Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wird genau ein Spiel, nämlich das bei den Böcken, verpassen.Weiß jemand welche Strafe Marvin Höner der Co Trainer bekommen hat?
Ok danke dann ist er ja beimEr wird genau ein Spiel, nämlich das bei den Böcken, verpassen.
Und wieder einer von der Wendler-Fraktion!Auswärtssieg egal welches Ergebnis ob 1:0 oder 2:1 Hauptsache drei Punkte.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Da muss es ja zumindest Busse oder eine RB zum Stadion geben oder?Entlastungszug hält in Köln-Ehrenfeld. Das ist noch ein Stück entfernt vom Franz-Kremer-Stadion. Außerdem kreuzt man sich da wohl auch mit anreisenden Effzeh Fans. Ich hoffe, das geht gut.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass TG mit ausreichend Personal vor Ort sein wird, also ruhig Blut. Aber gute Laufschuhe sollte man trotzdem anziehen.Das ist noch ein Stück entfernt vom Franz-Kremer-Stadion. Außerdem kreuzt man sich da wohl auch mit anreisenden Effzeh Fans. Ich hoffe, das geht gut.

Das mag für den einen oder anderen immer noch neu sein, aber die Kölner interessiert es null wo und was wir spielen. Die nehmen uns ab und an noch wahr wenn was anfällt, Nachrichten und so, meistens mit Mitleid. Manchmal auch als abschreckendes Beispiel… tiefer Fall und so…Entlastungszug hält in Köln-Ehrenfeld. Das ist noch ein Stück entfernt vom Franz-Kremer-Stadion. Außerdem kreuzt man sich da wohl auch mit anreisenden Effzeh Fans. Ich hoffe, das geht gut.
Moin zusammen, wir werden wohl mit dem Auto anreisen. Hat schon jemand eine Idee, wo man parken kann? Sieht nach einem Waldgebiet mit nicht genügend Parkplätzen aus..
Die Anbindung Franz-Kremer-Stadion an den ÖPNV ist ziemlich mies. Das Einzige, was direkt am Gelände hält, ist eine Buslinie. Die fährt aber nicht über Ehrenfeld. Ich würde ab Bahnhof Ehrenfeld die Straßenbahn Linie 13 Richtung Sülz empfehlen, um dann ab Sülz zu laufen oder umzusteigen. Das Effzeh Gelände liegt ungünstig im Wald.Das ist mir auch schon aufgefallen. Da muss es ja zumindest Busse oder eine RB zum Stadion geben oder?
Entlastungszug hält in Köln-Ehrenfeld. Das ist noch ein Stück entfernt vom Franz-Kremer-Stadion. Außerdem kreuzt man sich da wohl auch mit anreisenden Effzeh Fans. Ich hoffe, das geht
(Meine nicht explizit dich) Aber fahrt ihr alle zum ersten Mal mit dem Zug auswärts? Wenn wir mit dem Entlastungszug dort ankommen, werden wir zu 100% von Team Green in Shuttle Busse gesteckt und ins Stadion eskotiert. In der Zeit wird der Bahnhof sicherlich eine halbe Stunde für uns gesperrt werden. Bekommen also unseren eigenen ÖPNVDie Anbindung Franz-Kremer-Stadion an den ÖPNV ist ziemlich mies. Das Einzige, was direkt am Gelände hält, ist eine Buslinie. Die fährt aber nicht über Ehrenfeld. Ich würde ab Bahnhof Ehrenfeld die Straßenbahn Linie 13 Richtung Sülz empfehlen, um dann ab Sülz zu laufen oder umzusteigen. Das Effzeh Gelände liegt ungünstig im Wald.
Es wird nicht jeder Gästefan mit dem Entlastungszug kommen. Von daher würde ich da sowieso eher den Weg über den Hauptbahnhof oder sogar Köln Süd empfehlen, weil die Anbindung von dort fast noch besser ist.(Meine nicht explizit dich) Aber fahrt ihr alle zum ersten Mal mit dem Zug auswärts? Wenn wir mit dem Entlastungszug dort ankommen, werden wir zu 100% von Team Green in Shuttle Busse gesteckt und ins Stadion eskotiert. In der Zeit wird der Bahnhof sicherlich eine halbe Stunde für uns gesperrt werden. Bekommen also unseren eigenen ÖPNV![]()
Ich selbst wohne ja in Köln und komme daher gut dahin…aber trotzdem danke.Hi, fahre mit dem Auto und kann noch einen MSV Fan mitnehmen!
Bitte nicht! Uzelac ist reiner Innenverteidiger und dementsprechend extrem defensiv und bei weitem nicht so spielstark veranlagt wie Müller. Meine favorisierte Lösung ist Bookjans, der mir aus dem Trio Michelbrink, Bookjans und Pagliuca körperlich am stärksten erscheint. Neben Egerer als „Abräumer“ brauchen wir mMn noch das spielerische Element für den Aufbau. Das Hirsch eher der vorsichtige Typ ist wissen wir alle aber ein defensives Mittelfeld aus Egerer und Uzelac würde unser Spiel nach vorne extrem hemmen.Für Müller könnte Freitag ja auch mal Uzelac spielen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, körperlich und in der reinen Zweikampfführung erscheint mir Paglucia stärker als Bookjans. Was Spielregie anbelangt, vor allem das Initiieren von Angriffen, sehe ich auch klare Vorteile bei Paglucia. Bookjans ist für mich eher stark im letzten Drittel, für Vorlagen und selbst Abschließen im 16er, für finale und vorletze Abschlüsse im Angriff. Auch wirkt er in den Zweikämpfen eher stark engagiert denn wirklich kompetent.Bitte nicht! Uzelac ist reiner Innenverteidiger und dementsprechend extrem defensiv und bei weitem nicht so spielstark veranlagt wie Müller. Meine favorisierte Lösung ist Bookjans, der mir aus dem Trio Michelbrink, Bookjans und Pagliuca körperlich am stärksten erscheint. Neben Egerer als „Abräumer“ brauchen wir mMn noch das spielerische Element für den Aufbau. Das Hirsch eher der vorsichtige Typ ist wissen wir alle aber ein defensives Mittelfeld aus Egerer und Uzelac würde unser Spiel nach vorne extrem hemmen.
Ich erwarte das in etwa so:
Danke, da sich bei mir für Freitag gerade das Zeitfenster geöffnet hat, habe ich doch direkt zugeschlagen.Es gibt aktuell im MSV-Ticketshop online noch knapp 20 Auswärts-Sitzplätze...

Warum Symalla und Sussek auf diesen Seiten? Bookjans befürchte ich wieder auf der Bank, statt dessen Pagliuca oder Tugbenyo. Beide sind noch nicht da, wo sie sein können, sollten aber Schritt für Schritt dahin kommen. Können sollten sie es ja auch gegen kleine Böcke.Bitte nicht! Uzelac ist reiner Innenverteidiger und dementsprechend extrem defensiv und bei weitem nicht so spielstark veranlagt wie Müller. Meine favorisierte Lösung ist Bookjans, der mir aus dem Trio Michelbrink, Bookjans und Pagliuca körperlich am stärksten erscheint. Neben Egerer als „Abräumer“ brauchen wir mMn noch das spielerische Element für den Aufbau. Das Hirsch eher der vorsichtige Typ ist wissen wir alle aber ein defensives Mittelfeld aus Egerer und Uzelac würde unser Spiel nach vorne extrem hemmen.
Ich erwarte das in etwa so:
![]()