Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind schon seit ein paar Tagen in der TürkeiTürkgücü fliegt morgen noch ins Trainingslager? Schlechter kannst du das wohl nicht legen
4:0 Sieg für uns
Wer plant das denn ?Türkgücü fliegt morgen noch ins Trainingslager? Schlechter kannst du das wohl nicht legen
4:0 Sieg für uns
Das war eine Falschinformation. Die Mannschaft von Dortmund kehrt heute aus dem TL in der Türkei zurück.Wer plant das denn ?![]()
„Wir wissen nicht so viel über die Mannschaft von Türkspor. Der Platz wird in keinem guten Zustand sein. Da muss man den spielerischen Ansatz vielleicht auch ein bisschen hinten anstellen.“
Die Worte von Hirsch klingen für mich nach sehr viel Körperlichkeit in unserem Spiel.
Das war eine Falschinformation. Die Mannschaft von Dortmund kehrt heute aus dem TL in der Türkei zurück.
„Wir wissen nicht so viel über die Mannschaft von Türkspor. Der Platz wird in keinem guten Zustand sein. Da muss man den spielerischen Ansatz vielleicht auch ein bisschen hinten anstellen.“
Die Worte von Hirsch klingen für mich nach sehr viel Körperlichkeit in unserem Spiel.
Du hast den neuen Torhüter vergessen. Franz Langhoff als neue Nummer 1.Es gibt einige Personalveränderungen bei Türkspor.
Abgänge:
Vincent Okansey, Stürmer, zu Wuppertal;
Semih Yigit, langjähriger AV; Dario Biancardi, Justin Braun, beide mit wenig Spielzeit.
Neue:
Oguzhan Kefkir dürfte bekannt sein;
Burak Gencal (30, offensiv) vom türk. Viertligisten Yozgat Bozok Spor; 88 RL-Einsätze/24 Tore/14 Vorlagen; 92 Einsätze in der türk. 3. und 4. Liga, 14 Tore, 15 Vorlagen.
Nicolas Obas (24, AV) von Wormatia Worms (OL RP/Saar); 39 RL SW für Schott Mainz.
Drei Neue sollen in der kommenden Woche noch folgen ("richtig gute").
Einen neuen Sportchef gibt es auch.
Gefällt mir gar nicht,das man schon eine Woche vor Anpfiff eine Ausrede parat hat,falls es spielerisch mal wieder haken sollte.Das war eine Falschinformation. Die Mannschaft von Dortmund kehrt heute aus dem TL in der Türkei zurück.
Keine Ahnung, aber ich hoffe die haben den "Imbisswagen" aus Velbert mit genommen.5:0 Auswärtssieg! Nichts hält uns auf ! Weiß jemand was über die Cateringsituation in Hagen?
Lieber spielerische Lösungen auf einem Acker möglicherweise wie in Ratingen, Trainer?Gefällt mir gar nicht,das man schon eine Woche vor Anpfiff eine Ausrede parat hat,falls es spielerisch mal wieder haken sollte.
Man hatte jetzt eine relativ lange Vorbereitung inklusive spanischem Trainingslager.
Bei solchen Aussagen verabschiede ich mich lieber schonmal von dem Gedanken,das sich im Spielansatz großartig etwas entwickelt oder geändert hat.
Alles andere als drei Punkte gegen diesen Gegner sind inakzeptabel.
Für die einen liegt es wenn's nicht läuft am Rasen,an den unsympathischen Gegnern die immer auf Zeit spielen oder an den Schiedsrichtern. Färbt hält ab,der Cheftrainer verfolgt das Spiel Sonntag ja nicht ohne Grund von der Tribüne.Lieber spielerische Lösungen auf einem Acker möglicherweise wie in Ratingen, Trainer?
Du vermischt doch zwei verschiedene Paar Schuhe.Für die einen liegt es wenn's nicht läuft am Rasen,an den unsympathischen Gegnern die immer auf Zeit spielen oder an den Schiedsrichtern. Färbt hält ab,der Cheftrainer verfolgt das Spiel Sonntag ja nicht ohne Grund von der Tribüne.
Andere nehmen auch mal die Brille ab. In Ratingen lag es eher an der Ein - und Aufstellung und daran,das wir an diesem Plan noch weniger Plan mit Ball hatten als eh schon.
Darüberhinaus liegt zwischen beiden Spielen ein Trainingslager, wäre es da zu vermessen spielerische Fortschritte zu erwarten?
Wurde doch hier im Portal seitenweise angekündigt dass es nach der Winterpause besser wird.
Ist es nicht möglicherweise aufgrund des Spiels am Sonntag gesperrt? War das nicht in Bocholt oder einem anderen Spiel auch so?Der Rasen in Hagen ist weiterhin von der Stadt gesperrt und darf nicht bespielt werden. Die Aussichten sehen zudem nicht besonders gut aus, wodurch ein Ausfall mehr als nur wahrscheinlich ist.
Damit dürfte das Oberhausener Spiel unser 1. im neuen Jahr werden.
Ich denke nicht, da der Platz sicher gefroren ist und damit zu gefährlich ist.Ist es nicht möglicherweise aufgrund des Spiels am Sonntag gesperrt? War das nicht in Bocholt oder einem anderen Spiel auch so?
Mit den Plätzen ist es einfach eine Amateurliga, hoffe wir sind bald aus dieser Schweineliga raus.Stadion gesperrt: MSV-Spiel bei Türkspor in Gefahr? https://www.fupa.net/news/stadion-g...tm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news
Stadion gesperrt: MSV-Spiel bei Türkspor in Gefahr? https://www.fupa.net/news/stadion-g...tm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news
Aus welchen Grund? Als damals bei uns Spiele abgesagt worden sind, auf Grund der Platzverhältnisse wurde das Spiel auch neu Angesetzt.Okay, wenn das so sein sollte muss auch dieses Spiel 0:2 gewertet werden. War ja schon mal der Fall.