Fußballgott
3. Liga
Laut Twittermeldung des MSV sind 250 Anhänger mitgereist.Perfekt jetzt hast du die Verwirrung nicht nur nichtreduziert, sondern sogar gesteigert.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Twittermeldung des MSV sind 250 Anhänger mitgereist.Perfekt jetzt hast du die Verwirrung nicht nur nichtreduziert, sondern sogar gesteigert.
.
Was denn jetzt? 3:0 Heimsieg oder 0:5 Ausswärtssieg?Übrigens mag ich das Geräusch, wenn Magdeburger ihre Schnauzen halten.
Auf einen souveränen Kantersieg. 0:5
Achtung Ironie.
Laut Twittermeldung des MSV sind 250 Anhänger mitgereist.
Verstehe diese Rotation ehrlich gesagt nicht. Wieso muss ich insbesondere die Innenverteidigung jetzt wechseln...jetzt spielen die Jungs endlich zu Null und es wird wieder gewechselt.Anhang anzeigen 32793 ordentliche Überraschung — Stoppel sogar erstmal draußen — Baka auf der Bank. Gembalies, ajani, aziz und kwadwo rein. Velkov, stoppel, bretti und ademi auf der bank.
Weil wir drei Auswärtsspiele in einer Woche haben. Macht schon Sinn. PD meinte auch, wir sind eine neue Mannschaft und er sucht noch nach seiner top Formation. Das wird noch etwas dauern.Verstehe diese Rotation ehrlich gesagt nicht. Wieso muss ich insbesondere die Innenverteidigung jetzt wechseln...jetzt spielen die Jungs endlich zu Null und es wird wieder gewechselt.
Also schon wieder eine neu zusammengewürfelte IV, ob man sich so einspielen kann bleibt dann wohl eher abzuwarten. Leider aber wie zu erwarten ohne Volkmer im Kader, sehr schade! Stoppel bekommt dann wohl eine Pause, ich schätze, dass wir dafür dann Pusch auf links sehen und Bakir hinter Aziz.
Schön das Bakalorz wieder dabei ist!![]()
Vermutlich versucht Dotchev mit Gembalies auf Geschwindigkeit vor allem gegen Atik in unserer IV zu setzen, allerdings muss Vincent dafür heute hellwach sein und darf sich seine Aussetzer nicht leisten. Da bin ich mal gespannt.Verstehe diese Rotation ehrlich gesagt nicht. Wieso muss ich insbesondere die Innenverteidigung jetzt wechseln...jetzt spielen die Jungs endlich zu Null und es wird wieder gewechselt.
Wir kamen aus einer unterbrochenen Vorbereitung in eine Phase von fünf Spielen in 15 Tagen- da ist Rotation doch absolut unerlässlich!Verstehe diese Rotation ehrlich gesagt nicht. Wieso muss ich insbesondere die Innenverteidigung jetzt wechseln...jetzt spielen die Jungs endlich zu Null und es wird wieder gewechselt.
Ohne dynamische Unterstützung wäre bei euch doch eh nichts los2:1 Heimsieg
Seh ich auch so und ansonsten haben wir ja auch keinen direkten Back-Up für Stoppel im Kader, da ist es schon nicht verkehrt, dass man Pusch auch auf den Außen bringen kann auch wenn er sich da natürlich nicht so entfalten kann wie in der Zentrale, Kwadwo könnte davon heute aber durchaus profitieren. Hoffentlich erwischt Ajani auf der anderen Seite heute einen guten Tag…Mir gefällt Pusch zentral deutlich besser weil ihm das Tempo für die Aussenbahn komplett abgeht, auf der anderen Seite ist er von seinen technischen Qualitäten, seiner Ruhe am Ball der perfekte Ersatz für Stoppel und gerade Kwadwo braucht jemanden vor sich der unter Druck auch mal die Ruhe behält und Situationen spielerisch löst.
Ansonsten war die Rotation zu erwarten, die Aufstellung ist immer noch mit viel Qualität wobei ich bei Ajani, Gembalies unf Kwadwo schon Bauchschmerzen habe leider. Hoffe Aziz reibt sich nicht wieder unnötig auf und ist vor dem Tor eiskalter als zuletzt!
Da hat wohl schon die Vorbereitung auf Mittwoch begonnen, wenn dann dort 3 Punkte geholt werden kann ich heute damit leben.
Gegen Bitroff wird’s schwierig.Hoffe Aziz reibt sich nicht wieder unnötig auf