Alles vor dem Spiel bei TV Jahn Hiesfeld

schkai

Unruhestifter
So liebe Gemeinde, der erste Kick der erste Testgegner. Endlich wieder Fuppes, auch wenn es um nichts geht.

Frei nach Christian Tiffert: "...Gegner und Ergebnisse in Testspielen sind für Neuzugang Christian Tiffert eher zweitrangig..." Quelle - oder geht es doch um mehr. Lt. Radio Duisburg will RB zwei verschiedene Mannschaften je 45 Minuten spielen lassen.

Mein Tip: 8:0 für den MSV

Ich tippe auf ein 9:1

Was mich interessiert ist wenn zwie Mannschaften spielen, welcher Torwart bleibt außen vor !! Könnte ja sein das sich da eine kleine entwicklung abzeichnet.

Ich würde vermuten, dass Bommer Starke und Herzog spielen lässt. Beucke kennt er ja einfach schon viel länger und kennt auch Spiele von ihm. Herzog und Starke hingegen sind ja relatives Neuland beim MSV. Die kann er sich da dann mal in Aktion ansehen.

Wobei ich eh glaube, dass dieses Testspiel in Bezug auf die Torhüter recht langweilig verläuft. Normalerweise sollten die nicht so viel zu tun bekommen ;-)

Nebenbei: ich schaff es heut nich aus Aachen nach Hiesfeld. Könnte mir wohl einer ein paar SMS schicken wie es so steht? Können wir ja per PN klären und einige die hinfahren müssten meine Nummer ja auch haben :D Man könnte dann über einen materiellen Bierausgleich sprechen :D

Nebenbei: ich schaff es heut nich aus Aachen nach Hiesfeld. Könnte mir wohl einer ein paar SMS schicken wie es so steht? Können wir ja per PN klären und einige die hinfahren müssten meine Nummer ja auch haben :D Man könnte dann über einen materiellen Bierausgleich sprechen :D

Wenn ich es heute schaffe, probier ich mal so ein Art Live Ticker hier reinzustellen.

Ich tippe auf ein 15:1.
Torschützen:

4x Ishiaku
3x Kurth
3x Daun
2x Lavric
1x Mok
1x Maicon
1x Georgiev

Das Gegentor wie immer per Elfmeter :D

Anreise

Hi kann mir mal jemand erklären wie ich mit den öffentlichen verkehrsmitteldahin komme? kein nerv auf autofahren!!:altbier:

Hi kann mir mal jemand erklären wie ich mit den öffentlichen verkehrsmitteldahin komme? kein nerv auf autofahren!!:altbier:
Dinslaken Bahnhof Mi, 11.07.07 ab 17:24
bus_pic.gif
Bus 17Bus Richtung: Büngelerstraße, Dinslaken

Hiesfeld Badeanstalt, Dinslaken Mi, 11.07.07 an 17:36

kannst mir ja trotzdem deine Nr geben ;)

......vielleicht hat das etwas mit seiner Duisburger Vergangenheit zu tun(?)

Ich hoffe, dass die Jungs mir heute mit einem zweistelligen Sieg und zu NULL nach Hause kommen.....
Der Frank war echt nen Guten ! Wünsche ihm viel Glück bei seiner Trainertätigkeit in Hiesfeld.

Endlich mal die Zebras in Aktion. So ein Mist, dass Lamey wohl nicht spielen wird. Den sehe ich gerne in Aktion...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde LIVE in Hiesfeld dabei sein und mir das 1.Vorbereitungsspiel unserer Zebras anschauen.
Ich denke, wir werden mit 13:0 gegen die Hiesfelder gewinnen.
Torschützen sind mir relativ egal, hauptsache die Neuzugänge können überzeugen, obwohl man das bei einem solchen Spiel schlecht sagen kann!!!

Mfg Z€Br@91

In der NRZ stand vor ein paar Tagen, dass diese Schals sozusagen getauscht werden.
Jeder, der für den TV Jahn Hiesfeld Geld spendet, hat solch einen Schal bekommen, hat also nicht mit der Vergangenheit zu tun!!!

Mfg Z€Br@91

Ich komme gerade aus Voerde. In der NRZ stand dort, daß der Schal 10 Euro kostet.:cool:

Habe heute morgen mal versucht 4 Karten zu kaufen allerdings ohne Erfolg. Die “Geschäftsstelle“ bei denen war noch zu, dann gibt es da noch so eine Kneipe die auch Karten verkauft hat, die war auch zu und bei der NRZ in Dinslaken gab es keine mehr, weil die schon abgeholt wurden allerdings sagte man mir dort, dass es Abends noch reichlich Karten geben wird..
Also werde ich mich wohl doch an den drei Kassenhäuschen anstellen dürfen, hoffentlich bleibt es halbwegs trocken.

HURRRA endlich rollt der Ball wieder:D Also ich werde auf jeden fall da sein(mal sehen vieleicht lauf ich ja die paar meter :D) Obwohl man sagen muss das die Preise schon recht deftig sind für so ein Testspiel.

Denke mal werde nicht vor Ort sein. Wenn ja, dann wird das eine sehr sehr kurzfristige Sache.

Wird auf jeden Fall ein wirklich schweres Spiel. Aber da es ebenso auch um alles geht wird die Mannschaft sicherlich alles geben um ein schwer umkämpftes 13:1 zu erreichen. Wer die Tore macht ist mir egal, wer im Tor steht auch :D

Hoffentlich klappt das mit dem Live-Ticker :zustimm:

Bin schon fleißig am vorheizen, hab ja morgen frei... *PROST*
Werde mir dieses nette Spielchen zu einem echt teuren Preis auch mal ansehen...

Bin gespannt und hoffe nette Eindrücke von unserem Kader zu bekommen!

Wie viele sind denn erwartet, will da nicht nachher vor verschlossenen Toren stehen müssen....
in zeitung stand was von 4000... denke nicht das das ausverkauft sein wird...
also wetter ist hier in hiesfeld zur zeit trocken und es sind 17 grad.... keine sonne, aber sieht auch nicht nach regen aus... will mich da aber nicht festlegen :D

da zur halbzeit ja die ganze mannschaft ausgewechselt werden soll würde mich interessieren wer als LV spielt, da meyer und blank verletzt sind und nur caceres da ist..

haben die husten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8€ eintritt!!!!!!! die haben doch den knall nicht gehört. dabei muss aber wurst und bier inbegriffen sein!

nicht ernsthaft wollen die 8 Euro :fluch::fluch::fluch:
Ich hoffe ich gehe als Auszubildender noch als ermäßigt durch.
Ansonsten schenk ich mir das Spiel- die spinnen doch!!!

langsam ist es doch normal für testspiele das selbe zu zahlen wie bei ligaspielen :(
so letzte wetterbericht :D
et ist immer noch trocken und sieht auch immer noch jut aus....
auf gehts zum erstem testkick :zustimm:

Zurück
Oben