Alles vor dem Spiel beim 1.FC Kaiserslautern (31. Spieltag)

Wie geht das Spiel am MI aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 108 50.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 63 29.7%
  • Sieg Kaiserslautern

Stimmen: 41 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    212
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Gefühl her ist das Spiel für mich vollkommen offen. Selten, dass ich so offen hinsichtlich meiner Erwartungen in ein Fußballspiel unserer Männer gehe.

Die Erfahrungen der Rückrunde prägen, ich für meinen Teil hoffe auf den Erkenntnisgewinn - vor allem beim Trainer - dass unsere Mannschaft im Ranking der Ergebnisverwalter nicht ganz so weit oben steht in der zweiten Serie. Gegen Jena wollte ich das Spiel gar nicht ansehen, konnte dann aber doch nicht widerstehen. Jetzt will will will ich und verlange von der Mannschaft die entsprechende Belohnung ;-) Ohne Heimpublikum halte ich es für nicht sonderlich relevant, dass Lautern das zweite Heimspiel in Serie hat.

Lautern heute mit dem 3.ten Heimspiel in Folge (60,Jena,MSV) und am Samstag gegen den CFC direkt noch das 4.te obendrauf.:nunja:
Aber egal, wir wollen und werden dort punkten.

Was auch immer heute Abend passiert der MSV wird vermutlich Erster bleiben. Das ist schonmal gut. Und dann sind es noch 7 Spiele. Endspurt!

Auf geht's Jungs,zeigt den Betzebuben das nur IHR die Zebrabuben die drei Punkte holen und sonst keiner.
Kauft ihnen durch ein konsequentes Zweikampfverhalten den Schneid ab und spielt bitte den einfachen Pass,dann klappt das heute mit einem Sieg.

Es ist alles angerichtet,Trikots liegen bereit,Köpi ist kalt gestellt und meine Frau und ich haben uns schon eingestimmt,für ein geilen Fussballabend vorm TV.

Auf geht's Zebras kämpfen und siegen

Nur der MSV

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Heimpublikum halte ich es für nicht sonderlich relevant, dass Lautern das zweite Heimspiel in Serie hat.

Wir haben Glück, dass wir zuletzt auch zwei Heimspiele hatten. Dennoch erachte ich die Option, auf das Heimrecht verzichten zu können als unlauterer Wettbewerb.
Der Gegner spart sich immerhin die Anreis samt der damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Der DFB hat den Pfälzern einen klaren Vorteil gegenüber den anderen zugesprochen. Zusammengenommen sind die Bedingungen ohnehin nicht für alle Teams gleich.

Am besten wir gewinnen und sichern den Platz an der Sonne. Dann wäre auch der Druck im kommenden Heimspiel nicht so groß.

757435cfa1e033058639f5aff589665d.jpg

Leider mit Jansen eine eher defensiv ausgerichtete Mannschaft:/
Auch den Bankplatz von Daschner kann ich nicht nachvollziehen, gerade jetzt wo er richtig viel Selbstbewusstsein getankt hat.
Auch Mickels von Anfang an eher unverständlich.
Zudem leider wieder mit Budimbu gegen Pick.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So hat man für die 2 Hälfte natürlich auch noch starke Optionen auf der Bank! und mit Vermeij und Mickels ist ja grundsätzlich Torgefahr vorhanden, das Mittelfeld ist ja sowieso gefährlich bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Oder eben unser System, nur das Albu in der offensiven 3er Kette agiert.
Er rückt ja auch so oft in diese vor.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann auch sein, denke aber eher, dass Jansen sich hinten einreihenen wird. :)

Albu oder Jansen als 10er wäre schon äußert Experimentierfreudig, ich bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Komische Startelf. Mickels ist ok, den halte ich mental für stärker als Daschner, der kann besser Vertrauen aufbauen statt im Zweifelsfall ausgewechselt zu werden. Aber Jansen und Budimbu überzeugt mich nicht, auch Boeder würde ich gerne mal nicht als IV sehen.

Ein Dreier und wir haben wieder 4 Punkte auf Waldhof (Platz 3) und 5 auf Platz 4. Allerdings fehlen noch Haching und Braunschweig in der Liste.
Lasst uns das Ding realisieren ....

Leider mit Jansen eine eher defensiv ausgerichtete Mannschaft:/
Auch den Bankplatz von Daschner kann ich nicht nachvollziehen, gerade jetzt wo er richtig viel Selbstbewusstsein getankt hat.
Auch Mickels von Anfang an eher unverständlich.
Zudem leider wieder mit Budimbu gegen Pick.

Leute wir haben alle 3 Tage ein Spiel, da darf man auch mal durchwechseln und am Samstag zu Hause gegen Würzburg will man ja auch was holen!
Lasst die Jungs erstmal anfangen und danach bleibt genügend Zeit zum diskutieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben