Zebra Libre
2. Liga
Wer mitAch wat sind die Kölner für nen nettes Völkchen, die kann man nur gerne haben....

Wäre so schön denen mal wieder das überhebliche Maul zu stopfen, wie damals bei Daum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer mitAch wat sind die Kölner für nen nettes Völkchen, die kann man nur gerne haben....
Hab das mal bei der PGDU entnommen:auf dem was zur "Kleiderordnung" für Montag stand?
Kann das jemand bestätigen und mit Leben füllen!
Montagsspiel, woll...War das nicht sonst immer deutlich mehr?
Montagsspiel, woll...
Schon klar. Bin ich bei dir. Ich hab da nur die ganzen Schichtdienstler im Kopf, die dann um 5:00 schon wieder den Arbeitstag auf'm Schirm haben. Das ist dann Freitags oder Samstags weniger das Problem.Freitag 18:30 oder Samstag 13:00 wäre für Berufstätige nicht unbedingt besser, finde ich zumindest.
DenHab noch nen Konfirmationsanzug der mir zu klein ist...
Naja TabellenplatzMich wundert ein wenig, dass nur 3000 Zebras nach Köln mitfahren. War das nicht sonst immer deutlich mehr? Oder ist deren Hütte so voll, dass die nur so wenig abgeben?
7,5 ist ja ein schlechter Witz, wenn bedenkt, dass da 1 gg 18 spielt. Bauern gegen Gladbach bringt 14 auf der 2, was soll das bitteschön? Man will ja gar nicht über die Kombi nachdenken: Quote über 100!!!!Endlich stehen die Zeichen ganz klar auf Sieg. Das sagt derzeit sogar Tipico. Dort gibt es für einen Einsatz auf den MSV von nur 10 € gleich 75 € ausgezahlt. Das lohnt sich doch. Was kann da schon schiefgehen? Der Tabellenführer muss auch zwischenzeitlich mal einstecken. Niemand steigt hier mit 84 Punkten direkt wieder auf. Ein frischer Wind weht am Montag Abend durch Köln Müngersdorf und beschert uns ein durchdachtes 2:0.
Ach wat sind die Kölner für nen nettes Völkchen, die kann man nur gerne haben....
Effzeh Forum:
„Duisburg? HAtte bis zu deren Trainerwechsel nicht mal registriert, dass die wieder zweite Liga spielen... Duisburg....der Inbegriff der langweiligen, grauen Maus. im Vergleich zu diesem Kackverein wirkt ja sogar Sandhausen schillernd. Wird Zeit dass wir uns wieder aus der tristen Schweineliga verpissen...ach ja: 4:0 für den FC - zur Pause. Am Ende 6:0, da Schongang in HZ 2“.
Sind nicht Ferien?
Ach wat sind die Kölner für nen nettes Völkchen, die kann man nur gerne haben....
Effzeh Forum:
„Duisburg? HAtte bis zu deren Trainerwechsel nicht mal registriert, dass die wieder zweite Liga spielen... Duisburg....der Inbegriff der langweiligen, grauen Maus. im Vergleich zu diesem Kackverein wirkt ja sogar Sandhausen schillernd. Wird Zeit dass wir uns wieder aus der tristen Schweineliga verpissen...ach ja: 4:0 für den FC - zur Pause. Am Ende 6:0, da Schongang in HZ 2“.
"im Vergleich zu diesem Kackverein wirkt ja sogar Sandhausen schillernd. Wird Zeit dass wir uns wieder aus der tristen Schweineliga verpissen...ach ja: 4:0 für den FC - zur Pause. Am Ende 6:0, da Schongang in HZ 2“.
Gott sei dank kann ich das Spiel im Stadion in Köln live sehen.Gott sei dank kann ich das Spiel in unserem Apartment in der Türkei live sehen.
Noch haben wir nicht verloren. Ich bin auf die Aufstellung gespannt.
Wer ist eigentlich dieser Effzeh?
Hand auf’s Herz. Als in der Nachkriegszeit gegründeter Verein, weil niemand den Rest sehen oder ertragen wollte, gründete man den FC Köln. War glaube ich nicht einmal der erste Versuch...
Das neu gegründete Ding war „hip“, also ging man hin.
In den Neunzigerjahren ordentlich ins strudeln geraten, mauserte man sich zu einem wahren Fahrstuhlverein mit mitlerweile sechs Abstiegen. Weiter werden sicher folgen...
Wenn dort jemand so respektlos über einen seit Jahren ehrlich arbeitenden Familien-Verein mit toller Tradition und wirklich beachtlichem Anhang spricht, der hat halt auch nichts besseres als einen der unsympathischsten Vereine Deutschlandnds verdient!
Man darf einfach nicht vergessen, was hier nach dem Entzug der Lizenz los war. Das hat man in Köln sicherlich auch mitbekommen.
Wobei, möglicherweise haben sie es auch einfach nicht verstanden. Schließlich spricht man in Köln kein Deutsch.
Mich wundert ein wenig, dass nur 3000 Zebras nach Köln mitfahren.
Du irrst. Der Block O11 ist für uns gar nicht in den Verkauf gegangen.Das wundert mich allerdings auch etwas. Ist der Gästeanteil nicht immer 10% der Stadionkapazität? In Köln finden 49.698 ihren Platz. 10% wären 4969 Plätze für Gästefans. Wenn "nur" noch 800 Sitzer zum Verkauf stehen wären es dennoch ~ 4200 Zebras. Oder irre ich? Dann bitte ich um Aufklärung.
Jau. Schwung mitnehmen, und auf das beste hoffen. Ingolstadt spielt sich (auch gerade eben gegen Paderborn) wieder totalen Mist zusammen, aber die haben da mit Kittel und Lezsczscsano und Konsorten 'n ganz anderes Preisschild an den Leuten. Von daher nur schwer zu vergleichen. Aber grundsätzlich bin ich bei dir. Vollgas gegen Köln und - unabhängig vom Ausgang der Partie - mit sehr viel Zuversicht auf die Länderspielpause freuen. Ich bin zum ersten mal froh, dass die jetzt da ist, denn normalerweise will ich mir lieber den MSV angucken als die Milliardentruppe, die kein bisschen besser spielt als wir in den letzten Wochen.Ingolstadt hat es vorgemacht...mit neuem Trainer eine top 2.Halbzeit gespielt und den Effzeh an den Rand einer Niederlage gebracht!
Gewinnen wir morgen - egal wie hoch - sind wir auf dem Reli Platz.![]()
Wenn auch zum 1.000 mal geschrieben, morgen das ist ein Spiel, was der damalige KSc Trainer Winnie Schäfer so titulierte " wenn du keine Chance hast, nutze sie " !!!
Man spricht und trinkt Kölsch ... und beides ist Driss ...Schließlich spricht man in Köln kein Deutsch.
Kölsch ist die einzige Sprache die man Trinken kannMan spricht und trinkt Kölsch ... und beides ist Driss ...
Den Link solltest du noch etwas konkretisieren.Und hier noch die alternative Zwei Kölsch PK 1. FC Köln : MSV Duisburg
Kurze Frage, wie kannst Du das dort live gucken, da ich beim nächsten Heimspiel auch in der Türkei bin?Gott sei dank kann ich das Spiel in unserem Apartment in der Türkei live sehen.
Noch haben wir nicht verloren. Ich bin auf die Aufstellung gespannt.