Alles vor dem Spiel bei Viktoria Berlin (34.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 141 59.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 25.3%
  • Sieg Viktoria Berlin

Stimmen: 36 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit
Keine Ahnung wo man sich treffen könnte…waren gestern im Haus der 100 Biere am Ku’damm… war ganz nett und ist halt zentral… werden wir wohl heute wieder hinkommen..
Ecke Eberswalder/Kastanienallee reiht sich eine Lokalität an die nächste. Eine der wenigen verbliebenen Eckkneipen am Mauerpark (=Stadion) ist “zur Insel”. Gruß

Im Berlinchen wäre ich jetzt auch gerne.

Meine Stammkneipe in Berlin gegenüber Hotel Ambassador wo wir meist übernachten.

Viel Glück morgen und 3 Punkte für uns bitte mitbringen. :wein:

Die Kneipe macht laut Facebook erst umm 15 Uhr auf. Hatte gerade mal versucht da anzurufen bezüglich der Öffnungszeiten morgen. Leider ging keiner ans Telefon. Vielleicht heute zu.
Es ist wirklich direkt am Stadion viel schöner, um ein paar Bier zu nehmen. Prater ist bspw auch ums Eck. Einer der größten Biergärten Deutschlands. Und eine Bar reiht sich an die andere. Auch mittags bin ich dort nie verdurstet. Ubahnhof eberswalder Straße.

Hello Everybody,
Me and my friend are in Berlin this weekend. In England we support a club called Reading who have the same colours as Duisburg and so we have built an association with Duisburg. We have tickets for the away end and we were wondering if anyone would like to meet for a beer before the game tomorrow?
Nick

In England we support a club called Reading who have the same colours as Duisburg and so we have built an association with Duisburg. We have tickets for the away end and we were wondering if anyone would like to meet for a beer before the game tomorrow?

Hi Nick,

I won't be there since Berlin is too far away, but I definitely hope someone will contact you on here via private message or in this thread. And if not, maybe look out for fellow striped before the game near the stadium? I read on here there are a few "Kneipen" (pubs) in the vicinity. I believe the ultras will be present too, but I don't know when and where they will gather. You may contact the supporter representative Christian Dorscheid. Or another user knows more.

Anyways I think it's awesome when other fans become interested in our club. Looked at the championship table and it doesn't look too good for you as well which is a shame. I remember Reading playing in the Prem not too long ago, that's quite sad.

I hope you will meet someone later this day and for 3 points! And don't worry, MSV fans are very friendly and open towards others... most of them anyway, hehe.

Wann kommt der Zug am HBF in Berlin an? Ich bin schon in Berlin und würde gerne gemeinsam mit euch zum Stadion ab HBF. Nur der MSV

Sitze gerade mit Sonnenbrille im Humboldthain und lasse mir die Frühlingssonne auf den Pelz scheinen :ivy:. So kann man es aushalten :sonne:.

Bis gleich im Stadion - Karte Block L liegt bereit :jokes2::jokes66:..

Ich hätte bekanntermaßen lieber Nikolai für Feltscher gesehen aber eigentlich war es klar, dass Schmidt auf Ajani setzen wird.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie wir in der Offensive überhaupt Druck erzeugen wollen, denn mit Bouhaddouz, Pusch & Yeboah sehe ich auf dem Papie lediglich drei wirkliche Offensivspieler. Mir gefällt diese extrem defensive Ausrichtung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Zumindest hat man heute mit Stoppel, Bakir & Hettwer mehrere Möglichkeiten um offensiv reagieren zu können.

Wenn heute aber etwas da sein muss dann ist es die Einstellung, ich erwarte von jedem Spieler das er in so einem wichtigen Spiel 100% Einsatz zeigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist Ajani körperlich fit genug….sonst scheint HS kein Risiko mit angeschlagenen Spielern einzugehen (Stoppel, Bakir, Gembalies alle auf der Bank).
Hier können wir aber sehr ordentlich nachlegen!

Ajani, hat er eine Einsatzgarantie, bin sprachlos
Sprachlos macht einen nur dein Post!

In unseren 3-4-3 System ,kann auf dieser Position erstmal nur Ajani oder Feltscher spielen.Feltscher ist verletzt und nicht im Kader....

Ajani ist sicher kein Überflieger,sehe da aber zur zeit keine bessere Alternative...

#Aufstellung gefällt mir,schön das Stoppel wieder dabei ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben