Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

40€ pro Ticket ?Hat jemand Interesse an zwei Tickets für Mannheim? Leider bin ich kurzfristig verhindert und kann selbst nicht teilnehmen.
Block 21 - Reihe 5, zwei Plätze nebeneinander
Preis: 40 € pro Ticket statt 54 €
Mods: Falls der Beitrag hier nicht richtig ist, gerne verschieben. Vielen Dank!

Mich machen eher die 56 Euro pro Ticket stutzig. Hab erst gedacht, ich wäre im falschen Thread und es ginge um Karten fürs Rückspiel der Bayern gegen Madrid.40€ pro Ticket ?
Das sieht schwer nach Freudscher Verschreiber aus
Oder vielleicht doch nicht.![]()
Kerl, ich habe insgesamt 54 € für die Tickets bezahlt und würde sie für 40 € einfach weitergeben. Ich will mich daran bestimmt nicht bereichern - ärgerlich genug, dass ich nicht dabei sein kann. Wie vom Zebra schon erahnt, habe ich mich verschrieben. Ist bereits korrigiert.Mich machen eher die 56 Euro pro Ticket stutzig. Hab erst gedacht, ich wäre im falschen Thread und es ginge um Karten fürs Rückspiel der Bayern gegen Madrid.
Selten einen so esoterischen Vorspieltags-Thread erlebt.Dürfen wir in Zebrastreifen-Weis-und-Blau-Trikot auflaufen?
Wenn das Team tatsächlich nicht weiß, woran die Auswärtsschwäche liegt, würde ich keine Gelegenheit auslassen, an das Unterbewusstsein zu appellierten.
Edit: in Wiesbaden und Ingolstadt bereit ausprobiert ohne Erfolg