Alles vor dem Spiel bei St. Pauli

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 99 48.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 47 23.2%
  • Sieg St. Pauli

Stimmen: 57 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass ich bzw. Leute, die mit mir Spielen auf Pauli beiwohnten, durchweg positive Erfahrungen gemacht haben, ja Gastfreundlichkeit erfahren durften.
Hab mich da immer sehr wohl gefühlt, und es war komplett unpolitisch.

Kann ich nur bestätigen. Waren auch schon oft zu Spielen auf St. Pauli, vor ein paar
Jahren war ich mit meiner Tochter alleine da im Rahmen einer mehrtägigen Hamburg-
Tour. Da standen die Zuschauer noch ganz durcheinander und es war, außer im Fanblock,
nirgendwo getrennt. Alle waren freundlich und wir haben uns mit vielen Paulianern
unterhalten.

Hat jemand eine Idee, wo man das Spiel in Walsum oder Umgebung gucken kann? Brauhaus hat kein Sky mehr habe ich gerade erfahren und wollte jetzt eigentlich nicht extra nach Stadtmitte.

Klamotten gepackt morgen werden die Hippie Piraten geentert hab richtig Bock

Spiel dürfte dreckig werden tippe auf nen knappen Sieg

Gibt es schon ne Location wo man den Auswärtssieg mit allen Zebras feiern kann? Spaß...

Früher gab es ja mal so Fanaktionen mit Kneipen etc. Oder verteilt sich das alles?

Hat jemand eine Idee, wo man das Spiel in Walsum oder Umgebung gucken kann? Brauhaus hat kein Sky mehr habe ich gerade erfahren und wollte jetzt eigentlich nicht extra nach Stadtmitte.
Bei „Maas“ in Dinslaken oder in der Kneipe gegenüber der Kneipe „Schnier“ in der Dinslakener Altstadt , weiß jetzt nur nicht wie die Kneipe heißt, ist aber von außen auch als Sky Gaststätte identifizierbar....

Unsere Serie ist stabil und läuft. Auch Pauli oder Paulinchen können uns nicht stoppen.

Wir holen uns den Dreier, vergolden ihn mit dem Sieg gegen die Ingos und haben dann den Rücken freier, um ihm Nachholspiel gegen die Geißböcke zu punkten - ohne den ganz großen Druck zu haben. 5 besser 7 Punkte aus den 3 Spielen und wir können schon fast für die nächste Saison in Liga 2 planen.
Ein 2:0 für uns in Pauli macht den Anfang ...

Gossip und Unruhe am Millerntor:
kicker.de schrieb:
Nach Derby-Chaos: Umbau und "Karten-Entzug" am Kiez

Ziel des Ganzen ist, künftig intensivere Kontrollen vornehmen zu können, was auch eine Aufstockung des Sicherheitspersonals mit sich zieht. Des Weiteren werden die freigestellten Kartenkontingente der Fans verringert - diese Tickets sollen stattdessen in den freien Verkauf gehen. [...] "Der FC St. Pauli wird den Weg des Dialogs mit der Fanszene nicht aufgeben, auch wenn das vom Verein entgegengebrachte Vertrauen während des Derbys von Teilen der Fanszene in der Südkurve missachtet worden ist", hieß es in der am Donnerstag veröffentlichten Mitteilung von Vereinsseite.

Das ist nicht mehr mein St. Pauli :frown:

Es gibt eine Gästekasse am Eingang zur Nordtribüne (von der Feldstr.) die ab 17:00 Uhr geöffnet ist.
Der MSV hat in Duisburg 1.000 Steher und 900 Sitzplätze verkauft. Somit gibt es noch über 800 Tickets an der Kasse!Anhang anzeigen 15845

Lasst uns Morgen den Sieg auf Pauli feiern!!!

Nehmt Urlaub, meldet Euch krank,
sagt der Frau ihr habt Kopfweh, kommt alle zum Spiel! Wir brauchen den Sieg!!!

Ich freue mich auf heute Abend.
Hier ist schönes Wetter , Freitag abend , Flutlicht , Dom, und stimmungsvolle nette Gäste....
Ich erwarte das sich unsere Mannschaft nach den 2 letzen ********* Spielen heute zusammenreisst und hoffe logischerweise auf einen Heimsieg :-)

Zebras versauft eure Gelder, treibt euch in Zuchthäusern rum.
Treibt euch rum! :slomoe:

Jungs und Mädels, gute Fahrt, mächtig Spass, lasst die Stadt noch ein wenig stehen und bringt drei Punkte mit! :jawoll: :bier:

Während des Hinspiels am Montag den 22.10. war ich mit meiner besseren Hälfte und meinem an diesem Tag geborenen Sohn im Sana und das Spiel hatte für mich an diesem Tag aufgrund der Umstände keinerlei Bedeutung. Heute ist mein kleiner 5 Monate und 1 Woche alt und trägt zum ersten Mal Streifen. Dies macht mich so glücklich und euphorisch, dass ich an einen knappen und dreckigen 1:0 Sieg unserer Jungs glaube
IMG-20190329-WA0001.jpg IMG-20190329-WA0002.jpg

Anhänge

• IMG-20190329-WA0001.jpg
    IMG-20190329-WA0001.jpg
    162.8 KB · Aufrufe: 431
  • IMG-20190329-WA0002.jpg
    IMG-20190329-WA0002.jpg
    162.1 KB · Aufrufe: 429
Für alle Zebra-Fans die sich nicht so gut auf St. Pauli auskennen:

- Es läuft der “Frühlingsdom“ direkt neben dem Millerntor-Stadion! Das bedeutet so gut wie keine Parkplätze vorhanden. Parkt eure Autos an einer nahen U- oder S-Bahn-Station und kommt entspannt mit ÖPN zum Stadion.

- Die U-Bahn Haltestelle Feldstraße liegt unmittelbar am Gästeeingang Nord! Beim Ausgang einfach direkt links rum und nach 100m seid ihr am Ziel. Dort befindet sich auch die Gästekasse die ab 17 Uhr noch Tickets hat!

www.barrierefrei-ins-stadion.de/club/fc-st-pauli

- Lasst nach Möglichkeit auf dem Kiez /Reeperbahn eure Kreditkarten in der Tasche und bezahlt nur mit Bargeld! Du wärst nicht das erste Zebra was man bis auf die Streifen total ausnimmt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Anfang März in Hamburg. Direkt neben dem großen Irish Pub (Thomas Read), hat ganz frisch ein eigener Astra Laden geöffnet inkl. Brauerei. Lohnt sich definitiv, da gibt es einige Astra Sorten die zumindest mir nicht bekannt waren, ein Tasting mit 5-6 verschiedenen Sorten kann man auch direkt machen. Also wer noch nicht genau weiß wohin...

Doppel 6 Albu und Frodo. Schnelli auf der 8 und Außen Nielsen und Cauly. So könnte man das interpretieren.

Finde ich nicht schlecht.

Gut, dass Engin erstmal eine künstlerische Schaffenspause bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben