Alles vor dem Spiel beim 1.FC Kaiserslautern (14. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 69 23.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 32 10.7%
  • Sieg Kaiserslautern

Stimmen: 197 66.1%

• Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2f8f4be83b5b604f76b98e571ef21559.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das gute auch bei einer Niederlage ist das wir nicht tiefer rutschen können! Meine Erwartungen sind auf ein Minimum reduziert, bitte keine weitere Packung!

Gefühlt sind wir seit der Entlassung von Lieberknecht und der Verpflichtung GL im Amateurfussball angelangt...

Interessant das man auf Schmidts Erfahrung verzichtet gegen einen Gegner der weniger über Schnelligkeit kommt sondern über Physis und hohe Flanken in den Sechszehner. Da sehe ich Gembalies nicht.

Meinst du wirklich GL hat dadrüber nachgedacht?:D

Alleine, dass die beste Kombi mit Fleckstein/Schmidt auf der Bank sitzt, sagt schon alles...

Mal sehen ob Pourie recht behält.

Lautern startet sehr offensiv.
Könnte ein 3-5-2 oder ein 4-4-2 mit Kleinsorge als RV.

Ja der Kleinsorge, der uns letzte Jahr gegen Meppen ,,zerstört“ hat.

Defensiv wird Lautern anfällig sein, insbesondere mit dem Ersatzkeeper hintendrin.

Offensiv werden die, wie jede andere Mannschaft, uns anlaufen und da liegt dann wieder die Gefahr.

Ein frühes Gegentor sollte vermieden werden.

Lautern startet sehr offensiv.
Könnte ein 3-5-2 oder ein 4-4-2 mit Kleinsorge als RV.

Ja der Kleinsorge, der uns letzte Jahr gegen Meppen ,,zerstört“ hat.

Defensiv wird Lautern anfällig sein, insbesondere mit dem Ersatzkeeper hintendrin.

Offensiv werden die, wie jede andere Mannschaft, uns anlaufen und da liegt dann wieder die Gefahr.

Ein frühes Gegentor sollte vermieden werden.

Eigentlich sollte heute ein Gegentor überhaupt vermieden werden , aber leider habe ich keine Hoffnung in dieser Hinsicht

Ach ja, heute ist ja Spieltag.

Könnte man glatt vergessen, wenn man sieht was alles sonst rund um den MSV passiert. :neutral:

Heute können wir gar nicht verlieren, denn ....

• ... unser Trainer hat der Mannschaft verboten zu verlieren. Genialer Schachzug, ich bin beeindruckt.
  • ... und Ivo Grlic trägt im Magenta Interview einen MSV-Mund-Nasen-Schutz. :panik:

Wenn es jetzt nicht aufwärts geht, dann weiß ich auch nicht weiter .....

Wer Ironie findet, darf sie behalten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben