Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so aufgeregt, ich glaube ich leg mich schlafen und verschlafe einfach das Spiel.![]()
Bist Du wahnsinnig, jetzt werde ich auch total nervös, muss wohl das erste Bier schon dran glauben:-)Mag an der Kälte liegen, aber mir zittern die Hände und ich bin mega aufgeregt. Das Spiel werde ich auf jeden Fall net sitzend verfolgen können...
Denke das wird ein Spiel, an das man sich noch lange zurückerinnern wird.
Einerseits bin ich genau für solche Spiele Fan, andererseits werden sie mich Jahre meines Lebens kosten.
Wieso komisch? Realistisch und nicht naiv!Grlic mit ganz komischen Auftritt bei Sky.
Auf die Frage: sitzt Gruev bei einer Niederlage noch auf der Bank gegen Regensburg?
Antwort: Was denken Sie denn?
Sky: Ich denke ja
Grlic: Das ist noch zu weit weg. Was dann passiert wird man sehen.
Wieso komisch? Realistisch!
Aber glaubst du wirklich, Ivo würde vor dem Spiel im Fernsehen sagen, wenn der MSV gleich verliert, wird der Trainer entlassen?Komisch ist, wie er rumeiert. Lauter Phrasen, nichts konkretes, keine Selbstkritik außer das man zu wenig Punkte hat. Und dauernd das schöngerede des Remis in Berlin als Grund wieso es klappen muss. Wenn die so analysieren, weiß ich warum es nicht läuft. Hört sich eher nach an Gruev Festhalten an und das ist weder realistisch noch NICHT naiv.
Komisch ist, wie er rumeiert. Lauter Phrasen, nichts konkretes, keine Selbstkritik außer das man zu wenig Punkte hat. Und dauernd das schöngerede des Remis in Berlin als Grund wieso es klappen muss. Wenn die so analysieren, weiß ich warum es nicht läuft. Hört sich eher nach an Gruev Festhalten an und das ist weder realistisch noch NICHT naiv.