Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wohl nur mit dem Auto machbar, oder? Die Bahnverbindung scheint auf jeden Fall grausam zu seinEin Unentschieden wäre schon top. Unabhängig vom Ergebnis, hat mir die letzte Fahrt dort hin super gefallen. Landschaftlich ist die Fahrt dahin sehr sehenswert.
Nach SB und erst recht nach Elversberg geht nur mit dem Auto - A61 runter, Mayen/Mendig abkürzen und dann über Trier ins schöne Saarland.Aber wohl nur mit dem Auto machbar, oder? Die Bahnverbindung scheint auf jeden Fall grausam zu sein![]()
Die 14 Zähler haben wir schon nach 10 Spieltagen!Mit 14 Zählern wären wir wieder im ersten Drittel der Tabelle (oder in Tuchfühlung) und damit könnten wir nach 11 Spielen ganz gut leben.
"Mit 14 Zählern wären wir wieder im ersten Drittel der Tabelle (oder in Tuchfühlung)."Ein Sieg in Elversberg und wir tanzen wieder den Zebra- Twist ...
Mit 14 Zählern wären wir wieder im ersten Drittel der Tabelle (oder in Tuchfühlung) und damit könnten wir nach 11 Spielen ganz gut leben.
Wir stehen hinten schon beachtlich stabil (mit Sepp Mai), müssen aber vor allem im MF nicht nur nach hinten absichern, was Baka inzwischen wieder voll drauf hat, dort benötigen wir aber auch Impulse nach vorne.
Dazu müssen unsere Stürmer sich aber deutlich mehr Freiräume erarbeiten, sich besser bewegen und Lücken in die gegnerische Abwehr reißen- dann können auch tötliche Zuspiele aus dem OMF kommen.
Uns fehlt aber weiterhin ein zentraler Vollstrecker, der Bälle behaupten und verwerten kann- Aziz braucht wohl noch Zeit, um an seine alte Form anknüpfen zu können, hat aber gegen die Hallenser aus meiner Sicht Fortschritte gemacht.
Wenn Stoppel wieder richtig fit ist, dann kann über ihn, Kölle und dem frechen Mogultay (falls er spielen darf) über links ein Feuerwerk abgebrannt werden. Rechts fallen wir dagegen noch deutlich ab, aber sind auch dort entwicklungsfähig, aber Ajani braucht mehr Unterstüzung.
Mein Tipp ist ein zu Null- Erfolg (2.0) für unsere Jungs. Verl hat den Elversbergern die erste Euphorie genommen - jetzt gilt es nachzusetzen.
Die 14 Zähler haben wir schon nach 10 Spieltagen!
Nur als kurze Info!
......
Dazu werde ich nach längerer Abstinenz mal wieder bei einem Auswärtsspiel live dabei und das letzte Mal gab es einen Sieg !!!
In dem Spiel geht es meiner Meinung nach nur über Kampf. Michelbrink hat mich in der Hinsicht noch nicht überzeugt. Er könnte bei dem spielerischen Potenzial(das er ja hat) noch einige Einheiten im Kraftraum vertragen.Stierlin neben Bakalorz wäre ganz schön viel Kampf und ganz schön wenig Kreatitivität. Würde mir so nicht gefallen, dann lieber Michelbrink erneut eine Chance geben.
Und vor allem wenn er bei einer Niederlage gar nicht mehr kommt.Ich habe im Portal noch nie so ein überzeugendes Argument für einen Auswärtssieg gelesen. Aber das setzt die Mannschaft auch mächtig unter Druck.