Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
Und nicht davon blenden lassen das bei Ficktoria 2 Stützen gesperrt sind.

Den Mist musste ich mir von allen Seiten anhören... Die Zeiten sind vorbei. Wir sind nicht mehr der Rekordbrecher, der Serienbrecher, der unerwartete Aufbaugegner.
Fallen eigentlich Compper und Gembalies definitiv aus? Sicker ebenfalls definitiv?
Hoffentlich findet der MSV den gleichen Offensivschalter wie der VfB in den letzten beiden Spielen...diese Torgeilheit können wir jetzt gut gebrauchen!Alles raushauen, Alles geben!!!!
Ich gelobe feierlich, genau DAS zu tun.
Und wenn es zur Halbzeit 0:2 gegen steht: ICH halte diesmal die Gosch und glaube an Euch! Bis zur 100. Minute.
Alles für den Spielverein!!!!

Es ist einfach Unsinn das man raus ist wenn das Spiel nicht gewonnen wird
Das stimmt natürlich...danach wäre es immer noch möglich, aber dann müßte wohl auch in München bei Bayern II gewonnen werdenEs ist einfach Unsinn das man raus ist wenn das Spiel nicht gewonnen wird. Die Situation wird ungleich schwerer, aber wer rechnen kann wird feststellen, dass man dann mitnichten "ausgeschieden" ist. Nichts desto trotz wäre ein Sieg und einer mit ein paar Toren Vorsprung natürlich wünschenswert.
...und man wäre extrem abhängig von anderen Ergebnissen!Die Zeiten sind vorbei. Wir sind nicht mehr der Rekordbrecher, der Serienbrecher, der unerwartete Aufbaugegner.

Ich meine Lieberknecht hat in der PK vor Rostock die Hoffnung geäußert, dass alle verletzten Spieler, außer Arne Sicker (und natürlich die Langzeitverletzten), eventuell gegen Köln wieder einsatzbereit sind.Fallen eigentlich Compper und Gembalies definitiv aus? Sicker ebenfalls definitiv?
Die letzten Körner mobilisieren, der Schlussspurt hat begonnen. Am Ende dieser Woche müssen 6 Punkte auf der Haben-Seite stehen. Ohne Ausnahme!