefühl? Ich kann man mich nämlich durchaus auch an „do or die“-Spiele erinnern, die wir zu unseren Gunsten gestalten konnten.Wie oft standen wir schon vor der Situation, mit einem positiven Ergebnis in einem Spiel die Weichen für die Erfolgsspur zu stellen...
Das Resultat ist bekannt: viel zu oft hat der MSV in solchen Situationen enttäuscht.
Hab von nem Kollegen nenmitgliedsausweis bekommen mit Vollmacht und Kopie des Personalausweis, meint ihr das ich damit an karten komme? Müsste doch eigentlich ausreichend sein
Ja hat auch geklapptMehr kann man doch eigentlich nicht machen.
Hätte es auch ohne Perso geklappt???Ja hat auch geklappt
Sehr gute FrageHätte es auch ohne Perso geklappt???
In dem Stadion passen theoretisch auch viel mehr als 3.000 rein. Behördliche Auflagen verhindern es.Peinlich, dassnur so wenig Karten verkauft hat.
Mehr als der halbe Block ist leer.
kann das sein, dass das spiel auf sporttotal nicht verfügbar ist?
Doch hocke gerade davor und schaue mir den Timer ankann das sein, dass das spiel auf sporttotal nicht verfügbar ist?
Am Stadion selbst werden auch noch Karten für den MSV "Block" verkauft.Für diejenigen ohne Karte, die spontan entschlossen sind: gibt oben einen Zaun an dem bestimmt 200-300 Leute so gucken können.
wann geht das denn typischerweise los?Doch hocke gerade davor und schaue mir den Timer an
Dankeschön, dann gibt’s wenigstens eine vernünftige Kommentierung des Spiels. Viel Spaß allen vor Ort!Zebra FM ist am Start! Wir sitzen ganz oben in einer alten Auswechselbank mitm Biertisch davor. Herrlich rustikal die Nummer!
Ab 19:55 sind wir live drauf - nur der MSV!
Refeesh mal die Webseite der scheint nicht automatisch zu wechselnBei mir auch nur Timer.Muss ich noch irgendwas starten?
Ich glaube das geht übers Handy nicht.Brauchst ein Laptop oder Rechner...ich kann mich bei sporttotal nicht registrieren. kriege die bestätigungs email aber kann den bestätigen button nicht drücken. noch jemand das problem? oder ne lösung was ich machen kann?
ja konnte die email nicht am handy bestätigen am lappi gings ohne probleme. danke jetzt kann ich guckenIch glaube das geht übers Handy nicht.Brauchst ein Laptop oder Rechner...