Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (33.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 208 78.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 11.4%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 26 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    264
>2.000 würde ich doch mal tippen
N'abend aus Monnem,
nach meinen Info's sind es von euch aktuell etwas mehr als 2.500, Stand heute Nachmittag, allerdings nicht ganz ausschließlich im Gästebereich, vereinzelt auch u. a. auf unserer Haupttribüne.

Wer noch nich da war:
Catering: Vollbier, zwar vermutlich für manche geschmacklich gewöhnungsbedürftig, aber schon auszuhalten. Ich kann zudem die Feuerwurst im Brötchen empfehlen, die is ok und immer heiß; Bratwurst und Currywurst haben oft nicht die nötige Temperatur.

Wie wir spielen, kann man bei unserem Trainer kaum sagen, Ferati fällt sowieso aus, Klünter war krank, dürfte aber wieder dabei sein.
Ich vermute so:

--------------Nijhuis--------------
--Ba---Klünter---Hoffmann--Abifade
-----Thalhammer---Sietan-----------
---Asallari-----Thill------Bierschenk
-----------Lohkemper----------

Tippe auf ein 2:2
Wer irgendwas an Infos möchte, parken/essen/sonstiges, gerne per PN melden, vielleicht kann man helfen.

Gute An- und Abreise, bis Samstag dann✌️

An die sympathischen Mannheimer Gäste hier im Portal:
für euch geht es um nichts mehr. Für uns noch um sehr viel. Die 3 Punkte müssen daher zwingend zu uns. Ihr könnt gerne nächste Saison in die 2. Liga aufsteigen.

An die Spieler des MSV:
hört Mal, Jungs, auch in Mannheim gibt es 2 Tore. Auch dort gibt es 4 Eckfahnen. Auch dort starten 44 Männerbeine. Auch dort ist der Rasen grün. Der Ball ist rund. Und das Spiel dauert 90 Minuten.

Also alles wie an der Wedau. Offensichtlich gibt es daher keinen Grund, dort anders aufzutreten als an der Wedau.

Dann tut es bitte auch nicht. Und holt euch den Sieg.

Das wird wieder im 3ten Programm übertragen , das kann nur schief gehen :verzweifelt:( hoffentlich mal nicht )
Yo, da hab ich vom Feeling her auch gleich mal kein gutes Gefühl!
Jedes Mal, wenn ich die Übertragungen im Dritten zusammen mit Vadda im Altenheim gesehen habe, haben wir reingeschissen.
Also ... nich Vadda und ich, ne ...
... sondern unsere Herde!

Ich hoffe mal stark, dass am Samstag auch diese Serie reißen wird! Denn ... Herde ... eins verspreche ich euch: Wenn ihr einen Dreier bei de Buwe einfahrt, dann wird Vadda mit seinen 94 Jährchen dat ganze Altenheim zusammenschreien!

Also, ein stabiles Zwo zu Eins für unsre Farben und dat Pilsken schmeckt noch mal so gut!

Zurück
Oben