Stand schon irgendwo mit wie vielen wir am Samstag in Berlin aufschlagen werden?
30000 in der Stadt, 25000 im Stadion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand schon irgendwo mit wie vielen wir am Samstag in Berlin aufschlagen werden?
MahlzeitWenn da ein Treffpunkt steht, wäre das sicher auch nicht verkehrt.
Ecke Eberswalder/Kastanienallee reiht sich eine Lokalität an die nächste. Eine der wenigen verbliebenen Eckkneipen am Mauerpark (=Stadion) ist “zur Insel”. GrußMahlzeit
Keine Ahnung wo man sich treffen könnte…waren gestern im Haus der 100 Biere am Ku’damm… war ganz nett und ist halt zentral… werden wir wohl heute wieder hinkommen..
..... und wenn Ajani nicht fit genug ist dann Gembalies auf der Schiene......
Laut PK waren 360 Tickets verkauft.Stand schon irgendwo mit wie vielen wir am Samstag in Berlin aufschlagen werden?
Block L könnte sich ja vorher auf ein Bierchen treffen, gibt es da eine geeignete Kneipe in der Nähe?
Zumindest nach dem Spiel wäre Hackescher Markt ne ganz gute Adresse, mit einigen guten Kneipen und dazu fußläufig zu erreichen.Keine Ahnung wo man sich treffen könnte…waren gestern im Haus der 100 Biere am Ku’damm…
MahlzeitZumindest nach dem Spiel wäre Hackescher Markt ne ganz gute Adresse, mit einigen guten Kneipen und dazu fußläufig zu erreichen.
Quasi gegenüber ist ne Sportsbar. Cantian/Milastraße.
Fährt morgen sonst noch jemand mit dem flixtrain um 7.30 ab Duisburg Hbf?
Es ist wirklich direkt am Stadion viel schöner, um ein paar Bier zu nehmen. Prater ist bspw auch ums Eck. Einer der größten Biergärten Deutschlands. Und eine Bar reiht sich an die andere. Auch mittags bin ich dort nie verdurstet. Ubahnhof eberswalder Straße.Die Kneipe macht laut Facebook erst umm 15 Uhr auf. Hatte gerade mal versucht da anzurufen bezüglich der Öffnungszeiten morgen. Leider ging keiner ans Telefon. Vielleicht heute zu.
https://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-34-spieltag-mit-elias-huth/
.... Frage mich nur, warum er bei uns den Sieg sieht. Sei es drum, mir gefällt der Tipp soweit.
In England we support a club called Reading who have the same colours as Duisburg and so we have built an association with Duisburg. We have tickets for the away end and we were wondering if anyone would like to meet for a beer before the game tomorrow?
Erstes Spiel seit Jahresbeginn geplant! Und was passiert dann: Corona kurz vor Ostern. Und an alle, die meinen, dass das nur ein Schnuppen ist: NEIN!
Viktoria füllt seine Plätze meist mit der eigenen Jugendabteilung. Viel Zulauf haben die nicht wirklich.Zum Thema Fankultur beim Gegner:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022/04/fussball-viktoria-berlin-fans-ultris-fanszene.html
Ein kleiner und überschaubarer Haufen von Fans die mit der klassischen Ultra Szene wenig zu tun haben.
Um Kneipen muss man sich in Prenzlauer Berg nun wirklich keine Sorgen machenWäre schön ein paar Fotos zu sehen das eine Kneipe friedlich von Zebras "eingenommen" wurde vorm Spiel. Dann noch drei Punkte und Ostern kann kommen![]()
Ajani, hat er eine Einsatzgarantie, bin sprachlos
Mir nicht, fand ihn in der Rückrunde verbessert und hab den Eindruck, er ist ein ähnliches Bauernopfer wie es Dominik Schmidt war, da war der Eindruck insgesamt auch deutlich verzerrt.Ajani bereitet mir Bauchschmerzen, ansonsten kann es losgehen!![]()
Sprachlos macht einen nur dein Post!Ajani, hat er eine Einsatzgarantie, bin sprachlos
Mir ist das gegen einen direkten Konkurrenten im 6 Punkte Plus Spiel wieder zu defensiv. Klar können wir nachlegen, aber personell sind wieder 7 Defensive Feldspieler ..
Erstmal das, und zweitens ist mir auswärts ein 1:0 für uns genauso lieb, wie ein 3:2.Hatten wir gegen Halle auch gedacht.