Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trainer ist ja der Knaller! Unbedingt vormerken für die Zeit nach IG - ach nee, wir nehmen ja nur deutsch sprechende ;-)Ab 2:02 min. bezieht sich der Nürnberger Trainer im o. g. Video auf den MSV Duisburg direkt.
Einen Sympathiepunkt hat er sich dafür verdient, aber nur er alleine...![]()
.....
Niemand hat die Absicht eine Prognose zu erstellen, aber ich versuche es trotzdem einmal.
* 50% ein 1:1 oder 0:0
* 30% ein 2:1 oder 1:0
* 20% ein 1:2 oder 0:1
Also sollte auch Engin ausfallen wird's fast unmöglich
..und dann Klotz rein. Der kann das vorne auf jeden Fall..
O.k. den Part bei Ecken den Bomheuer hat muß natürlich einer übernehmen. Oder die Ecken werden auf die Strafraumkante zur Direktabnahme für Wolze getreten....
und nauber, klingt komisch, ist aber so
...
Ja schon, aber ich nehme mal an, der steht von Anfang an als RV für Hajri auf dem Platz, oder wen hast du da vorgesehen?
Wer diesen Satz im Sommer 2017 gesagt hätte, wäre sofort in eine Klinik eingewiesen wordenIm Moment sieht es so aus, dass die drei Aufsteiger und vielleicht noch Bielefeld den Relegationsplatz unter sich ausmachen,...
Nein, das hätten sicherlich viele unterschrieben - allerdings im Glauben, man redet von dem anderen RelegationsplatzWer diesen Satz im Sommer 2017 gesagt hätte, wäre sofort in eine Klinik eingewiesen worden![]()
Bei mir kribbelt es seit einer Woche hinsichtlich dieses Spiels...Ich bin jetzt schon kribbelig...
...ich befürchte, dass es eine unruhige Nacht werden wird.![]()
ach und Gartner hat Spielpraxis??? auf der Playstation oder wat?Ich schmeiße mal ne andere Idee hinsichtlich der Aufstellung in die Runde:
- Fröde & Nauber in die IV
- Gartner und Schnelli ins MF
Bajic & Blomeyer haben zu wenig Spielpraxis, zudem fehlt Bajic Dynamik und Geschwindigkeit. Für mich wäre diese Variante die schlüssigste.
Das die die Deutsche Bahn, da muss man Verspätungen mit einplanen.5:13 Uhr in den ICE? Das ist aber früh...Da ist wohl noch Sightseeing geplant
Ich fahre jetzt mit dem Auto los![]()
5:13 Uhr in den ICE? Das ist aber früh...Da ist wohl noch Sightseeing geplant
Ich fahre jetzt mit dem Auto los![]()
Ich schmeiße mal ne andere Idee hinsichtlich der Aufstellung in die Runde:
Die Frage stellt sich nicht.Klotz oder Erat??
Ich schmeiße mal ne andere Idee hinsichtlich der Aufstellung in die Runde:
- Fröde & Nauber in die IV
- Gartner und Schnelli ins MF
...
Klotz oder Erat?? Ich denke wir werden mit der devensivere Variante Erat beginnen.