Alles vor dem Spiel beim 1.FC Köln II (13.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kommt Marlon Monning ja am Freitag zu seinem ersten Einsatz, auch bei den kleinen Ziegen steht er offensichtlich nicht sonderlich hoch im Kurs (falls er nicht verletzt ist). So eine unglückliche Präsentation eines Testspielers erlebt man ja selten.

Mein erster Reflex aus dem Bauch war Tugbenyo für Müller - da Hirsch Müller recht offensiv wahrnimmt und einsetzt und Tugbenyo robuster ist als Michelbrink. Zudem ist Tugbenyo für die Kölner schwerer einzuschätzen.

Pagliuca ist ähnlich einzuschätzen.

Variante wäre Michelbrink - für ihn spricht, dass er schon einmal für Müller eingewechselt wurde, Torgefahr ausstrahlt - dagegen, dass er bevorzugt später kommt.

Wenn man es wild denkt, zieht man Fleckstein vor, Bitter nach innen und Montag auf rechts - glaube aber eher nicht, dass Hirsch so massiv in diesen doch ziemlich gut funktionierenden Defensivverbund eingreift.

Und es gibt weitere Möglichkeiten, was mich zu dem Schluss bringt, dass der Ausfall Müller schade ist, weil er einer der Fixpunkte war - wir aber tatsächlich unterschiedlichste Möglichkeiten haben, das zu kompensieren.

Zur PK habe ich ja Fragen:

- warum muss man sich die Kauleiste mit Sekundenkleber bestreichen, bevor man eine PK moderiert?
- warum stellt jemand eine Frage und versteckt sich dann bei der Antwort mit dem Kopf unter dem Tisch, so schlimm ist der Didi doch auch nicht?
- hat der Knörzer dem Retzlaff den Schnaps weggesoffen oder warum eiert der so hilflos um seine Frage nach Uzelac für Müller herum?
- respektable Schnapssammlung vom Retzlaff, bleibt da noch Platz für Kaffee in der Tasse?

Immerhin wissen wir, dass jemand anders für Müller spielt und wir nicht mit 10 Mann auflaufen, da ist der Didi doch sehr humorvoll mit den Fragen umgegangen.

Weiß jemand wie es in Köln mit Taschen und Rucksäcken aussieht? Kann man die dort irgendwo abgeben? Kann man die mit rein nehmen? Ich hab in den Spieltaginfos sowohl bei uns als auch bei Köln auf der Website nix dazu gefunden.

Weiß jemand wie es in Köln mit Taschen und Rucksäcken aussieht? Kann man die dort irgendwo abgeben? Kann man die mit rein nehmen? Ich hab in den Spieltaginfos sowohl bei uns als auch bei Köln auf der Website nix dazu gefunden.
Bei anderen Spieltagen stand, dass man keine am Stadion abgeben kann (Faninfo von Fortuna). Ich lass meinen im Schließfach am Hbf in Duisburg

Wer es heute Abend nicht nach Köln schafft ist natürlich herzlich eingeladen, den zarten Stimmchen von @Rumelner und mir zu lauschen. Wir werden das Spiel für euch in gewohnter 3D-Audio-Lossless-UltraSurround Qualität re-präsentieren - exklusiv bei Zebra FM powered by Fanclub Innenhafen.

Start der Übertragung wie üblich etwa 5 Minuten vor Anpfiff.

In diesem Sinne - hup Zebras hup :polonäse:

Allen Auswärtsfahrern eine erfolgreiche und schöne Tour!

Und falls es Ärger bei der Anreise geben sollte, denkt immer daran: Zebras sind schneller als Geißböcke und können nach hinten auskeilen!

Weiß-blaue Grüße!

Suchen noch 3 Personen, die am Freitag mit dem Zug an-und abreisen und die sich ein SchönerTagTicket NRW 5 Personen teilen möchten und noch kein Zugticket haben. Werden wohl um 16.41 Uhr ab DU HBF mit dem RE anreisen. Bei Interesse einfach ein PN schicken.
2 Personen könnten noch bei uns um 16.41 Uhr mit dem Zug mitfahren. Bei Interesse bitte PN.

Ich habe leider kein gutes Gefühl, wieder eine zweite Mannschaft, wieder ein Freitagsspiel. Wochenende könnte richtig im Eimer sein.

Die Entwicklung muss aber weitergehen, das Spiel gegen Rödinghausen sah schon ganz gut aus. Man darf sich von den jungen Wilden in HZ1 nicht so den Schneid abkaufen lassen.

Der Ausfall von Müller schmerzt schon sehr, obwohl wir einen tollen Kader haben.

Für heute Abend gilt, Kerze anzünden, Daumen drücken und darauf Hoffen, dass sich die individuelle Klasse wieder durchsetzt. Notfalls auch in der 97. Spielminute. 3 Punkte wären aufgrund der Enge in der Tabelle schon sehr wichtig.

Krankheitsbedingt haben wir noch 2 Sitzer in Blick F abzugeben. Bei Interesse melden.

Zum Spiel erwarte ich die bisher beste U-Mannschaft und nehme gerne einen Punkt mit. Bin auch auf unseren heutigen Support sehr gespannt, nach dem dieser in Velbert sehr gut war.

Allen eine gute Anfahrt.

Es wird heute Abend schwierig bei der Zweiten vom 1.FC Köln. Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg.Wäre wichtig,will man weiter oben Mitspielen. Glaube auch,heute, in Bocholt und dann zu Hause gegen Mönchengladbach 2 können schon vorentscheidene Spiele sein.Lotte und Fortuna Köln geben sich ja im Moment leider keine Blöße.

Es wird heute Abend schwierig bei der Zweiten vom 1.FC Köln. Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg.Wäre wichtig,will man weiter oben Mitspielen. Glaube auch,heute, in Bocholt und dann zu Hause gegen Mönchengladbach 2 können schon vorentscheidene Spiele sein.Lotte und Fortuna Köln geben sich ja im Moment leider keine Blöße.
heute schwierig = jepp
Vorentscheidende Spiele am 12. bzw. 13. Spieltag = auf gar keinen Fall :protestier:

Ich hoffe sehr auf einen Sieg heute, sehr gerne auch mal mit zwei Toren Vorsprung. Aber Egal, nehme natürlich auch einen Zittersieg mit ;-)

heute schwierig = jepp
Vorentscheidende Spiele am 12. bzw. 13. Spieltag = auf gar keinen Fall :protestier:

Ich hoffe sehr auf einen Sieg heute, sehr gerne auch mal mit zwei Toren Vorsprung. Aber Egal, nehme natürlich auch einen Zittersieg mit ;-)
Das meine ich ernst,sollten Lotte und Fortuna Köln ihre Spiele gewinnen und der MSV02DUISBURG die nächsten drei Spiele verlieren, dann ist meiner Meinung nach der Zug Aufstieg abgefahren. Aber hellsehen kann ich auch nicht, vielleicht kommt alles ganz anders als ich denke.

Das meine ich ernst,sollten Lotte und Fortuna Köln ihre Spiele gewinnen und der MSV02DUISBURG die nächsten drei Spiele verlieren, dann ist meiner Meinung nach der Zug Aufstieg abgefahren. Aber hellsehen kann ich auch nicht, vielleicht kommt alles ganz anders als ich denke.
Auf Lotte könnten wir dann mit zwei Spielen aufholen und 6 Punkte Aufholen
Gegen Fortuna Köln können wir im Direkten Vergleich 3 Punkte Aufholen.
Köln und Lotte spielen dazu noch gegen einander . . .

Du gehst echt davon aus, das eine Mannschaft von denen alles gewinnt?

Ne ne ne, Paul! Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass die anderen danach auch eine schlechte Serie hinlegen?

Minimum nen Punkt ist Pflicht, aber ein Vorentscheid auf das Saisonende ist das noch lange lange nicht! Da kann positiv wie negativ noch einiges passieren…

Bei aller Liebe zu ästhetischem Fußball, gegen zweite Mannschaften musst du die ab und an mal den körperlichen Unterschied spüren lassen!

Auf Lotte könnten wir dann mit zwei Spielen aufholen und 6 Punkte Aufholen
Gegen Fortuna Köln können wir im Direkten Vergleich 3 Punkte Aufholen.
Köln und Lotte spielen dazu noch gegen einander . . .

Du gehst echt davon aus, das eine Mannschaft von denen alles gewinnt?
Wir und Lotte gewinnen die nächsten 3 Spiele, am Ende der Hinrunde gibt es eine Niederlage für das Team vom Kreuz und spätestens dann sind wir Spitzenreiter. Mag die genauso wie die Osnasen 🤢.

Pagliuca für Müller und Fakhro für Wegkamp in der Startelf. Doch durchaus überraschend das Hirsch erneut auf Michelbrink und Bookjans verzichtet. Weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Dafür das Debüt im Kader von Adamidis.

IMG_0917.jpeg

Hat das bei euch auch mal jemand gehabt, das man Sporttotal nicht mit Paypal zahlen kann, bzw. Man bei der Weiterleitung auf das PP Konto gekickt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben